https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1375395_0__74312.jpg

ASRock DeskMini H470, So.1200 (90BXG3R01-A10GA0W)

Artikelnummer 74312

EAN 4710483931963    SKU 90BXG3R01-A10GA0W

ASRock DeskMini H470, So.1200 (90BXG3R01-A10GA0W)

ASRock https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1375395_0__74312.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 620 verkauft
Beobachter: 74

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.09.2020 im Sortiment

Der ASRock DeskMini H470 verwendet den LGA1200-CPU-Sockel und unterstützt den neuesten Intel® Core i9-11900 65-Watt-Prozessor mit 8 Kernen. Damit erhalten Sie ultimative Rechenleistung in einem winzigen PC. Der Mini-PC unterstützt Dual-Channel DDR4-2933 MHz Hochgeschwindigkeitsspeicher. Damit ist er 10 % schneller als die vorherige Generation und bringt eine höhere Leistung. Trotz seiner kompakten Größe unterstützt der DeskMini H470 mehrere Speicher: 1x M.2 (2280) - PCIe Gen3 x4, 1x M.2 (2280) - PCIe Gen4 x4 und 2x 2,5-Zoll-SATA-6-Gb-SSD/HDD-Fach.

Der ASRock DeskMini H470 verwendet den USB-Typ-C-USB-Alternativmodus und bietet ein DisplayPort-Signal mit 4K-Auflösung, eine Leistungsabgabe von bis zu 60 Watt und eine Datenübertragung von 5 Gbit/s über Kabel.

Auf der Vorderseite findet sich ein USB 3.2 Gen2 Type-A-Anschluss, der eine schnelle Datenübertragungsbandbreite von 10 Gbit/s liefert. Auf der Rückseite verfügt der DeskMini über vier USB 3.2 Gen1-Anschlüsse.


Asrock DeskMini H470. Gehäusetyp: 1,92 l großer PC, Produkttyp: Mini-PC Barebone. Motherboard Chipsatz: Intel H470, Prozessorsockel: LGA 1200 (Socket H5). Unterstützte Arbeitsspeicher: DDR4-SDRAM, Anzahl der Speichersteckplätze: 2, RAM-Speicher maximal: 64 GB. Unterstützte Speicherlaufwerke: HDD & SSD, Speicherlaufwerk Schnittstelle: PCI Express, Serial ATA III, RAID Level: 0,1. Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45): 1. Stromversorgung: 120 W

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Prozessor:
Eingebauter Prozessor: Nein
Speicher:
RAM-Speicher maximal: 64 GB
Unterstützte Arbeitsspeichergeschwindigkeit: 2933 MHz
Unterstützte Arbeitsspeicher: DDR4-SDRAM
Arbeitsspeicher Typ: SO-DIMM
Speicherkanäle: Dual-channel
Ohne ECC: Ja
Anzahl der Speichersteckplätze: 2
Bildschirm:
Touchscreen: Nein
Audio:
Eingebaute Lautsprecher: Nein
Anschlüsse und Schnittstellen:
Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45): 1
Mikrofon-Eingang: Ja
Gleichstrom-Anschluss (DC): Ja
Anzahl VGA (D-Sub) Anschlüsse: 1
Anzahl DisplayPort Anschlüsse: 2
Kopfhörerausgänge: 1
USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anzahl der Anschlüsse vom Typ A: 5
USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anzahl der Anschlüsse vom Typ C: 2
DisplayPorts-Version: 1.4
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 155 mm
Breite: 80 mm
Tiefe: 155 mm
Leistung:
Netzteiltyp: Externer AC-Adapter
Netzteil Ausgangsspannung: 19 V
Stromversorgung: 120 W
AC Eingangsspannung: 100 - 240 V
Netzwerk:
WLAN: Nein
Eingebauter Ethernet-Anschluss: Ja
Speichermedium:
RAID Level: 0,1
Speicherlaufwerk Schnittstelle: PCI Express, Serial ATA III
unterstützte Speicherlaufwerksgrößen: 2.5,M.2 Zoll
Unterstützte Speicherlaufwerke: HDD & SSD
Erweiterungssteckplätze:
Anzahl der M.2 (M)-Steckplätze: 2
Design:
LED-Anzeigen: Ja
Gehäusetyp: 1,92 l großer PC
Produktfarbe: Schwarz
Ein-/Ausschalter: Ja
Produkttyp: Mini-PC Barebone
Grafik:
Eingebaute Grafikadapter: Nein
Leistungen:
Motherboard Chipsatz: Intel H470
Prozessorsockel: LGA 1200 (Socket H5)

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,65%

 
 
5 5
     am 20.05.2022
Verifizierter Kauf
Sauber verarbeitet. Habe vom auspacken bis zum fertigen Win 11 - Office PC mit allen Updates keine Stunde gebraucht. Und das ohne jegliche Fehlermeldungen. Neueste Firmware (2.20) bereits auf dem Board. Prozessor (vorerst G6405), RAM (1x16 GB Corsair) und Massenspeicher (M.2 - Samsung 980 -1TB) sofort erkannt. Aufgrund der drei digitalen Anschlüsse und dem zukünftigen Einsatz als Win11-Office/Surf PC mit Arctic Lüfter und entsprechenden Einstellungen im richtig guten Bios voll "Tischtauglich", da nicht wahrnehmbar. Bin absolut zufrieden.
    
  
5 5
     am 14.03.2021
Verifizierter Kauf
so langsam bevorzuge ich die Intelvariante vom Deskmini - also H470 - gegenüber dem X300 mit AMDs AM4-Sockel, weil alleine solche Kleinigkeiten wie die CMOS-Batterien oder die Aussichten auf die neuen Intel-CPU-Generation für die NMVe auf der Unterseite zeigen, wo es lang geht. Ich betreibe den H470-Deskmini mit Intel Core i5 10500 unter einem schwarzen Noctua und 16GB G-Sill RAM ohne SATA.SSDs und ohne WLAN und komme so mit angeschlossenen HDMI-Monitor und USB-Keyboard/Maus auf ca. 13W im NichtsTunBetrieb (Idle) mit Win10Pro
    
  
5 5
     am 12.10.2020
Verifizierter Kauf
Nachdem ich mir in der Vergangenheit bereits schon diverse Mini-Systeme gebaut hatte,
bin ich durch Zufall auf die neue H470 Serie gestoßen und habe mir das System mal bestellt.
Ich muss sagen: Ich bin begeistert!

Hochkompakter Mini-Barebone mit geballter Power, vielen USB-Anschlüssen (u.a. auch USB-C) !
Hinweis:
Hier sollte man sich gleich das DESKMINI 2x-USB Expansion-Cable mitbestellen um somit noch zwei zusätzliche USB-Ports zu erhalten.

Dazu bietet das System vier Video Outputs: 2 x DisplayPort, 1x HDMI & 1x D-Sub, wobei hier 3x 4k-Monitore simultan unterstützt werden!

Storageseitig gibt es Platz für Ultra m.2 SSD/Optane-Cards sowie zusätzlich 2x SATA 2,5 Zoll HDD/SSD.
(Der Controller bietet hier hardwareseitig Single-Betrieb, Raid-0 oder RAID-1 Konfigurationen an.)

Ich betreibe das System mit einem Intel Core i5 10500 6x 3.10GHz.
Der matched perfekt und das kleine System wird dadurch zu einem Goliath im Davidkostüm ;).

Kleines Manko:
Der H470 kommt mit einem hochmodernen UEFI-BIOS daher, allerdings gibt es keine Option, eine SATA oder m.2
im Legacy Mode zu booten.
Das ist in der Hinsicht unschön, da meine bootfähige SSD (aus dem abzulösenden System)
nicht als Boot-Device erkannt wird.
Auch das "Reimagen" mit Veeam oder Acronis auf eine leere SSD brachte keinen Erfolg.
Letztendlich musste ich das System komplett neu aufsetzen und dann die Daten vom alten System migrieren.
Das hat dann doch einige Zeit gekostet.


Fazit: Bin 100%ig zufrieden, tolles System mit überragender Performance & tollen Features.
Kleiner Wermutstropfen: Legacy-Boot im UEFI-BIOS für SSD nicht möglich

Trotzdem volle 5 Sterne :)!
    
  

Video

ASRock: Starke, zuverlässige Leistung für Gamer

Der Hardware-Produzent ASRock hat sich besonders im Bereich der Mainboards einen Namen gemacht. Heute zählt das 2002 gegründete Unternehmen zu den drei größten Herstellern von Hauptplatinen für Computer weltweit. Darüber hinaus umfasst die Produktpalette von ASRock weitere innovative Lösungen für Gamer ebenso wie für den alltäglichen Gebrauch:

  • Grafikkarten
  • Router
  • Mini-Desktop-PCs

Dabei setzt das junge taiwanesische Unternehmen auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Casual oder professionell - für den Gamer hat ASRock die passenden Produkte im Repertoire.

ASRock Logo
ASRock Produkte

Mainboards für Gewinner

Die Mainboards von ASRock erfreuen sich unter Gamern großer Beliebtheit. Zuverlässige und starke Performance treffen hier auf ein herausragendes Design. Mit der Phantom-Gaming-Serie ist ASRock ein besonderes Highlight gelungen. Aber auch die Grafikkarten, PC-Systeme und Router des Herstellers können sich nicht nur in Hinblick auf ihr Design sehen lassen. Kosteneffizient, stark in der Leistung und umweltschonend - das sind die Eigenschaften, mit denen die Produkte von ASRock überzeugen und für höchsten Spielspaß sorgen.

Kunden kauften auch: