https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1145026_0__69550.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.03.2017 im Sortiment

Eleganz, Funktionalität und eine beeindruckend leise Geräuschkulisse, das alles vereint das Pure Base 600 von be quiet! in einem attraktiven Gehäuse. Für den auffälligen be quiet! Look sorgen orangene Akzente an den Lufteinlässen der Front sowie den Kabeldurchführungen im Case. Ansonsten ist der Midi-Tower innen wie außen in elegantem Schwarz gehalten und ermöglicht nahezu jede erdenkliche, individuelle Systemkonfiguration.

Verstellbare HDD-Slots und flexible Käfige erlauben ohne Aufwand ein vielfältiges Setup, hinter dem Mainboard-Tray lässt sich in ein umfangreiches Kabelmanagement realisieren. Auch dank des verstellbaren Top-Cover zeigt sich das Pure Base 600 extrem wandlungsfähig und bietet so Platz für Radiatoren von bis zu 360 mm Länge und ausgeklügelte Belüftungskonzepte.

Mit den zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten für 120 und 140 mm Lüfter lässt sich ein optimaler Air-Flow erstellen. Zwei starke be quiet! Pure Wings 2 Lüfter sind bereits vorinstalliert und sorgen in Kombination mit der integrierten 3-stufigen Lüftersteuerung für einen flüsterleisen Betrieb.

In die Seiten- und Frontteile sowie dem Deckel wurde ein effektives Dämmmaterial verbaut, so lässt sich die Performance ohne störende Nebengeräusche bestaunen. Das Seitenfenster aus 4 mm starkem, gehärtetem Glas ermöglicht eine perfekte Präsentation der Hardware, trotzdem bleibt das System verblüffend leise.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Pure Base 600 gedämmt mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/orange
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern), 8x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 140mm, 4x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 165mm, Grafikkarten bis max. 280mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster
Länge: 492 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 470 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(76%)
(76%)
(20%)
(20%)
(3%)
(3%)
(1%)
(1%)
1 Stern
(0%)
(0%)

108 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 19.03.2019
Verifizierter Kauf
Heute hat es an der Tür geschellt und "*es*" (be quiet! Pure Base 600 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower) war da. Toll verpackt und Transport durch DHL alles bestens überstanden. Nach erster Inaugenscheinnahme ein tolles Case. Ich warte auf die Innereien zum Einbau aber es sieht schon mal gut aus. Meiner Meinung nach ist es innen größer als es von außen vermuten lässt. Ich hoffe es ist auch so leise wie es in der Beschreibung angepriesen wird. Wer mit den zwei SSD zurecht kommt kann die 3,5" Schächte ausbauen und dafür mehr Luftdurchsatz ermöglichen.

Also Daumen hoch! Ich bin sehr zufrieden.
    
  
4 5
     am 10.03.2019
Verifizierter Kauf
Musste den Reset-Knopf abklemmen, denn regelmäßig, wenn ich die Schieberegler für die Gehäuselüfter bewegt oder ein Mikro eingesteckt habe, hat der Rechner sich resettet.
Der leichte Druck auf die Frontblende hat gereicht, den Reset auszulösen.

Ansonsten allerdings ein sehr hochwertiges und schönes Gehäuse, welches mir gut gefällt.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 06.03.2019
Verifizierter Kauf
das teil ist super.passt viel rein auch größere graka oder cpu kühler.100% empfehlung
    
  
5 5
     am 01.03.2019
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse hat zwar seinen Preis, aber dafür hat es eine sehr gute Verarbeitung ist auch durch das Glas ein echter Hingucker. Es gibt genug Platz um Fans nachzurüsten (die eingebauten sind sehr gut und leise) oder einen Radiator einzubauen.
    
  
5 5
     am 22.02.2019
Verifizierter Kauf
Alles Top, nichts zu meckern.
    
  
5 5
     am 20.02.2019
Verifizierter Kauf
elegant, schick, vielseitig, super leise trotz Sichtfenster und gerade wegem dem auch optisch ansprechend
    
  
     am 09.02.2019
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein super Tower.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.02.2019
Verifizierter Kauf
Einfach nur TOP!!! Lieferung ging schnell und ohne Probleme
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.02.2019
Verifizierter Kauf
Sehr guter Midi Tower ....
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 31.01.2019
Verifizierter Kauf
This Case is really big !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 108 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: