https://image8.macovi.de/images/product_images/320/817704_0__8450500.jpg

EAN 4712702169737    SKU CELERITAS-DE PINK

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.10.2012 im Sortiment

Diese trägt den Titel "Celeritas", dem lateinischen Wort für Schnelligkeit. An diesem Begriff lehnt sich auch das physikalische Formelzeichen "c" an, welches für die Lichtgeschwindigkeit steht. Da Licht unter herkömmlichen Bedingungen (wir nehmen einmal solch exotische Fortbewegungsformen wie beamen heraus) mit fast 300.000 Kilometer in der Sekunde der Temposünder No.1 ist, behauptet Zowie nicht mehr und nicht weniger als die schnellste mechanische Tastatur der Welt konstruiert zu haben.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Celeritas Pro
Typ: kabelgebunden
Anschluss: PS/2 & USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Brown
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: pink
Besonderheiten: Anti Ghosting

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 23.01.2014
Verifizierter Kauf
Da es die weiß/pinke Ducky Shine 2 nicht im deutschen Layout gibt, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen.
Die Hauptkriterien waren hierbei, dass die Tastatur mechanisch und pink sein soll, am liebsten sogar beleuchtet.

Die einzige Alternative war die Zowie Celeritas, wobei ich selbst nach der Bestellung nicht wirklich Vorfreude hatte, da es eben nicht das war, was ich wirklich wollte.

Dennoch bin ich im Nachhinein recht zufrieden.

Zu der Verpackung:
Sie ist sehr schlicht in mattem grau gehalten, was mir gefällt.

Zum Inhalt:
1 sicher verpackte Tastatur, 1 Aufkleber, 1 PS2 Adapter
Hätte mir ein Werkzeug gewünscht, mit dem man die Caps abheben kann.

Tastatur an sich:
Ist schwer und wirkt sehr robust.
Steht fest und rutschsicher.
Leider keine Hohenverstellung möglich.
Die verbauten MX-Browns sind relativ leise, haben aber dennoch einen gut spürbaren Druckpunkt.
Tolle Farbe :) Hoffe jedoch, dass die weißen Caps nicht allzu abgenutzt aussehen werden nacher einer gewissen Zeit.

Ich nutze die Tastatur zum Gamen (CS) und zum Schreiben, die Tastatur erfüllt vollkommen ihren Zweck und kann nur weiterempfohlen werden.
Vor dem Preis sollte man nicht zurückschrecken, da sie wohl eine lange Lebensdauer hat und den Preis dadurch etwas relativiert.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: