https://image160.macovi.de/images/product_images/160/633671_0__40827.jpg

1024MB Sapphire Radeon HD 5770 Eyefinity GDDR5 PCIe

Artikelnummer 40827

EAN 4895106250192    SKU 11163-02-20R

Nicht mehr lieferbar.

1024MB Sapphire Radeon HD 5770 Eyefinity GDDR5 PCIe

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/633671_0__40827.jpg
über 50 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.12.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(84%)
(84%)
(7%)
(7%)
(5%)
(5%)
(1%)
(1%)
(3%)
(3%)

75 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 30.05.2010
Die Grafikleistung ist eigentlich soweit ok. Ist relativ flott bei geringem Stromverbrauch. Allerdings vergrößert sich der Mauszeiger mit dem Catalyst 10.5 immer noch, dafür gabs mal im Dezember 2009 einen Hotfix, der das behob. In der kompletten 10er Reihe ist der Bug wieder drin, obwohl AMD/ATI bei jeder neuen Version behauptete, der ist gefixt. Von der 57xx Reihe kann ich nur abraten, über den Kauf der Karte ärgere ich mich jetzt schon seit 6 Monaten. Und über die Unfähigkeit von AMD/ATI, einen funktionsfähigen Treiber zu schreiben, ebenso.
    
  
1 5
     am 13.02.2010
Ich habe die Karte jetzt seit 3 Monaten und genauso lange ärgere ich mich über Abstürze bei Videowiedergaben und vergrößerte Mauszeiger. Unter Win7 32/64bit nicht zu empfehlen.
    
  

Video

Sapphire Technology - Ideen für die Zukunft

Leistungsstarke Mainboards und Grafikkarten sind das Metier von Sapphire Technology. Das chinesische Unternehmen ist der weltweit führende Hersteller für Hardwarekomponenten dieser Art und hat in den vergangenen 20 Jahren zahlreiche Innovationen auf den Markt gebracht. Beispielsweise liefert Sapphire das hauseigene Kühlsystem für seine Grafikkarten der Radeon R7-Serie gleich mit dazu. Die Radeon RX-Serie kommt wahlweise mit Flüssigkeits- oder Gebläse-Kühler daher, während die Radeon R5-Serie ausschließlich auf eine innovative Lüfterkühlung setzt.

Sapphire Logo
Sapphire Produkte

Must-haves für Enthusiasten: Sapphire Computer-Hardware

Ob im eSport oder beim heimischen Gaming - Sapphire-Hardware macht überall eine gute Figur. Unter Enthusiasten ist die Marke seit Jahren bekannt und beliebt, doch auch Unternehmen profitieren von der High End-Technologie in Form von Embedded-System-Lösungen. Die Architektur der Mainboards und Grafikkarten basiert ausschließlich auf AMD-Prozessoren. Sapphire produziert sogar die Referenzmodelle für den Entwickler. Mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt Sapphire auch Sparfüchse im Gamingbereich. Dabei liefert der Hersteller langlebige, leistungsstarke und innovative Computer-Hardware im eleganten Design.