https://image9.macovi.de/images/product_images/320/915909_0__8545176.jpg

EAN 4260052183397    SKU BC020

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.07.2013 im Sortiment

Der Bau eines perfekt aufgerüsteten PCs erfordert eine Menge Zeit und Hingabe. Um eine hohe Leistung, unschlagbare Zuverlässigkeit und einen nahezu unhörbaren Betrieb zu erreichen, sind eine Vielzahl wichtiger Upgrades im System notwendig. Aber was genau sorgt zum Schluss für das gewisse Etwas? Ganz klar: Die be quiet! Power Cable!

Hochwertige Materialien, nützliche Funktionen und ein tolles Design vereinen sich in den be quiet! Power Cable, gedacht für den Gebrauch mit hochleistungsfähigen modularen be quiet! Netzteilen. Die schwarz ummantelten Kabel sind erhältlich in acht S-ATA Modellen und sorgen für maximalen Komfort und Kompatibilität mit allen Gehäuseformaten. Die Power Cable steigern die Luftzirkulation und verbessern die Kühlleistung sogar in den größten PC-Gehäusen. Drei Jahre Herstellergarantie, frei wählbare Längen und verschiedene Anschlussmöglichkeiten ergeben den perfekten Mix aus stilsicherem Design, verbesserter Kühlung und wertvollem Peripheriegerät-Support.

Kompatible Netzteil-Serien: Dark Power Pro 8-. Straight Power E9-, Pure Power L8- oder aktueller, alle Powerzone Modelle


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Erweiterungskabel
Modell: 1x SATA, 300mm schwarz
geeignet für: be quiet! Modular Netzteile

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(33%)
(33%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 27.11.2016
Verifizierter Kauf
Tolle Sache, dardurch spare ich mir bei meinem Dark Power Pro 11 die fetten Kabelbäume. Alles wirkt aufgeräumter!
    
  
5 5
     am 06.10.2016
Verifizierter Kauf
Funktioniert und macht einen guten Eindruck.
    
  
4 5
     am 16.03.2016
Verifizierter Kauf
Tut was es soll. Vielleicht könnte man die einzelnen Kabel ab Werk noch zusammenfassen. Ansonsten sauber verarbeitet.
    
  
3 5
     am 05.08.2015
Verifizierter Kauf
Der Anschluss ist bei mir leider etwas wacklig (730 Watt be quit! Pure Power) auch stoßen die anschlüsse für die Festplatten an mein Gehäuse Phanteks Enthoo Luxe so das ich dort ein nervigen Wackelkontakt habe
    
  
5 5
     am 11.05.2015
Verifizierter Kauf
!ACHTUNG!VORSICHT!
Dieses Kabel ist nur für beQuiet! --> E9 <-- oder neuer! Ich hatte ein E8-Netzteil damit bestückt und mir hat es die SSD dadurch gebrickt!
-----
Qualität ist ansonsten völlig OK
    
  
4 5
     am 27.01.2014
Verifizierter Kauf
Weicht im Sleeving vom aktuellen BeQuiet Design ab ... Das war beim Einkauf schwer zu erkennen.
Unkritisch - sofern man keine Einsicht in das Gehäuse gewährt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: