https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1269757_0__71759.jpg

be quiet! MB Sleeved Power Cable CB-6620

be quiet! MB Sleeved Power Cable CB-6620

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1269757_0__71759.jpg
über 1.190 verkauft
Beobachter: 62

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.08.2018 im Sortiment

Hochwertig gesleevtes 24-Pin Kabel, für alle aktuellen modularen be quiet!-Netzteile, jede einzelne Ader gesleevt


be quiet! CB-6620. Kabellänge: 0,61 m, Anschluss 1: ATX (20+4 pin), Anschluss 2: ATX (20+4 pin). Verpackungsbreite: 86 mm, Verpackungstiefe: 230 mm, Verpackungshöhe: 25 mm

Technische Daten

Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 230 mm
Verpackungshöhe: 25 mm
Verpackungsbreite: 86 mm
Paketgewicht: 234 g
Merkmale:
Kabellänge: 0,61 m
Anschluss 1: ATX (20+4 pin)
Anschluss 2: ATX (20+4 pin)
Kompatibilität: be quiet! Dark Power Pro 10, Straight Power 10, Pure Power 9+, Power Zone & SFX L Power
Produktfarbe: Schwarz
Zweck: Hauptplatine
Anschluss1 Formfaktor: Gerade
Anschluss2 Formfaktor: Gerade
Steckverbinder 1 Geschlecht: Männlich
Steckverbinder 2 Geschlecht: Männlich
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 84733080

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(77%)
(77%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(6%)
(6%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 22.01.2024
Verifizierter Kauf
Qualität Top

Lässt sich wie in meinem Fall etwas schwer einstecken ins Netzteil.

Empfehlung geht trotzdem raus.
    
  
5 5
     am 16.05.2023
Verifizierter Kauf
Die Kabel sind super verarbeitet, sind eine optische Aufwertung und lassen sich ausserdem auch noch besser verlegen, da sie sehr flexibel sind.
    
  
5 5
     am 18.03.2023
Verifizierter Kauf
Die Kabel sind super hochwertig verarbeitet und vor allem leicht zu biegen.
Für die meisten Standardcases is die Länge genau richtig, um locker zum Mainboard zu kommen, aber auch nicht zu viel überschüssiges Kabel zu haben.
Einziges kleines Manko:
Die Sleeves sind relativ dünn und Kabelkämme halten deshalb nur recht locker, aber das sieht man auch anhand der Fotos schon.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 24.01.2023
Verifizierter Kauf
Wahnsinnige Aufwertung für das Case. Gut zu verlegen, mit Kabelkämmen noch perfekter strukturierbar (Diese sind allerdings nicht enthalten). BeQuiet steht eben für Qualität, welche hier wie gewohnt definitiv zu finden ist!
    
  
5 5
     am 21.11.2022
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. lassen sich deutlich einfacher und sauberer verlegen. Die eigentlichen Kabeln sind doch etwas starr und sehen nicht so gut aus. Für Cases ohne Fenster natürlich egal.
    
  
5 5
     am 18.10.2022
Verifizierter Kauf
Schickes Kabel. Hätte von mir sein können.
    
  
5 5
     am 18.08.2022
Verifizierter Kauf
Taugen was. besser gehts nicht Be Quiet.
    
  
4 5
     am 16.08.2022
Verifizierter Kauf
Gut und sauber verarbeitet. Allerdings sind die Kabel recht dünn, sodass sie mit üblichen Kabelkämmen nicht gut harmonieren - die Kabel haben dort zu wenig halt, selbst in den hochwertigen von Corsair.
    
  
5 5
     am 23.02.2022
Verifizierter Kauf
noch schönere Optik als die mitgelieferten Kabel.
    
  
5 5
     am 25.01.2022
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein Power Cable, was man nicht mit Gewalt biegen und zum gewünschten Anschluss führen muss. Sehr sinnvolle Ergänzung zu aktuellen modularen be quiet! Netzteilen!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Bewertungen)

Video

be quiet! Logo

Leise Premium-Qualität vom Spezialisten

Wir sind der deutsche Premium-Markenhersteller für leise Hardware-Komponenten für Gaming, Workstations und Desktop-PCs. Seit der Gründung im Jahr 2001 haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind stolz darauf, nun mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche vorweisen zu können. Unser Ziel von Anfang an ist, Produkte höchster Qualität zu entwickeln, die nicht nur leise, sondern auch extrem performant sind. Mit einer breiten Palette an Netzteilen, Gehäusen, Wasser- und Luftkühlern sowie Lüftern haben wir uns als führender Spezialist in diesem Bereich etabliert.

Unser Name "be quiet!" ist nicht nur ein Slogan, sondern unser Markenzeichen. Die langjährige Expertise und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern haben es ermöglicht, Produkte zu entwickeln, die zu den leisesten auf dem Markt gehören. Bei gleichbleibender oder sogar ansteigender Performance - sei es beim Arbeiten im Homeoffice, leistungsintensiven Anwendungen oder bei atemraubenden Gaming-Sessions - be quiet! bietet die Lösung für anspruchsvolles Gaming.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Ein Schlüsselelement für die herausragende Geräuschreduzierung unserer Produkte sind unsere eigens entwickelten be quiet! Lüfter, wie beispielsweise unsere weltbekannten Silent Wings. Diese Lüfter verfügen über spezielle Lager, leise Motoren, optimierten Luftstrom und eine Anti-Vibrations-Entkopplung. Mit dieser innovativen Technologie erreichen unsere Produkte das optimale Verhältnis aus ausgezeichneter Kühlleistung und nahezu unhörbarem Betrieb.

be quiet! ist nicht nur ein Name, sondern eine Philosophie. Seit 2001 entwickelt und produziert das deutsche Unternehmen hochwertige Netzteile, die sich durch einen extrem leisen Betrieb und eine hohe Effizienz auszeichnen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und kontinuierlicher Innovation hat sich be quiet! zum Marktführer im Bereich Netzteile in Deutschland etabliert. Die Netzteile von be quiet! erfüllen die höchsten Ansprüche von PC-Enthusiasten, Gamern und professionellen Anwendern, die Wert auf Zuverlässigkeit, Leistung und Lautstärke legen. Ob Dark Power, Straight Power, Pure Power oder System Power - be quiet! bietet für jeden Bedarf das passende leise Netzteil.

Seit unserer Gründung legen wir großen Wert darauf, dass alle unsere Produkte in Deutschland entwickelt und konzipiert werden. Diese Herangehensweise ermöglicht es uns, höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten und eine einwandfreie Funktionalität unserer Komponenten sicherzustellen. Durch enge Kooperationen mit unseren Standorten in Asien und einer finalen Qualitätskontrolle nahe Hamburg gewährleisten wir, dass jedes be quiet! Produkt unseren hohen Ansprüchen gerecht wird.

Unsere Leidenschaft für herausragende Hardware hat uns zahlreiche Auszeichnungen renommierter Fachmagazine und Onlineportale eingebracht. Doch am meisten schätzen wir das Vertrauen und die Anerkennung unserer wachsenden Community und Kundschaft weltweit.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Als Pionier im Bereich leiser Hardware setzen wir einen Fokus auf die Zukunft des Gamings. Wir sind der festen Überzeugung, dass Gamer eine optimale Umgebung benötigen, um sich den fesselnden Welten ihrer Lieblingsspiele hinzugeben. Der Anspruch lautet performante Produkte für leistungshungrige Gamingansprüche zu konzipieren. Aus diesem Grund arbeiten wir kontinuierlich daran, innovative Lösungen zu entwickeln, die eine perfekte Balance aus Leistung und Stille bieten. Unsere Gaming-Produkte erfüllen die Ansprüche der Spieler von heute und morgen und ergmöglichen ihnen ein unvergleichliches Spielerlebnis und maximale Performance.

Vielen Dank, dass Du Teil unserer über 20-jährigen Erfolgsgeschichte bist und uns dabei unterstützt, hoch performante Premium-Hardware und innovative Gaming-Lösungen jeden Tag weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit Euch.

Kunden kauften auch: