https://image6.macovi.de/images/product_images/160/662538_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419330172    SKU RZ01-00151700-W1M1

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.05.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DeathAdder Lefthand
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 3500 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: für Linkshänder

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 02.02.2012
Verifizierter Kauf
Die Lieferung hat zwar gedauert -- aber ENDLICH -- eine Linkshändermaus.
Sie ist teuer -- aber das privileg scheint jeden ¤ Wert zu sein.
Tolle Optik genial blaues leuchten, super verarbeitung langes kabel ....
Gott im Himmel -- ich muss mich jetzt zwar komplett umstellen, da ich ca 20 JAhre den Click auf links hatte --- was solls :)
Jeder Linkshänder sollte sich eine besorgen nur damit die Marketinggenies begreifen, daß es genügend LINKSHÄNDERGAMER gibt ...
thx an Mindfactory -- ein Traum
    
  
5 5
     am 17.08.2011
Verifizierter Kauf
Erstmal vielen Dank an Mind Factory Sehr schnell...
Maus angekommen angeschlossen.. funktioniert... über Windows tasten vertauscht funktioniert... Software Installiert noch mehr Einstell möglichkeiten aber auf Englisch sehr einfach.. funktioniert
Das Beste ist ist meine erste Linkshänder Maus es passt einfach kein komisches gefühl mehr in der Hand nach 4-5Std spielen...
die seiten Tasten drücke ich nicht ausversehen bei 2,5-3cm dicken Daumen.(je nach handhaltung mein daumen liegt am Pad auf sehr entspannend^^ ist für mich sehr schnell auf 3500dpi und 1000Hz kann man runterregeln.. Haltbarkeit? KA ist neu...Wenn die Maus in kurzer zeit -2jahre probleme macht schreibe Ich... Sonst Entspannung für die Linke echt Super. PC1 letzte Maus Microsoft Inteli Optical USB sicher schon 6 Jahre auf buckel hat doppler effekt sonst nix ah und ist sehr langsam..PC2 2te maus Logitech 1 jahr und kaputt kabellos mit funktastatur gekauft das sagt hoffentlich alles... Razer Vielen Dank meine Freundin wird Danken^^^^
    
  
5 5
     am 27.01.2011
Verifizierter Kauf
Also erstmal danke an Mindfactory, dass sich der Artikel überhaupt in eurem Sortiment befindet und danach danke an Razer!
Endlich eine Maus für mich als Linkshänder. Okay, leider gibt es nicht viele Vergleiche die man ziehen kann, da ich nur diesen Hersteller gefunden habe, der sich bereit erklärt hat mal die "Minderheit" zu unterstützen. Aber ich bin mit der Maus voll und ganz zu frieden. Schneller gehts kaum...im gegensatz zu meiner alten Logitechmaus bin ich leider noch zu langsam für diese jetzt von Razor. Zu den Daten brauch ich ja nichts zu sagen, steht ja alles hier drin.
Wo ich mich allerdings noch ein wenig dran gewöhnen muss ist die Größe der Maus, aber hierfür kann ich keine ganzen Punkt in der Gesamtbewertung abziehen, max. 1/4 ;-)

Allen linkshänder Gamern wärmstens zu empfehlen!
    
  
5 5
     am 11.01.2011
HI, ich hab zwar nicht die Linkshänder maus aber eins muss ich sagen: Ich habe die maus seit ca 1 jahr, und muss leider festellen das bei mir da ich sehr viel die maus benutz, das die rechte (hauptklicktaste) nicht mehr richtig funktioniert. vllt ist das einfach nur ein produktionsfehler, da ansonstn die maus echt gut ist, und empfehlenswert ist.
    
  
5 5
     am 09.01.2011
Verifizierter Kauf
ENDLICH! Wie lange habe ich gewartet auf eine anständige Gaming Maus für Linkshänder! Vielen Dank für dieses Prachtstück!

Die Leistung der Maus ist ausgezeichnet! Dank guter Verarbeitung kommt man auch überall gut ran, sie hat keine scharfen Kanten und klappert nicht. Wirkt ziemlich wertig! Die Gleitfüße sind eben und die Maus wackelt nicht. Allerdings habe ich mir auch ein hochwertiges Gaming Mauspad aus Hartplastik gekauft, damit die Oberfläche auch wirklich eben ist und bleibt.

Die Klicks erfolgen butterweich und trotzdem hat man ein präzises gleichmäßiges Klickgefühl. Somit ist auch nach langen Spielesessions ein ermüden der Finger ausgeschlossen. Das USB Kabel ist großzügig lang bemessen und hat als Gimmick sogar eine Art gewebter Beschichtung aus Stoff! Bleibt also am Tisch um Ecken herum nicht so kleben/hängen, wie bei den normalen gummierten Außenstücken! Ebenso schützt dieser Stoffbezug das Kabel vor Beschädigungen, da es sehr rutschig ist und sanft über Oberflächen gleitet. Schön dabei ist auch, dass das Kabel nicht so dick ist wie bei meiner vorigen Logitech Maus. Das USB Kabel ist angenehm dünn, aber trotzdem noch stabil genug! Somit beeinträchtigt das Kabel das Spielvergnügen durch lästiges "nachziehen" von sonst zu schwerem Kabel keinesfalls! :)

Das Mausrad ist aus Gummi (aber nicht zu weich) und leuchtet genauso wie das Razer Logo in angenehm sanftem nicht grellem Blauton. Auch das scrollen geschieht ganz sanft und ohne viel Kraftaufwand, butterweich eben, allerdings fühlt man trotzdem noch gut die Raststellen. Hat also trotz leicht gleitendem Scrollrad immer ein sanftes präzises Feedback über das scrolling! :D

Ich liebe diese Maus und kann sie wirklich nur jedem Linkshänder wärmstens ans Herz legen! Das ist ein wirklich geniales Stück und absolut super zum zocken! :)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: