https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1503586_0__76240.jpg

be quiet! Shadow Base 800 FX Midi Tower ohne Netzteil weiss

Artikelnummer 76240

EAN 4260052190647    SKU BGW64

be quiet! Shadow Base 800 FX Midi Tower ohne Netzteil weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1503586_0__76240.jpg
über 230 verkauft
Beobachter: 52

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.08.2023 im Sortiment

Das Shadow Base 800 FX White ist ein luftstromoptimiertes Gehäuse mit ARGB-Beleuchtung und Platz für ausladende Komponenten wie große Grafikkarten und E-ATX-Mainboards.

Light Wings PWM- Lüfter bieten ARGB-Beleuchtung auf der Vorder- und der Rückseite. Der dezent leuchtende Ring auf der Rückseite zusammen mit der opulenten Beleuchtung auf der Front sorgen für eine herausragende Optik aus jedem Winkel. Weitere ARGB-LEDs an der Gehäuse-Front bieten mehrere Farben und Modi, um die Optik individuell abzustimmen. Du kannst die Beleuchtung optional mit dem Mainboard oder einer ARGB-Steuerung synchronisieren.

Der für maximalen Airflow optimierte Light Wings 140mm PWM-Lüfter ist die perfekte Wahl für jede Konfiguration, die hohe Kühlleistung erfordert. Seine 7 luftstromoptimierten Lüfterblätter reduzieren nicht nur geräuschverursachende Turbulenzen, sondern bieten auch für anspruchsvolle Systeme die nötige Leistung. Die Lüfter sind mit einem kombinierten PWM-und ARGB-Hub für bis zu 8 ARGB-Komponenten verbunden.

Für alle, die nach maximaler Leistung streben - insbesondere bei wassergekühlten Systemen - ist das Shadow Base 800 FX White mit seinen extrem luftdurchlässigen Front- und Top-Covern die richtige Wahl. Der Staubfilter lässt sich zur Reinigung einfach abnehmen.

Mit seinen bemerkenswert großen Abmessungen setzt das Shadow Base 800 FX White der Kreativität keine Grenzen. Es kann Radiatoren mit einer Länge bis zu 420mm, E-ATX-Mainboards und sogar die größten Grafikkarten aufnehmen.

Ganz gleich der Größe oder Anzahl der im Shadow Base 800 FX White verbauten Komponenten: Mit der clever integrierten Kabelmanagementleiste kannst du lästiges Kabelgewirr ganz einfach vermeiden. Das Ergebnis ist ein aufgeräumter Innenraum.

Am vorderen I/O-Panel befindet sich ein USB 3.2 Gen. 2 Typ C-Anschluss, der die Verwendung der neuesten Hardware ermöglicht. Die beiden weiteren USB 3.2-Anschlüsse ergänzen das I/O-Panel und machen es zu einer vielseitig einsetzbaren Schnittstelle für jede Art von Hardware.

Das hochwertige, verglaste Seitenfenster bietet einen perfekten Einblick auf die Komponenten im PC. Das Seitenfenster ist mit getöntem Temperglas ausgestattet und verfügt über geschwärzte Seitenrahmen.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Shadow Base 800 FX
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 4x 3.5 Zoll (intern), 8x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 4x 140mm (RGB)
Erweiterbare Lüfter: 8x 120mm, 8x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x LED-Switch, 1x USB 3.2 Gen 2 Typ-C, 2x USB 3.2 Gen 1 Typ-A, 1x HD-Audio
Fenster: Ja
Dämmung: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 31.01.2024
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist für mich optisch und auch technisch ein absolutes Highlight! Wie von BeQuiet gewohnt, eine klasse Verabeitung und jede Menge Platz zum bauen und für den Einsatz von AIO´s. Die vorhandene Lüftersteuerung funtioniert perfekt und bietet noch Platz für ausreichend Zusatzlüfter. Ich nutze das Riserkabel von BeQuiet und habe meine Grafikkarte vertikal verbaut. Sieht im Case echt schick aus. Preis/Leistung ist für mich voll in Ordnung. Klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 02.01.2024
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schickes Gehäuse. Es wird reichlich Zubehör mitgeliefert und es gibt viel Platz um Kabel zu verlegen. Ein ARGB Controller ist vorinstalliert. Alles wirkt sauber verarbeitet, nichts klappert, die Kanten sind entgratet oder sauber gefaltet. Aber ich habe mich dann doch gegen dieses Gehäuse entschieden, weil es mir einfach zu groß ist. Wenn man keine Wakü betreibt oder gleich mehrere AIOs, die ohne Probleme hineinpassen, dann wirkt das Gehäuse selbst mit einem ATX Board, Tower Kühler und einer großen Grafikkarte geradezu leer. Dazu kommt, dass HDDs aus meinem System geflogen sind.
    
  
5 5
     am 01.12.2023
Verifizierter Kauf
Top Qualität, wirklich groß, sollte also genug Platz haben für die nächsten 10. GraKa Genarationen ;-).

Zudem sind die 4x vorinstallierten LED-Lüfter + Steuerung ein großer Pluspunkt.
Wenn man den Platz hat, würde ich das Gehäuse ausnahmslos weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 20.10.2023
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Case, groß und geräumig so dass es Spaß macht drin zu arbeiten.
Trotzdem kleine Kritikpunkte.
> Kabelbinder in weiß im Lieferumfang wären schön
> Schrauben im Lieferumfang für das Mainboard sind im Heft falsch bezeichnet, dort steht 8 Schrauben für SSD. Hab erst mal lange die MB Schrauben gesucht, bis ich gemerkt habe, dass diese das sind.
> Meckern auf hohem Niveau; leider bietet Be Quiet keine weiße AIO Wasserkühlung an, die würde mega gut reinpassen.

Trotzdem sehr schönes Gehäuse, gefällt mir unglaublich gut.
    
  
5 5
     am 20.09.2023
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus, gut verarbeitet, leise nahezu lautlos bei niedrigen Drehzahlen. Weiterempfehlung!
Allerdings hätte ich es gut gefunden, wenn ein Fach für HDD Festplatten mitgeliefert worden wäre (Konnte sie auch so verbauen, aber dennoch...)
    
  

Video

be quiet! Logo

Leise Premium-Qualität vom Spezialisten

Wir sind der deutsche Premium-Markenhersteller für leise Hardware-Komponenten für Gaming, Workstations und Desktop-PCs. Seit der Gründung im Jahr 2001 haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind stolz darauf, nun mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche vorweisen zu können. Unser Ziel von Anfang an ist, Produkte höchster Qualität zu entwickeln, die nicht nur leise, sondern auch extrem performant sind. Mit einer breiten Palette an Netzteilen, Gehäusen, Wasser- und Luftkühlern sowie Lüftern haben wir uns als führender Spezialist in diesem Bereich etabliert.

Unser Name "be quiet!" ist nicht nur ein Slogan, sondern unser Markenzeichen. Die langjährige Expertise und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern haben es ermöglicht, Produkte zu entwickeln, die zu den leisesten auf dem Markt gehören. Bei gleichbleibender oder sogar ansteigender Performance - sei es beim Arbeiten im Homeoffice, leistungsintensiven Anwendungen oder bei atemraubenden Gaming-Sessions - be quiet! bietet die Lösung für anspruchsvolles Gaming.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Ein Schlüsselelement für die herausragende Geräuschreduzierung unserer Produkte sind unsere eigens entwickelten be quiet! Lüfter, wie beispielsweise unsere weltbekannten Silent Wings. Diese Lüfter verfügen über spezielle Lager, leise Motoren, optimierten Luftstrom und eine Anti-Vibrations-Entkopplung. Mit dieser innovativen Technologie erreichen unsere Produkte das optimale Verhältnis aus ausgezeichneter Kühlleistung und nahezu unhörbarem Betrieb.

be quiet! ist nicht nur ein Name, sondern eine Philosophie. Seit 2001 entwickelt und produziert das deutsche Unternehmen hochwertige Netzteile, die sich durch einen extrem leisen Betrieb und eine hohe Effizienz auszeichnen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und kontinuierlicher Innovation hat sich be quiet! zum Marktführer im Bereich Netzteile in Deutschland etabliert. Die Netzteile von be quiet! erfüllen die höchsten Ansprüche von PC-Enthusiasten, Gamern und professionellen Anwendern, die Wert auf Zuverlässigkeit, Leistung und Lautstärke legen. Ob Dark Power, Straight Power, Pure Power oder System Power - be quiet! bietet für jeden Bedarf das passende leise Netzteil.

Seit unserer Gründung legen wir großen Wert darauf, dass alle unsere Produkte in Deutschland entwickelt und konzipiert werden. Diese Herangehensweise ermöglicht es uns, höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten und eine einwandfreie Funktionalität unserer Komponenten sicherzustellen. Durch enge Kooperationen mit unseren Standorten in Asien und einer finalen Qualitätskontrolle nahe Hamburg gewährleisten wir, dass jedes be quiet! Produkt unseren hohen Ansprüchen gerecht wird.

Unsere Leidenschaft für herausragende Hardware hat uns zahlreiche Auszeichnungen renommierter Fachmagazine und Onlineportale eingebracht. Doch am meisten schätzen wir das Vertrauen und die Anerkennung unserer wachsenden Community und Kundschaft weltweit.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Als Pionier im Bereich leiser Hardware setzen wir einen Fokus auf die Zukunft des Gamings. Wir sind der festen Überzeugung, dass Gamer eine optimale Umgebung benötigen, um sich den fesselnden Welten ihrer Lieblingsspiele hinzugeben. Der Anspruch lautet performante Produkte für leistungshungrige Gamingansprüche zu konzipieren. Aus diesem Grund arbeiten wir kontinuierlich daran, innovative Lösungen zu entwickeln, die eine perfekte Balance aus Leistung und Stille bieten. Unsere Gaming-Produkte erfüllen die Ansprüche der Spieler von heute und morgen und ergmöglichen ihnen ein unvergleichliches Spielerlebnis und maximale Performance.

Vielen Dank, dass Du Teil unserer über 20-jährigen Erfolgsgeschichte bist und uns dabei unterstützt, hoch performante Premium-Hardware und innovative Gaming-Lösungen jeden Tag weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit Euch.

Kunden kauften auch: