https://image320.macovi.de/images/product_images/320/748623_0__44326.jpg

400 Watt Cougar A400 Non-Modular 80+ Bronze

Artikelnummer 44326

EAN 4710918407056    SKU A400/R

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

400 Watt Cougar A400 Non-Modular 80+ Bronze

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/748623_0__44326.jpg
über 580 verkauft
Beobachter: 1
Cougar

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.07.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: A400
Leistung: 400 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.3
Effizienz (bei 230V): 85%
80 Plus Zertifikat: 80+ Bronze
+3,3V: 24 Ampere
+5V: 15 Ampere
+5Vsb: 2.5 Ampere
+12V: 32 Ampere
+12V1: 20 Ampere
+12V2: 20 Ampere
+12V3: nicht vorhanden
+12V4: nicht vorhanden
+12V5: nicht vorhanden
+12V6: nicht vorhanden
+12V7: nicht vorhanden
+12V8: nicht vorhanden
-12V: 0.3 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 2x PCI Express 6pol, 1x 3.5 Zoll, 3x 5.25 Zoll, 6x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: active PFC, AMD Crossfire, automatische Steuerung der Lüfterdrehzahl, NVIDIA SLI

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,08%

 
 
5 5
     am 28.08.2013
Verifizierter Kauf
Erstklassiges Low-Price-Netzteil.
Das ist mittlerweile mein drittes Netzteil von Cougar
und alle verrichten noch zuverlässig ihren Dienst.
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Der Lüfter ist sehr leise (nicht hörbar).
Sehr empfehlenswert.
    
  
5 5
     am 28.06.2013
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitetes Markennetzteil welches Leistungsstärkere noname Netzteile, dank seiner effizienz, locker in die Tasche steckt!

Ausreichend lange Leitungen.


Mich beeindruckt alleine schon der edle Karton in dem das Netzteil geliefert wird.
TOP!!

Also eine klare Kaufempfehlung! Preis/Leistung: Sehr gut!
    
  
5 5
     am 24.06.2013
Verifizierter Kauf
Bin mit dem Netzteil sehr zufrieden. Es ist leise und liefert genügend Leistung. Die einzelnen Kabelstränge sind gebündelt, sodass nicht allzu viel Kabelsalat entsteht. Top Netzteil zu einem Top-Preis!
    
  
4 5
     am 21.06.2013
Verifizierter Kauf
Tut was es soll und das für einen guten Preis, einziger Nachteil war in meinem System das etwas zu kurz geratene CPU Stromkabel... mit brechen und biegen hab ichs dann doch dran bekommen.
    
  
5 5
     am 20.06.2013
Verifizierter Kauf
Alles in allem ein Netzteil mit wirklich gutem Preis/Leistungs-Verhältnis. Für meine Ohren ist es nicht aus dem Gehäuse heraus zu hören, also <20 dB. Optisch macht es ebenfalls einiges her und macht einen hochwertigen Eindruck in Sachen Verarbeitung.

2 PCIe 6 Pin sind vorhanden, somit können auch Grafikkarten mit mehr Leistung betrieben werden. Die Leistung auf dem 12 Volt-Schienen sind meiner Meinung nach für den Preis wirklich sehr gut. Zusammengefasst also eine uneingeschränkte Empfehlung für preisbewusste Käufer.
    
  
4 5
     am 11.06.2013
Verifizierter Kauf
man kann es super einbauen läuft gut
    
  
4 5
     am 11.06.2013
Verifizierter Kauf
man kann es super einbauen läuft gut
    
  
4 5
     am 08.05.2013
Verifizierter Kauf
Habe das Netzteil vor kurzem eingebaut und alles läuft super. Außerdem fand ich gut, dass die einzelnen Kabelstränge zusammengebündelt sind, was die Handhabe erleichtert. Leider gibt es ein ganz leises hochfrequentes piepsen von sich, was man aber nur hört wenn der Computer ausgeschaltet ist. Daher gibts von mir einen Stern Abzug, aber vielleicht hör' ich auch Dinge die ein normaler Mensch nicht hören soll :-/
    
  
5 5
     am 26.04.2013
Verifizierter Kauf
Habe dieses Netzteil nun bereits mehrfach in verschiedenen PCs verbaut und hatte nie Probleme.
Der Lüfter verrichtet seine Arbeit sehr geräuscharm, bis fast silenttauglich und Spannungsversorgung ist sehr stabil.
Wer mit der nicht-Modularität leben kann (sollte man können in der Preisklasse) ist mit diesem Netzteil gut dabei.
    
  
5 5
     am 25.04.2013
Verifizierter Kauf
Erstmalig aufgrund vieler Tests und Empfehlungen verbaut.
Spannungswerte etc. konnte ich natürlich nicht selbst messen, aber es läuft alles stabil ohne Probleme die man auf das Netzteil zurückführen könnte.
Für mich auch unhörbar, allerdings betreibe ich im Moment einen i3-boxed Kühler der natürlich lauter ist.
Kabelstränge sind ausreichend lang, Stecker ordentlich verarbeitet
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: