https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1145026_0__69550.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.03.2017 im Sortiment

Eleganz, Funktionalität und eine beeindruckend leise Geräuschkulisse, das alles vereint das Pure Base 600 von be quiet! in einem attraktiven Gehäuse. Für den auffälligen be quiet! Look sorgen orangene Akzente an den Lufteinlässen der Front sowie den Kabeldurchführungen im Case. Ansonsten ist der Midi-Tower innen wie außen in elegantem Schwarz gehalten und ermöglicht nahezu jede erdenkliche, individuelle Systemkonfiguration.

Verstellbare HDD-Slots und flexible Käfige erlauben ohne Aufwand ein vielfältiges Setup, hinter dem Mainboard-Tray lässt sich in ein umfangreiches Kabelmanagement realisieren. Auch dank des verstellbaren Top-Cover zeigt sich das Pure Base 600 extrem wandlungsfähig und bietet so Platz für Radiatoren von bis zu 360 mm Länge und ausgeklügelte Belüftungskonzepte.

Mit den zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten für 120 und 140 mm Lüfter lässt sich ein optimaler Air-Flow erstellen. Zwei starke be quiet! Pure Wings 2 Lüfter sind bereits vorinstalliert und sorgen in Kombination mit der integrierten 3-stufigen Lüftersteuerung für einen flüsterleisen Betrieb.

In die Seiten- und Frontteile sowie dem Deckel wurde ein effektives Dämmmaterial verbaut, so lässt sich die Performance ohne störende Nebengeräusche bestaunen. Das Seitenfenster aus 4 mm starkem, gehärtetem Glas ermöglicht eine perfekte Präsentation der Hardware, trotzdem bleibt das System verblüffend leise.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Pure Base 600 gedämmt mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/orange
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern), 8x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 140mm, 4x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 165mm, Grafikkarten bis max. 280mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster
Länge: 492 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 470 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(73%)
(73%)
(22%)
(22%)
(4%)
(4%)
(1%)
(1%)
1 Stern
(0%)
(0%)

68 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 06.08.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Gehäuse von Be Quiet gekauft, weil ich ein großer Fan von Be Quiet bin und wurde auch nicht enttäuscht.
Das Sichtfenster ist aus echt glas und lässt sich durch 4 Schrauben sehr einfach per Hand entfernen dazu der allgemeine "Airflow" ist in diesem Gehäuse meiner Meinung nach sehr gut.

Optimal für LED Mainboards und Ram's etc. durch das große Sichtfenster.
    
  
5 5
     am 05.08.2018
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse mit guten Kabelkanälen, welche eine ordentliche Kabelverlegung ermöglichen. Die Lüfter sind angenehmerweise von außen auf 3 Stufen steuerbar. Die Verglasung macht einen stabilen und wertigen Eindruck
    
  
5 5
     am 02.08.2018
Verifizierter Kauf
Extrem gutes Gehäuse zu einem guten Preis.
Die Dämmung ist wie erwartet ziemlich nutzlos. Da ich es jedoch nicht deswegen gekauft habe, ist das kein Problem, aber auch ohne diese ist es in erster Linie ein sehr hochwertig verarbeitetes Gehäuse, mit gutem Airflow und viel Platz. Ich hatte schon deutlich teure Gehäuse in der Hand und dieses kann was die Qualität angeht locker mit den besten davon mithalten.
Wenn es um die Kategorie Premium Gehäuse geht (zu welcher ich dieses hier trotz des günstigen Preises ohne nachdenken zu müssen zählen würde) ist es wohl mein Persönlicher Preis/Leistungs Sieger.
    
  
5 5
     am 13.07.2018
Verifizierter Kauf
Das Case hat mich in jeglichen Kritikpunkten überzeugt. Es sieht schlicht und gleichzeitig elegant genug aus um es komplett nach seinen Wünschen zu gestalten. Die angegebene maximale Grafikkartenlänge bezieht sich auf alle gleichzeitig eingebauten Festplattenmodule. Da sie aber modular sind, ist dies zu vernachlässigen. Das Gehäuse ist extrem leise und bietet durch die Lüftersteuerung genug Spielraum beim Airflow für Hitzköpfe. OC ist kein Problem. Das einzige, was ich an diesem gehäuse bemengeln könnte, wäre die fehlende Netzteilabdeckung, welches bei diesem Preis jedoch absolut zu verkraften ist. Meine wärmste Empfehlung :). P.S: Wer vor der Entscheidung zwischen Fractal Designs Meshify C und Be Quiet!s Pure Base 600 steht, dem kann ich empfehlen zu diesem Gehäuse zu greifen, da es größer, leiser und modularer ist (ich habe beide getestet).
    
  
5 5
     am 11.07.2018
Verifizierter Kauf
Schickes Gehäuse, jetzt kann man dem System beim Arbeiten zusehn ;o), Verarbeitung und Zubehör, für mich komplett & gut
    
  
5 5
     am 08.07.2018
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse. Gute Verarbeitungsqualität und sehr gute Möglichkeit für Kabelmanagement
    
  
     am 08.07.2018
Verifizierter Kauf
Hoi da muss ich Detlef recht geben.

Das Gehäuse ist mein erstes in dieser Preisklasse. Ich muss sagen dass mir die Verarbeitung sehr gut gefällt und das Gehäuse ist sehr geräumig.
Ein Manko muss ich leider wegen den SSD-Plätzen hinterm Mainboard aussprechen. Meine Samsung 860 Pro passte da leider nicht rein und ich musste ich musste Sie auch in den Schacht setzen, was aber nicht weiter wild ist, aber Schade wenn man es Anbietet das es nicht passt. HAbe auch gedacht liegt an meiner Platte, aber passt kaum eine hinein. Echt Schade
Aber sonst würde ich mir das Gehäuse gerne wieder holen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.07.2018
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse, viel Platz und sieht wirklich noch viel besser aus als auf dem Bild. Ist trotz der Glasscheibe auch sehr leise, hinterseite ist leicht gedämmt. Durch die getönte Scheibe kommt das RGB auch gut. Anschlüsse sind Qualitativ und auch der Rest ist wirklich Hochwertig. Kaufempfehlung meinerseits.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.06.2018
Verifizierter Kauf
Meiner meinung nach ein geiles Gehäuse es ist schön ruhig und man kann an der seite noch reingucken ! einziger nachteil bei mir wird das gleich nach längerem zocken etwas wärmer aber das ist ja normal!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.05.2018
Verifizierter Kauf
Ein Super schönes Gehäuse! Gute Anleitung und alle Schrauben etc. sind mitgeliefert! Das Gehäuse sieht in echt VIEL schöner aus, als auf der Internetseite! TOP!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 68 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: