https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/965093_0__62191.jpg

EAN 4895173604522    SKU ZBOX-CI520NANO-BE

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.06.2014 im Sortiment

Der CI520 Barebone von Zotac ist für alle gedacht, die auf eine lautlose Kühlung setzen. Durch die spezielle passive Gehäusekühlung des Mini-PCs bleibt der Barebone angenehm kühl, während Sie Ihre täglichen Aufgaben erledigen. Hierfür liefert der leistungsstarke Intel Dual-Core Prozessor erstaunlich viel Rechenleistung, die mit einem DDR3L Speicherriegel mit einer maximalen Kapazität von 8 GB einen schelle Verarbeitung aller Medien ergibt.


Intel I3, Intel HD4200, DDR3

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 08.10.2014
Verifizierter Kauf
Ich hab die ZBOX CI520 mit Windows 7 64-Bit in Betrieb.
Eingebaut habe ich diesen Speicher:
TeamGroup Elite Series SO-DIMM 8GB, DDR3L-1600
und diese SSD:
Samsung SSD 840 EVO 250GB, SATA 6Gb/s

Dadurch rennt der Mini-PC wie ein Großer. Ich hab ihn seit fast einem Monat im 24/7 Betrieb in einem Regal was er ohne Probleme mitmacht.
Ein Manko habe ich gefunden, kann aber auch an meinem Monitor liegen: Wenn der Monitor automatisch ausgeschaltet wird (Energieoptionen), dann zeigt der Bildschirm einen blauen Hintergrund und geht nicht aus, wie er sollte. Es wird also keine Energie gespart. Bewegt man dann die Maus, ist er gleich wieder normal da.
Die Temperaturen bewegen sich im Bereich von 55-73°C. Bei sehr CPU intensiven Aufgaben habe ich auch schonmal 83°C gesehen.
Das beeindruckenste an der Box ist aber für die (nicht vorhandene) Lautstärke. Man hört einfach nichts!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: