https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1193235_0__70337.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.09.2017 im Sortiment

Für kurze Zeit ist das be quiet! Dark Base Pro in der White Edition, limitiert auf 2.000 Stück, erhältlich. Unschlagbare Flexibilität und herausragende Features für eine perfekte Kühlung und leisen Betrieb treffen auf ein edles Design.

Das Gehäuse ist vielseitig dank modularer Bauweise mit herausnehmbarem Mainboard-Tray, frei positionierbaren HDD-Slots, E-ATX und XL-ATX-Support sowie der Möglichkeit für einen inversen Systembau. Die drei vorinstallierten SilentWings® 3 140mm PWM Lüfter sind mit einem vibrationsarmen 6-Pol Motor, einem langlebigen Fluid-Dynamic-Lager und einem Lüfterrahmen mit trichterförmigen Lufteinlässen ausgestattet. Der fortschrittliche PWM-HUB und manuelle Lüftersteuerung unterstützen bis zu vier PWM und vier 3-Pin Lüfter. Das vollumfassende Airflow-Konzept mit innovativen geräuschreduzierenden Luftöffnungen rund ums Gehäuse sorgt für eine effektive Luftstromführung.

Das komplett gedämmte Gehäuse verfügt über Entkopplungselemente am Mainboard-Tray, Netzteil-Tray und an den Laufwerken. Vier Bereiche sind vorhanden in denen Wasserkühlungsradiatoren mit bis zu 420mm an der Ober-, Vorder-, Rückseite und auf dem Boden installiert werden können. Mit dem eleganten, vollverglasten Seitenfenster aus getöntem Temperglas können die installierten Komponenten optimal präsentiert werden. Die LED-Beleuchtung besitzt fünf umschaltbare Farben. Die LED-Streifen können frei im Gehäuse positioniert werden. Des Weiteren ist eine integrierte Ladestation für kabelloses Laden Qi-fähiger Endgeräte wie z.B. Smartphones vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 245,76*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Dark Base Pro 900 gedämmt mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 7x 3.5 Zoll (intern)/14x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 180mm, 6x 120mm, 6x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, XL-ATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 185mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 470mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Mainboardschlitten, Netzteil unten, RGB LED Beleuchtung, Staubfilter
Länge: 577 mm
Breite: 243 mm
Höhe: 585 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 07.10.2017
Verifizierter Kauf
Erstmal vielen vielen Dank an Mindfactory! Ihr habt mich zu einem sehr sehr glücklichen Menschen gemacht:-D
Es gibt da zwar ein paar Kleinigkeiten, aber das stört mich ehrlich gesagt nicht. Zum einen die nicht ganz saubere Beschriftung am USB Port. Da ich mein Rechner aber stets "AUF" dem Schreibtisch stehen habe werde ich das sowieso kaum sehen. Und zum anderen die etwas labberige Fronttür. Diese wird mich aber auch kaum belasten. Da wird mir, wenn sich das dann doch als negativ auswirken sollte, schon irgendwas einfallen um einem klappern oder so entgegenzuwirken.
Dazu kommt aber noch ganz klar das Highlight.....ich habe die Nr 888/2000 bekommen!!!! Wie geil ist DAS denn Bitte:-D
Und von den kleinen Mängeln abgesehen ist dieses Gehäuse einfach nur der Hammer! Ich war ja schon am überlegen mir die Orange Version zu holen. Zum Glück hab ich noch gewartet! Denn jetzt hab ich das wohl geilste Case was ich mir nur wünschen kann!
Und auch wenn meine letzten Bestellungen schon viele Jahre her sind....ich wurde noch nie von Mindfactory enttäuscht....Ganz im Gegenteil;-)
Das heißt im Klartext ich werde mir auch die anderen Komponenten wieder bei euch holen und mein neuen Rechner nach und nach zusammenbauen. Das wird zwar etwas dauern, aber in Anbetracht der momentanen CPU Lage hab ich auch kein Problem damit mir dahingehend noch etwas Zeit zu lassen. Mein "alter" läuft ja noch immer tadellos. Dementsprechend wird das mein Zweitprojekt! Und das perfekte Case habe ich jetzt schonmal:-D
Vielen Dank dafür nochmal an die tolle Mindfactory Belegschaft. Immer wieder sehr sehr gerne ;-D
    
  
4 5
     am 04.10.2017
Verifizierter Kauf
An sich ein super Gehäuse.
Alle Teile ließen sich problemlos verbauen, alles ist ordentlich und aufgeräumt. Die beiligen LED stripes machen das ganze auch noch zum Blickfang.
Würde ich wieder kaufen, wenn es nicht nur 2000 Stück geben würde ;)

Pro:
+ Keine scharfen Kanten, das Blech ist dick genug, alles wirkt sehr stabil
+ Die Löcher/Gewinde sind alle gut gebohrt, keine Schraube ging schwergängig
+ Ausreichend Platz auf der MB-Rückseite für die Kabel
+ Schalter/USB/Sound sind hochwertig und passen. Auch das Induktions-Ladefeld funktioniert super
+ Diverse Möglichkeiten, das Gehäuse umzubauen
+ LED Stripes
+ Lüftersteuerung / sehr leise Lüfter (be quiet! eben)

Contra:
- Das Netzteil lässt sich nicht so sehr schön verbauen
- Die Laufwerks-Schächte sind zwar stabil, könnten aber auch schöner angeordnet sein
- Zu wenig (nur eine!) Abdeckungen für die Laufwerks-Schächte, wenn man sie dann ausbaut
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: