https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1145027_0__69551.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.03.2017 im Sortiment

Eleganz, Funktionalität und eine beeindruckend leise Geräuschkulisse, das alles vereint das Pure Base 600 von be quiet! in einem attraktiven Gehäuse. Innen wie außen in elegantem Schwarz gehalten ermöglicht der Midi-Tower nahezu jede erdenkliche individuelle Systemkonfiguration.

Verstellbare HDD-Slots und flexible Käfige erlauben ohne Aufwand ein vielfältiges Setup, hinter dem Mainboard-Tray lässt sich ein umfangreiches Kabelmanagment realisieren. Auch dank des verstellbaren Top-Cover zeigt sich das Pure Base 600 extrem wandlungsfähig und bietet so Platz für Radiatoren von bis zu 360 mm Länge und ausgeklügelte Belüftungskonzepte.

Zwei vorinstallierte be quiet! Pure Wings 2 Lüfter sorgen in Kombination mit der integrierten 3-stufigen Lüftersteuerung für einen flüsterleisen Betrieb bei einem dennoch hohen Luftdruck. Mit den zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten für weitere 120 und 140 mm Lüfter kann der Air-Flow noch weiter optimiert werden.

Das Seitenfenster aus 4 mm starkem, gehärtetem Glas ermöglicht eine perfekte Präsentation der Hardware, trotzdem bleibt das System verblüffend leise. In die Seiten- und Frontteile sowie dem Deckel wurde ein effektives Dämmmaterial verbaut, so lässt sich die Performance ohne störende Nebengeräusche bestaunen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Pure Base 600 gedämmt mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern), 8x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 140mm, 4x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 165mm, Grafikkarten bis max. 280mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster
Länge: 492 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 470 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(65%)
(65%)
(26%)
(26%)
(7%)
(7%)
(2%)
(2%)
1 Stern
(0%)
(0%)

94 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 23.03.2019
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist gut leider sind einige Kabeldurchführungen vom Mainboard (Asus Maximus IV Hero)verdeckt daher musste ich die Kabel durch eine Festplattenöffnung verlegen daher nur 4 Sterne!
    
  
5 5
     am 23.03.2019
Verifizierter Kauf
TOP Gehäuse und sehr guter Preis.
    
  
4 5
     am 18.03.2019
Verifizierter Kauf
Alles super bis auf:
Airflow könnte etwas besser sein, aber dafür ist es etwas gedämmt.
In die SSD Steckplätze auf der Rückseite passen keine SSDs rein.
In meinem Fall ist dieser Steckplatz zumindest schlecht verarbeitet.
    
  
5 5
     am 18.03.2019
Verifizierter Kauf
Gutes und solides Gehäuse,optisch eher etwas schlicht gehalten,was ich persönlich bevorzuge.
Genug Platz ist auch vorhanden und man kann wenn man einen Laufwerkskäfig entfernt deutlich größere Grafikkarten als die hier angegebenen 280mm Länge verbauen.Die verbauten Gehäuselüfter machen einen guten unauffälligen Job.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 15.03.2019
Verifizierter Kauf
BeQuiet hat fast alles mit diesem Gehäuse richtig gemacht. Es ist aus einem Stück, oben/vorne und seitlich gedämmt, besitzt viel Platz und sieht sehr edel aus. Warum nur 4 Sterne? Nun einerseits ist die obrige Abdeckung ein Witz. Um diese öffnen zu können muss man innen acht Klipse umdrücken. Die Dinger sind so dünn und unstabil das einfach mal zwei Stück gleich beim ersten Mal gebrochen sind. Sehr schwach wie ich finde. Tipp: Lasst die obrige Klappe einfach zu. Wird sowieso nicht benötigt, da das bisschen Luft keinen Unterschied macht. Das zweite sind die Schächte für das Kabelmanagment. Die Mittleren Schächte können überhaupt nicht genutzt werden, da sie von mATX sowie ATX Mainboards komplett überdeckt werden. Ziemlicher Schwachsinn meiner Meinung nach. Wer kauft sich für ein ITX Mainboard einen Midi-Tower? Nur da würde man sie evtl. nicht verdecken. Rundum aber immer noch ein super Gehäuse und Kabelmanagment ist trotzdem vernüftig machbar.
    
  
2 5
     am 12.03.2019
Verifizierter Kauf
Leider wurde ich hier von be quiet! enttäuscht, für den Preis viel zu viel Plastik!
    
  
     am 11.03.2019
Verifizierter Kauf
Super leises System im idle praktisch nicht zu hören
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.03.2019
Verifizierter Kauf
leises, geräumiges und geräuscharmes Gehäuse.
Einziger Mängelpunkt sind die beiden engen USB und Kopfhörer Schnittstellen in der Front. man muss etwas stärker drücken als gewohnt um USB Sticks oder Kopfhörer einzustecken.
Sonst ein sehr gut verarbeitetes Gehäuse.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.03.2019
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung - Keine Schäden - Keine Macken
Leider für ein gedämmtes Case meiner Meinung nach noch etwas zu "durchlässig".

Durch die gefühlten 200 Öffnungen im Case ist es auch nicht ganz so einfach einen Airflow zu erzeugen.

WaKü auf dem Prozessor und eine Aktive RTX GraKa von Nvidia und ein bisschen Leistung auf den Komponenten und der Rechner hört sich trotz Dämmung wie ne Waschmaschiene an.

Wer wirklich einen leisen PC haben will... muss halt auf Leistung verzichten, nach wie vor.
Das Case bietet sehr viele Möglichkeiten für Kabel und Design. Sehr viele Käfige zum herausnehmen, wenn man mal mehr platz brauch. WaKü für den Prozessor im Frontbereich zu Montieren geht nur bedingt, da es keine direkte Halterung dafür gibt.

Preis - Leistung ist O.K.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.03.2019
Verifizierter Kauf
Echt ein super Gehäuse, ich empfehle jedoch für eine perfekte Kühlung einen zweiten Lüfter in der Front (120x120) zu kaufen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 94 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: