https://image9.macovi.de/images/product_images/320/915911_0__8545178.jpg

EAN 4260052183410    SKU BC022

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.07.2013 im Sortiment

Der Bau eines perfekt aufgerüsteten PCs erfordert eine Menge Zeit und Hingabe. Um eine hohe Leistung, unschlagbare Zuverlässigkeit und einen nahezu unhörbaren Betrieb zu erreichen, sind eine Vielzahl wichtiger Upgrades im System notwendig. Aber was genau sorgt zum Schluss für das gewisse Etwas? Ganz klar: Die be quiet! Power Cable!

Hochwertige Materialien, nützliche Funktionen und ein tolles Design vereinen sich in den be quiet! Power Cable, gedacht für den Gebrauch mit hochleistungsfähigen modularen be quiet! Netzteilen. Die schwarz ummantelten Kabel sind erhältlich in acht S-ATA Modellen und sorgen für maximalen Komfort und Kompatibilität mit allen Gehäuseformaten. Die Power Cable steigern die Luftzirkulation und verbessern die Kühlleistung sogar in den größten PC-Gehäusen. Drei Jahre Herstellergarantie, frei wählbare Längen und verschiedene Anschlussmöglichkeiten ergeben den perfekten Mix aus stilsicherem Design, verbesserter Kühlung und wertvollem Peripheriegerät-Support.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Erweiterungskabel
Modell: 4x SATA, 420mm schwarz
geeignet für: be quiet! Modular Netzteile

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(43%)
(43%)
(43%)
(43%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)

7 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 05.11.2016
Verifizierter Kauf
Erweitert mein Modules bequiet Netzteil und sorgt in Kombination mit einem gebündeltem 4x SATA-Kabel (Nanoxia 4fach Kabel) für ein ordentliches Kabelmanagement.
    
  
4 5
     am 29.01.2016
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir eigentich das bequiet Gehäuse "silent base 800" und ein Netzteil vom gleichem Herstell gekauft in der Hoffung das dass gut zu sammen passt, aber wie mein Vorredner schon schreibt (danke dafür) ist dem nicht so. Dieses Kabel ist besser wenn das Netzteil unten im Gehäuse sitzt, ich habe jetzt mit diesem Kabel und einem Y-Stück zwei Festplatten und zwei DVD-Laufwerke angeschlossen
    
  
4 5
     am 13.10.2015
Verifizierter Kauf
Hallo,
für mich ist das eine gute Verbesserung, wenn man mehrere übereinanderliegende SATA-Platten hat. Die Stecker sitzen fest und die Verarbeitung des Kabels ist ok. Das Kabel würde ich wieder kaufen.
    
  
1 5
     am 12.03.2015
Verifizierter Kauf
Hätte es funktioniert, könnte ich das Kabel nicht bedenkenlos empfehlen. Die Abstände zwischen den Abständen waren (zumindest für mein Lian Li-Gehäuse) nicht geeignet. Trotz Einbau in drei übereinander liegenden Schächten konnte ich nicht alle Platten mit dem Kabel verbinden. Mit einem Verlängerungsadapter wäre es aber kein Problem gewesen. Aber jetzt kommt das "Aber":

Also ich denke, ich hatte einfach Pech und an meinem Kabel lag ein Defekt vor, aber nach dem Einbau startete gar nichts mehr.
Am Kabel angeschlossen waren 2 HDDs und eine SSD. Steckte ich das Kabel vom Netzteil ab bootete das System. Angeschlossen passierte nichts mehr und ein unangenehmer "durchgeschmort"-Geruch verbreitete sich.
Nach visueller Kontrolle konnte man erkennen, dass im Stecker zur HDD zwei Kontakte "weggeschmort" waren. Leider kann man hier keine Bilder reinstellen, sonst könnte ich versuchen, dies mit einem Foto zu veranschaulichen.
Testweise den nächsten Stecker in die HDD gesteckt, genau das gleiche Verhalten : System startet nicht, Geruch und Kontakte weg.
Mit einem Molex auf SATA Y-Adapter und einem weiteren SATA Y-Adapter an einem beim Netzteil mitgelieferten Kabel laufen alle drei Platten jetzt problemlos. Streitwert unter 10 Euro, deswegen keine Reklamation. Trotzdem ärgerlich.
    
  
4 5
     am 23.11.2014
Verifizierter Kauf
funktioniert wie es soll, schoen waers wenn bis zum ersten stecker alle leitungen gebuendelt waeren, aber naja...
    
  
5 5
     am 06.08.2014
Verifizierter Kauf
Schwartz komplett, super quality.
    
  
     am 01.07.2014
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Kabel für die Typischen Fesplattenrahmen!
Denn bei den Mitgelieferten Kabel (z.B. PurePower 530W) sind die Anschlüsse zu weit auseinander und wenn das Netzteil unten ist auch noch falsch herum!

Schade dass bequiet nicht so ein Kabel mit einpackt ;-)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: