https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1144124_0__8760239.jpg

Xilence Red Wing 92x92x25mm 1800 U/min 22 dB(A) schwarz/rot

Artikelnummer 8760239

EAN 4044953500893    SKU XF041

Xilence Red Wing 92x92x25mm 1800 U/min 22 dB(A) schwarz/rot

Xilence https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1144124_0__8760239.jpg
über 280 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.02.2017 im Sortiment

Die Xilence Performance C PWM Lüfter Serie besticht durch ihr außerordentlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die sehr gute Performance bei niedriger Geräuschentwicklung. Die schwarz-roten Gehäuselüfter sind mit PWM Funktion sowie hochwertigen Flüssigkeitslagern ausgestattet und in 3 verschiedenen Größen erhältlich.

- Optimale Arbeitsleistung in jeder Situation
- Flüssigkeitsgelagerte Lüfter
- Luftstromoptimierte Rotorblätter
- PWM-Funktion


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Red Wing
Lüftergröße: 92x92x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 54
Luftdruck: keine Angaben
Lautstärke: 22 dB(A)
Lüfteransschluß: 4-pin PWM
Besonderheiten: Flüssigkeitslager
Lüfterdrehzahl ca.: 1800 U/min
Farbe: schwarz/rot

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 01.07.2021
Verifizierter Kauf
- Verarbeitungsqualität: die verarbeitung ist gut, keine scharfen kanten und keine lästigen nebengeräusche.

- Verbesserungsvorschläge: die farbe hätte mich gestört, wenn mein gehäuse einsichtig gewesen währe, ich bin ja mehr für einfarbig und wenn möglich weiß, aber das ist geschmakssache, die latstärke ist super, nur denk ich das er ein wenig schneller sein könnte. ich muss mich mal um meinen airfloh im gerät kümmern, mein gerät wird einfach zu warm. die prozessortemperatur liegt zwischen 80 und 90 grad, wenn ich spiele. das verdanke ich der grafikkarte die dann ordendlich gas gibt. obwohl ich schon die wärmeleitpaste erneuert habe und die lüfter geputzt. ich werd da mal ne wasserkühlung verwenden müssen.

- Erwartungsansprüche erfüllt: naja eigendlich fast, ich brauche mehr geschwindigkeit.

- Weiterempfehlungsrate: jupp, empfehle ich.
    
  
5 5
     am 24.08.2020
Verifizierter Kauf
Schön leise, aber Achtung, nicht reinfassen, das ding ist scharf.
    
  
5 5
     am 15.03.2020
Verifizierter Kauf
Läuft und so wie er bei uns verbaut und eingestellt ist macht er kein hörbares Geräusch.
    
  
5 5
     am 07.07.2019
Kaum hörbar dank PWM steuerung
    
  
5 5
     am 13.01.2019
Verifizierter Kauf
Abgesehen davon, dass ich nicht auf die Maße geachtet habe, und sie deswegen nur durch Umwege in meinen PC passten, erledigen Sie ihren Job und sind sehr leise! Lassen sich wegen PWM logischerweise einzeln steuern und haben meiner Meinung nach ein angenehmes Design. Besonders für den Preis einfach super. (Gekauft über MindStar für 90ct pro Lüfter, aber auch die eigentlich ~4¤ sind nicht zu viel für die Lüfter).

Empfehlenswert!
    
  
5 5
     am 18.07.2017
Verifizierter Kauf
Verwende einen als Exhaust-Gehäuse Lüfter und einen für die Vram Kühlung verschraubt an einem NZXT Kraken G10.
    
  

Video

Kunden kauften auch: