https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1015326_0__8637633.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.10.2015 im Sortiment

Das Silent Base 600 Window bietet die perfekte Symbiose aus ultraleisem Betrieb, außergewöhnlich hoher Kühlleistung und exzellenter Benutzerfreundlichkeit mittels großzügigem Platzangebot. So eignet es sich auch für High-Resolution Gaming- und Mediasysteme mit ausladenden Komponenten. Zwei vom Gehäuse entkoppelte Pure Wings 2 Lüfter mit neun luftstromoptimierten Lüfterblättern gewährleisten minimale Vibration und sorgen so für einen extrem geräuscharmen Betrieb. Durch das Seitenpanel und sein doppelverglastes Fenster erhalten Sie einen perfekten Blick auf wertvolle PC-Komponenten. Das Fenster ist aus kratz- und stoßfestem Material gefertigt und sorgt für eine exzellente Geräuschdämmung.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 102,90*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 10 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Silent Base 600 gedämmt mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/silber
Einschübe: 3x 2.5 Zoll (intern), 3x 3.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 170mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 290mm, integrierte Luftsteuerung, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 495 mm
Breite: 230 mm
Höhe: 493 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(57%)
(57%)
(35%)
(35%)
(4%)
(4%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(4%)
(4%)

26 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 02.06.2017
Verifizierter Kauf
Hat schön viel platz im Innenraum, das einzige was ich jetzt nicht unbedingt brauche ist die Lüftersteuerung. Es reicht wenn man es an das Mainboard installiert.
Das einzige was ich ledeglich höre ich ein summen am hinteren HDD bereich. stört mich aber nicht weil es auch nur sehr leise ist.
    
  
5 5
     am 13.05.2017
Verifizierter Kauf
Das Silent Base 600 gedämmt mit Sichtfenster entspricht zu 100 % ,sowohl von der Aufteilung ,von der Verarbeitung und dem Aussehen ,meinen Erwartungen.
    
  
5 5
     am 04.05.2017
Verifizierter Kauf
Bin echt überzeugt von diesem Gehäuse, super leise und Kabelmanagement ist top.
    
  
5 5
     am 05.03.2017
Verifizierter Kauf
das Silent Base 600 war die richtige Entscheidung. Habe den Kauf nicht bereut.
Mit dem Sichtfenster sicherlich ein "HINGUCKER"
Alle Komponenten haben platz gefunden und es sieht toll aus.

sehr schönes Design und sehr leise.
Kann ich wirklcih nur empfehlen.
    
  
4 5
     am 29.01.2017
Verifizierter Kauf
top kann ich nur empfehlen.negativ ist jetzt nur die lüftersteuerung fin ich bisschen arm für das Geld einfach nur ein schieberegler mehr nicht aber sonst ist das Gehäuse top.2 lüfter sind verbaut.
    
  
5 5
     am 16.01.2017
Verifizierter Kauf
Ein schön großes Gehäuse, welches auch noch die Lautstärke spürbar reduziert. Auf jedem Fall weiterzuempfehlen!
    
  
     am 02.01.2017
Verifizierter Kauf
Dieses Gehäuse habe ich zum größten Teil wegen des Designs gewählt. Einfach und elegant, aber dennoch nicht langweilig. Abgesehen davon hat es auch eine ganz gute Geräuschdämmung und ganz gut Platz. Das große (für Geräuschdämmung doppelt verglaste) und recht Kratzerresistente Fenster gewährt freie Aussicht auf die verbauten Komponenten. LED'S sind nicht dabei, dafür aber ein etwas primitiver aber völlig ausreichender Spannungsregler für die zwei mitgelieferten Lüfter (+1 zusätzlicher Stecker für einen dritten)
Vorsicht jedoch beim Einbau von 5,25" Geräten, die vorne nicht flach sind. Zwischen der Frontklappe und der Vorderseite der 5,25" bays ist etwas weniger als 1 cm platz.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.11.2016
Verifizierter Kauf
top immer gern wieder
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.11.2016
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Optisch Top!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.10.2016
Verifizierter Kauf
Das Silent Base 600 kam sehr gut verpackt an. Styropor schützte jeweils das Gehäuse von oben, unten und in der Mitte, wo die kleine "Tür" ist. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und hat ein ausreichendes Kabelmanagement. Die Montage ist recht einfach, aber man sollte die Schraube die sich in der Mitte von dem Ort, wo das Mainboard hinmontiert werden muss, befindet, entfernen, da die Montage des Mainboards so erleichtert wird. Die integrierte Lüftersteuerung ist ein wahrer Segen, wenn man mehrere Lüfter und/oder Leds installieren möchte. Lediglich die Montage der Front und des Deckels ( nur mit Einrastungen) hätte man anders gestalten können, da Kabel von den Lüftern oft im Weg liegen, sodass es scher werden kann das Gehäuse wieder zu schließen. Außerdem empfehle ich kein Mainboard mit einer Backplate zu kaufen, da dieses mit Backplate nicht installiert werden kann. In meinem Fall musste ich die Backplate abschrauben.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 26 Bewertungen)

Testberichte

Video

Das be quiet! Silent Base 600 Window Silver bietet die perfekte Symbiose aus flüsterleisem Betrieb, herausragender Kühlleistung, anwenderfreundlicher Konzeption und viel Platz für High-End-Hardware.

Die wichtigsten Highlights sind u.a.:

  • Durch eine perfekte Luftzirkulation bietet das Silent Base 600 eine exzellente, kontrollierte Luftstromführung. Diese reduziert lärmerzeugende Turbulenzen und garantiert eine hervorragende Systemkühlung
  • Antivibrations-Montageelemente sowie zwei vorinstallierte be quiet! Pure Wings 2 Lüfter sorgen für den wohlbekannten, flüsterleisen Betrieb; inklusive 3-Stufen-Lüftersteuerung
  • Das Seitenpanel mit doppelverglastem Fenster aus kratz- und stoßfestem Material bietet eine ausgezeichnete Geräuschdämmung
  • Eine werkzeugfreie Montage und das großzügige Platzangebot für modernste Hardware und Kabelmanagement ermöglichen einen sehr hohen Benutzerkomfort
  • Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle in Deutschland

Die Arbeit des be quiet! Designteams basiert auf dem Prinzip "Form-follows-Function", so dass jedes Detail des Silent Base 600 einen funktionalen Zweck erfüllt. Ein erstklassiges Gehäuse, ideal für High-End Gaming-Geräte und leise Systeme.


Hervorragende Systemkühlung

Kontrollierte Luftstromführung verbessert die Kühlung und reduziert lärmerzeugende sowie leistungsmindernde Turbulenzen.

Flüsterleiser be quiet! Betrieb

Zwei vorinstallierte Pure Wings 2 Lüfter, eine Vielzahl an lärmdämmenden Materialien und Antivibrations-Montageelemente sorgen für flüsterleisen Betrieb.

Innovatives Design

Seitenpanel mit doppelverglastem Fenster aus kratz- und stoßfestem Material bietet eine ausgezeichnete Geräuschdämmung.


Ausstattungsmerkmale

1 - Gehäusedeckel sowie Seiten- und Front-Panel maximieren Kühlung und leisen Betrieb. Frischluft gelangt ins Gehäuse ohne dabei die Lautstärke zu erhöhen.

2 - Ein entkoppelter be quiet! Pure Wings 2 140mm Lüfter an der Vorderseite transportiert Luft ins Gehäuse, während ein Pure Wings 2 120mm Lüfter an der Rückseite für den Austritt der Luft sorgt.

3 - Die kontrollierte Luftstromführung verringert die Systemtemperatur und sorgt dafür, dass Luft nur über die Gehäuserückseite nach außen gelangt. Dort ist die Geräuschwahrnehmung am geringsten.

4 - Geräuschdämmende Materialien an Seitenpanel und Frontabdeckung sorgen zusätzlich für einen leisen Betrieb.

5 - Das Gehäusedesign ermöglicht die Installation von bis zu vier zusätzlichen Gehäuselüftern.

6 - Silikon-Antivibrationsschienen entkoppeln die Laufwerke und sorgen für verminderte Vibrationen und einen schnellen HDD-Einbau. Werkzeugfreie HDD- und SDD-Installation.

7 - Der große MB-Tray ist benutzerfreundlich ausgeschnitten und bietet genügend Platz zur einfachen Installation von CPU-Kühlern.

8 - Professionelles Kabelmanagement wird unterstützt durch Gummi-Dichtungen am MB-Tray.

9 - Das Seitenpanel-Design sorgt für ein großzügiges Platzangebot hinter dem Mainboard für professionelles Kabelmanagement und erlaubt darüber hinaus die angenehme Installation von High-End-Hardware.

10 - Das Seitenpanel mit doppelverglastem Fenster ist aus kratz- und stoßfestem Material und bietet ausgezeichnete Geräuschdämmung.

11 - Das Gehäuse kann problemlos mit Wasserkühlung aufgerüstet werden und hat speziell-vorkonstruierte Bereiche zur Unterstützung von Radiatoren.


Pressestimmen

"be quiet! liefert mit dem Silent Base 600 ein absolut ausgereiftes Gehäuse ab." Technic3D, Oktober 2015

"Bedenkt man, dass es sich erst um das zweite Gehäuse aus dem Hause be quiet! handelt, so darf man sich auf weitere Modelle freuen." TweakPC, Oktober 2015

Über be quiet!

be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller von Netzteilen, Gehäusen und Kühlungsprodukten für Desktop-PCs sowie seit 2007 Marktführer für PC-Netzteile in Deutschland*.

Der Erfolg beruht auf der besonderen Leidenschaft für Qualität und der deutschen Expertise im gesamten Entwicklungs- und Herstellungsprozess. Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle erfolgen ausschließlich in Deutschland. Produkte von be quiet! gehören zu den zuverlässigsten, effizientesten und leisesten auf dem Markt.

*GfK Panelmarkt, 2016

Kunden kauften auch: