https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

3.5"(8,89cm) EasyNova PRO-35SUS Alu SATA/eSATA USB 2.0 Schwarz/Silber

Artikelnummer 34344

EAN 4250287200082    SKU 32100001

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

3.5"(8,89cm) EasyNova PRO-35SUS Alu SATA/eSATA USB 2.0 Schwarz/Silber

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 260 verkauft
Beobachter: 1
EasyNova

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.02.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(86%)
(86%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)

7 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 08.11.2017
Das war rin Festplatten Gehäuse mit usb 2 und eSata Anschluss.
ESata hat sich nicht durchgesetzt.
Usb 2 war für Festplatten zu langsam.

Das Hauptproblem dieses Gehäuses war, das es keine Wärmeableitung ("Wärmepaste"l von Platte zu Alugehäuse gab.
In diesem Käfig stand die Luft und die Platte wurde gegrillt. Hat nicht lange gehalten.
Ich habe eine zweite Platte eingesetzt, aber vorher Löcher in das Gehäuse gebohrt. Die zweite Platte hält daher schon über 5 Jahre.

Ich hätte das Gehäuse ohne Luftlöcher sofort zurück schicken sollen. Meine Faulheit hat einer armen Festplatte das Leben in diesem unsinnig geschlossenem Gehäuse gekostet.
    
  

Kunden kauften auch: