https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1145026_0__69550.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.03.2017 im Sortiment

Eleganz, Funktionalität und eine beeindruckend leise Geräuschkulisse, das alles vereint das Pure Base 600 von be quiet! in einem attraktiven Gehäuse. Für den auffälligen be quiet! Look sorgen orangene Akzente an den Lufteinlässen der Front sowie den Kabeldurchführungen im Case. Ansonsten ist der Midi-Tower innen wie außen in elegantem Schwarz gehalten und ermöglicht nahezu jede erdenkliche, individuelle Systemkonfiguration.

Verstellbare HDD-Slots und flexible Käfige erlauben ohne Aufwand ein vielfältiges Setup, hinter dem Mainboard-Tray lässt sich in ein umfangreiches Kabelmanagement realisieren. Auch dank des verstellbaren Top-Cover zeigt sich das Pure Base 600 extrem wandlungsfähig und bietet so Platz für Radiatoren von bis zu 360 mm Länge und ausgeklügelte Belüftungskonzepte.

Mit den zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten für 120 und 140 mm Lüfter lässt sich ein optimaler Air-Flow erstellen. Zwei starke be quiet! Pure Wings 2 Lüfter sind bereits vorinstalliert und sorgen in Kombination mit der integrierten 3-stufigen Lüftersteuerung für einen flüsterleisen Betrieb.

In die Seiten- und Frontteile sowie dem Deckel wurde ein effektives Dämmmaterial verbaut, so lässt sich die Performance ohne störende Nebengeräusche bestaunen. Das Seitenfenster aus 4 mm starkem, gehärtetem Glas ermöglicht eine perfekte Präsentation der Hardware, trotzdem bleibt das System verblüffend leise.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Pure Base 600 gedämmt mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/orange
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern), 8x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 140mm, 4x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 165mm, Grafikkarten bis max. 280mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster
Länge: 492 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 470 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(71%)
(71%)
(22%)
(22%)
(5%)
(5%)
(2%)
(2%)
1 Stern
(0%)
(0%)

59 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 24.05.2018
Verifizierter Kauf
Ein Super schönes Gehäuse! Gute Anleitung und alle Schrauben etc. sind mitgeliefert! Das Gehäuse sieht in echt VIEL schöner aus, als auf der Internetseite! TOP!
    
  
5 5
     am 20.05.2018
Verifizierter Kauf
Ein absolutes Top Gehäuse, sehr gut verarbeitung und so witer.
    
  
5 5
     am 12.05.2018
Verifizierter Kauf
Top Verarbeitung mir jeder Menge Platz TOP
    
  
4 5
     am 12.05.2018
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist mein erstes in dieser Preisklasse. Ich muss sagen dass mir die Verarbeitung sehr gut gefällt und das Gehäuse ist sehr geräumig.
Ein Manko muss ich leider wegen den SSD-Plätzen hinterm Mainboard aussprechen. Meine Samsung 850 evo passte da leider nicht hin und ich musste die in einem Käfig mit einsetzen.
Aber sonst würde ich mir das Gehäuse gerne wieder holen.
    
  
5 5
     am 12.05.2018
Verifizierter Kauf
Top verarbeitet. Nur hochwertiges material wurde verwendet.
10/10 würde wieder kaufen und jedem empfehlen der ein Schlichtes/leicht verspieltes gehäuse haben will.
    
  
4 5
     am 05.05.2018
Verifizierter Kauf
Schön leise. basic halt
    
  
     am 04.05.2018
Verifizierter Kauf
Ist ein sehr schönes und praktisches Gehäuse
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.04.2018
Verifizierter Kauf
Kurzfassung:
+ Optik
+ Abnehmbare HDD Slots
+ Abnehmbarer laufwerkslot
+ 2 Mitgelieferte beQuiet Lüfter
- Etwas wenig Platz für Große CPU WasserKühlung
- Den "Deckel" den man leicht öffnen kann, ist leider unpraktisch

Das Gehäuse ist sehr hochwertig und auch von der Optik her macht es etwas her. Durch das komplett ausGlas bestehende Seitenfenster, gibt es einen sehr schönen Einblick in das Gehäuseinnere. Die HDD slots und ebenfalls für das DVD Laufwerk kann man einfach entfernen. Durch viele kleine Öffnungen, ist das Kabelmanagement eine Leichtigkeit. Die bereits voreingebauten Lüfter sind sehr hochwertig und laufen super. Der vorhandene Frontpanel ist auszureichend und hat ebenfalls einen Regler für die Lüftersteuerung. Ich persönlich habe 2 Lüfter am gehäuse angeschlossen, und einen Radiator + 2 Lüfter am Mainboard. Zur Wasserkühlung muss ich leider sagen, dass der Platz nach oben hin nicht ausgereicht hat. Ich wollte einen beQuiet Loop 2 einbauen als WaKü für den CPU, doch haben die Radiatoren nicht oben reingepasst. Zum schrauben ist nch oben hin genug Platz, doch ist das Mainboard doch zu weit oben platziert, dass der Radiator dadurch nicht mehr passt (Ich habe das Gigabyte Aorus Gaming 3). Hierbei sollte man darauf achten, dass oben entweder keine kühlkörper vorhanden sind, oder die Alternative wählen (wie ich) und den Radiator an die Front zu schrauben (ich habe alle HDD slots rausgenommen - somit hat das gepasst).

Trotz dem negativen Punkt der Wasserkühlung platzierung, finde ich ist dies ein Gehäuse was perfekt für einen Gaming PC mittlerer Klasse geeignet ist. Solang man auf das Mainboard achtet bei benutzung eines der großen bequiet Radiatoren, passt alles rein. Es wird den 5 Sternen gerecht! Würde ich weiterempfehlen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.03.2018
Verifizierter Kauf
Lieferumfang Top - sieht gut aus
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.03.2018
Verifizierter Kauf
Der Tower ist Gedämmt und sehr Hochwertig verarbeitet. Ich war mir erst nicht sicher weil er von vorne etwas klapprig wirkte. Als ich ihn jedoch vor mir stehen sah dachte ich nur , und das für 80 euro :D . Beste Kaufempfehlung die ich für Gehäuse aussprechen kann. Er bietet auch sehr viel platz und ich habe meine 7 SSD platten und eine HDD 4tb da verstauen können. Meine Wasserkühlung 240mm von bequiet und eine Waterforce von Gigabyte finden in diesem Midi Tower Platz. Tolles Teil.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 59 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: