https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Yate Loon D80SM-12B 80x80x15mm 2500 U/min 30 dB(A) schwarz

Artikelnummer 8998193

EAN 4049469047573    SKU D80SM-12B

Yate Loon D80SM-12B 80x80x15mm 2500 U/min 30 dB(A) schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 40 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.01.2021 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: D80SM-12B
Lüftergröße: 80x80x15mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 40.78
Lautstärke: 30 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: Kugellager
Lüfterdrehzahl ca.: 2500 U/min
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 16.04.2024
Verifizierter Kauf
Wenn ich die Hersteller-Liste richtig interpretiere, dann hat dieser Lüfter kein Kugellager.
Der Lüfter mit Kugellager hat die Bezeichnung D80[B]M-12B, [B] für Ballbearing.
Lüfter ohne Kugellager erhalten bei mir immer eine schlechtere Bewertung, da sie grundsätzlich eine kürzere Standzeit haben.
Lüfter mit Präzisions-Kugellager halten gefühlt ein halbe Ewigkeit.
Selbst Lüfter mit 1 Gleitlager und 1 Kugellager halten nicht so lange wie welche mit 2 Kugellagern.
Die Angaben werden bei fast jedem Lüfter nicht ausführlich gemacht, auch schon von vielen Herstellern nicht.
Ich habe diese Lüfter bestellt weil ich die Rahmen als Abstandshalter für den Lüfter am ICY BOX IB-564SSK Wechselrahmen brauche, denn damit wird die Wirkung besser und Luftgeräuche reduziert.
Wenn sie geliefert wurden, kann ich mehr dazu schreiben.
    
  

Kunden kauften auch: