https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1145026_0__69550.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.03.2017 im Sortiment

Eleganz, Funktionalität und eine beeindruckend leise Geräuschkulisse, das alles vereint das Pure Base 600 von be quiet! in einem attraktiven Gehäuse. Für den auffälligen be quiet! Look sorgen orangene Akzente an den Lufteinlässen der Front sowie den Kabeldurchführungen im Case. Ansonsten ist der Midi-Tower innen wie außen in elegantem Schwarz gehalten und ermöglicht nahezu jede erdenkliche, individuelle Systemkonfiguration.

Verstellbare HDD-Slots und flexible Käfige erlauben ohne Aufwand ein vielfältiges Setup, hinter dem Mainboard-Tray lässt sich in ein umfangreiches Kabelmanagement realisieren. Auch dank des verstellbaren Top-Cover zeigt sich das Pure Base 600 extrem wandlungsfähig und bietet so Platz für Radiatoren von bis zu 360 mm Länge und ausgeklügelte Belüftungskonzepte.

Mit den zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten für 120 und 140 mm Lüfter lässt sich ein optimaler Air-Flow erstellen. Zwei starke be quiet! Pure Wings 2 Lüfter sind bereits vorinstalliert und sorgen in Kombination mit der integrierten 3-stufigen Lüftersteuerung für einen flüsterleisen Betrieb.

In die Seiten- und Frontteile sowie dem Deckel wurde ein effektives Dämmmaterial verbaut, so lässt sich die Performance ohne störende Nebengeräusche bestaunen. Das Seitenfenster aus 4 mm starkem, gehärtetem Glas ermöglicht eine perfekte Präsentation der Hardware, trotzdem bleibt das System verblüffend leise.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Pure Base 600 gedämmt mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/orange
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern), 8x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 140mm, 4x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 165mm, Grafikkarten bis max. 280mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster
Länge: 492 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 470 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(77%)
(77%)
(19%)
(19%)
(3%)
(3%)
(1%)
(1%)
1 Stern
(0%)
(0%)

121 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 04.05.2019
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse nachdem ich nun nach über 10 Jahren mein PC Gehäuse mal ausgetauscht habe bin ich begeister Super Kabelmanagment und man bekommt sogar große Grafikkarten unter.
Ein Stern Abzug muss ich Leider geben, Normale Atx Mainboard wie mein Asus B450 verdecken die Kabeldurchführungen für die SATA Kabel, diese hätte man etwas weiter nach rechts setzen müssen.
    
  
5 5
     am 03.05.2019
Verifizierter Kauf
top Gehäuse viel platz
    
  
5 5
     am 02.05.2019
Verifizierter Kauf
schönes Gehäuse, Komponenten lassen sich leicht montieren
    
  
5 5
     am 23.04.2019
Verifizierter Kauf
Alles gut, schnell angekommen, super
    
  
5 5
     am 19.04.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe ja schon einige Gehäuse besessen, aber das Pure Base 600 für den von Preis von 59 Euro topt alles.
Ich kann wirklich jedem mit einem kleinen oder großen Budget, der sich einen PC zusammenstellen will meine Empfehlung aussprechen.
Sehr schick, Echtglas Seitenfenster welches kaum Fingerabdrücke oder Staub aufnimmt.
Praktisches ein und ausbauen und mehr Platz als man vielleicht denkt.
Gedämmt ist es auch noch, was wollen wir mehr!?
Noch 1 bis 2 be quiet! 140mm Gehäuselüfter und fertig.
    
  
5 5
     am 16.04.2019
Verifizierter Kauf
Das be quiet! Pure Base 600 ist gnadenlos eines der besten Mid Tower Gehäuse die ich bisher hatte. Das Paket kam unbeschadet an und ich konnte keinerlei Kratzer feststellen danke hierfür an Mindfactory. Nicht nur das Seitenfenster das aus Glas besteht ist im Top Zustand, sondern auch die Verarbeitung des Gehäuses. Das Gehäuse hat viele einzelne Teile bei wie Schrauben und Klettverbände zum verbinden der Kabel hinter der Kabelabdeckung. Es ist Genug platz vorhanden um alle Kabel Sauber zu verlegen, sodass am Ende vorne nichts unnötig herausschaut und hinten nichts drückt. Die zwei vorinstallierten Lüfter (einmal Hinten und einmal Vorne) sind Leistungsstark und Leise. Auch die höhenverstellbare Abdeckung ist Optimal zum einstellen, sodass kaum ein Staubkorn in das Gehäuse gelingt. Hier gilt ganz Klar: "Nicht nur das Auge isst mit sondern auch das gute Gefühl, dass man alles Richtig gemacht hat". Im inneren gibt es 3 Plätze für HDDs die man nach belieben rein und rausschrauben kann. Für Mainbords ist ausreichend Platz und meine Grafikkarte bekommt keinen Platzangst. Die Orangenen Streifen geben der Optik noch einen Schliff zur Perfektion. Hier schlägt jedes Gamer Herz nochmal ganz Stark. Für 77 Euro für manche villeicht etwas Teuer aber 77 Euro sind dafür Gut investiert.

Ich kann dieses Gehäuse nur weiterempfehlen ich könnte noch mehr berichten aber ich möchte keinem die Freude nehmen sich selber am Produkt auszuprobieren und beende hiermit mein Feedback. Ich bin begeistert vom Produkt und hoffe allen die sich dafür entscheiden auch meine Meinung teilen.
    
  
     am 13.04.2019
Verifizierter Kauf
Super Ware, 5 Stern Händler, alles zu empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.04.2019
Verifizierter Kauf
Super Ware, 5 Stern Händler, alles zu empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.04.2019
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick sieht es schick und hochwertig aus. Wenigstens mal ein Gehäuse, dass nicht komplett in Schwarz getunkt ist und je nach Modell zB orange Streifen hat.

Leider ist es aber nicht besonders gut durchdacht.

Die SSD-Halter hinter dem Mainboard sind weder im Handbuch beschrieben, noch funktionsfähig. Die Platten passen nicht. Wenn sie passen würden, wären die Löcher für die Kabel an der falschen Stelle. Keine Chance, gewinkelte SATA-Kabel anzubringen. Lösung: lange SATA-Kabel hintenrum führen.

Generell sind die Löcher für die Kabel an der falschen Stelle. Sie werden fast alle vom µATX-Board oder dem DVD-Laufwerk verdeckt.

Die 3,5"-Plattenschächte sind schlecht verarbeitet. Aber hoffentlich bewähren sie sich trotzdem.
SSDs können darin jeweils zwei montiert werden, eine davon kopfüber. Die Anschlüsse zeigen dann zur Rückseite des Mainboards. Empfehlung: Gewinkelte Kabel besorgen, abwechselnd nach oben und unten.

Die Lackierung fällt schon beim ersten Lösen diverser Schrauben ab. Außen ist hoffentlich robuster. Aber warum ist das Gehäuse im inneren überhaupt lackiert?

Das einzigst gute ist das Sichtfenster aus Glas! Ja, kein Plastik, echtes Glas!

Kurz: nice try, aber verkackt. Grundsätzlich ist das Gehäuse natürlich funktionsfähig, aber eine Empfehlung ist es nicht wert.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.04.2019
Verifizierter Kauf
Habe mir das Gehäuse gekauft weil ich eine Wasserkühlung benutze und kein platz in meinen Gehäuse mehr hatte. in der Front passt ein 280mm Radiator in den Deckel ein 240mm und ein 120mm auf die Rückseite. Maße mit Laufwerkkäfig. Ich bin mit dem Gehäuse nach 6 Monaten immer noch begeistert. Daumen Hoch
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 121 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: