https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer DeathAdder Lefthand USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8302693

EAN 8886419330172    SKU RZ01-00151700-W1M1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer DeathAdder Lefthand USB schwarz (kabelgebunden)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 100 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.05.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DeathAdder Lefthand
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 3500 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: für Linkshänder

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)

6 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,68%

 
 
1 5
     am 07.01.2019
Nach nur kurzer Zeit fing das Mausrad an zu spinnen. Scrollte ich runter, scrollte das Mausrad erstmal kurz hoch und dann erst runter und umgekehrt genau das gleiche, nur spiegelverkehrt dann... Nach einer Weile trat auch der bekannte Doppeklick Fehler auf. Man klickt also einmal und die Maus klickt dabei aber doppelt. Dann kam noch die Änderung, daß Razer plötzlich Onlinezwang für ihre Maus Software fordert. Man muss also zwingend einen Account dort haben, nur um die vollen Maus Funktionen steuern zu können. Habe die Maus dann entsorgt und war recht verärgert darüber, so viel Geld für das Ding ausgegeben zu haben... Nie wieder Razer für mich.
    
  

Kunden kauften auch: