https://image320.macovi.de/images/product_images/320/634652_0__41043.jpg

650 Watt Rasurbo GaminX & Power V2 Non-Modular 80+

Artikelnummer 41043

EAN 4716123313564    SKU GAP656 V2

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

650 Watt Rasurbo GaminX & Power V2 Non-Modular 80+

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/634652_0__41043.jpg
über 760 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.12.2009 im Sortiment

Die neue GaminX & Power Serie bietet noch mehr Power speziell für Gamer. Zwei separate 12 V Leitungen und ein bzw. zwei PCIe-Stecker eignen sich perfekt, um anspruchsvolle Gaming-Systeme zuverlässig zu versorgen. RASURBO Netzteile - beste Qualität, Leistung und Laufruhe zum kleinen Preis.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: GaminX & Power V2
Leistung: 650 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.2
Effizienz (bei 230V): 80%
80 Plus Zertifikat: 80+
+3,3V: 22 Ampere
+5V: 20 Ampere
+5Vsb: 2.5 Ampere
+12V1: 20 Ampere
+12V2: 20 Ampere
+12V3: nicht vorhanden
+12V4: nicht vorhanden
+12V5: nicht vorhanden
+12V6: nicht vorhanden
+12V7: nicht vorhanden
+12V8: nicht vorhanden
-12V: 0.8 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 1x PCI Express 6pol, 1x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 6x 5.25 Zoll, 4x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: automatische Steuerung der Lüfterdrehzahl

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(77%)
(77%)
(17%)
(17%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 13.10.2017
Sehr gut Preis Leistung: Top !!
    
  
4 5
     am 11.10.2012
Verifizierter Kauf
Hab mir das Netzteil geholt, da mein altes Netzteil den Geist aufgegeben hat. Ich wollte ein wenig sparen bis ich mir ein"wertigeres" NT holen kann. 4 Sata stecker sind etwas gering wenn man 5 Sata geräte hat ;-) (wobei das ja auch in der Beschreibung steht.
Jedoch ist der P8 Stecker für einen MidiTower wo das NT unten verbaut ist viel zu kurz.
Derzeit ist es sehr stramm zwischen Grafikkarte und Mainboard gezogen, da es sonst garnicht passen würde ;-)
Ansonsten ist es sehr leise und schon sehr wertig verarbeitet wie ich finde. Obwohl die Marke wohl eher unbekannt ist.
    
  
3 5
     am 22.02.2012
Verifizierter Kauf
Leider gibs von mir nur 3 Punkte da dieses Netzteil nach ca. 3 Monaten den Geist aufgegeben hat. Hat aber bis zur dieser zeit gut gelaufen hne irgendwelche schwankungen.
    
  
5 5
     am 04.01.2012
Verifizierter Kauf
10 Sterne :)

Keine Lust 2 Bewertungen abzugeben :)

Ich bin so zufrieden das ich für meinen 2ten PC das gleiche Netzteil bestellt habe :) einfach Top !!!!
    
  
5 5
     am 26.11.2011
Verifizierter Kauf
Sehr leise und für diesen Preis wirklich ein gutes Produkt.
Ich habe anstatt eines 650 Watt ein 750 Watt gratis bekommen.
Keine Ahnung wie lange diese Aktion(stand auch auf der Verpackung) noch gültig ist.
Es ist von einem deutschen Hersteller, und da ich regionale Produkte gerne unterstütze, habe ich zugeschlagen.

Kauftipp!
    
  
5 5
     am 07.11.2011
Verifizierter Kauf
tolles netzteil ich bekomme es auf jedenfall morgen oder spätestens übermorgen aber ich kann ihn nur empfehlen für gamer oder auch editor (Bild , Video) weil das netzteil kann man für 51,99 als geschenk gottes vergleichen ^^
2 Kumpels haben den gleichen und die haben nur positives berichtet ..

Setup:

i3 540 - 3,10 GHz
gtx 550 ti 1GB
8 Gb ddr3 1333MHz
Win 7 Ultimate <3
    
  
5 5
     am 26.09.2011
Verifizierter Kauf
Super Netzteil! Habe anhand meiner neuen Grafikkarte aufrüsten müssen und hatte nicht alt zu viel Budget zu Verfügung. Hatte erst bedenken da man ja zu einem Markennetzteil greifen sollte aber hatte bisher keine Probleme. Superteil für den Preis!
Betreibe damit :
Amd Phenom 2 x4 955 BE @3,2 Ghz
Xfx HD6870 Black Edition
Asus 870 AM3 ATX Board
640 GB S-ATA Festplatte
Gewöhnliches DvD-ROM Laufwerk
    
  
4 5
     am 20.05.2011
Verifizierter Kauf
Sehr gute Leistung! Optimal für Gamer! Allerdings sind die Graka-Anschlüsse
zu kurz für ein Big-Tower. Hat bei mir gerade so gereicht. Ansonsten sehr leise!
    
  
5 5
     am 23.04.2011
Verifizierter Kauf
Super Netzteil habe es mit meiner Palit Gtx 560Ti Sonic bekommen und ist Super betreibe damit ein
Intel Core 2Quad Q9400 @ 2,66GHZ
4Gb ram
1HDD
2Brenner
und die Palit gtx 560 Tisonic
ohne Probleme Kabel sind mehr als Lang genug für mich schon ein bisschen zulang jetzt sieht mein Gehäuse noch unaufgeräumter aus aber bin a kein Casemodder :p
    
  
5 5
     am 08.04.2011
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gamer-Netzteil. Läuft auch im mehrstündigen Spielbetrieb bei mir kaum hörbar. Neben dem Spielsound ist das Netzteil sowieso nicht zu hören. Im Office-Betrieb merke ich vom Rechner nur was wenn ich genau hinhöre.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: