https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1138395_0__33160378_3113069692.jpg

EAN 4044953500824    SKU XF031

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.01.2017 im Sortiment

Die schwarzen Gehäuselüfter der Xilence White Box Serie bestechen durch ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Hier wurde nur an der Verpackung gespart, nicht aber an Qualität bestimmenden Features wie Flüssigkeitslager und geräuschoptimierten Design.

- Optimale Arbeitsleistung in jeder Situation
- Flüssig keitsgelagerte Lüfter
- Luftstromoptimie rte Rotorblätter


Technische Daten

Allgemein:
Modell: F031 XPF40.W
Lüftergröße: 40x40x11mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 6.9
Luftdruck: keine Angaben
Lautstärke: 19 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: Flüssigkeitslager
Lüfterdrehzahl ca.: 4500 U/min
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 27.10.2019
Verifizierter Kauf
Verwende die Lüfter an meinem 3D-Drucker. Ich war zu geizig für Noctuas und habe diese Lüfter hier als Alternative gewählt. Sind vielleicht nicht ganz so leise wie Noctuas, kühlen aber allemal genauso gut.
Kann diese Lüfter definitiv weiterempfehlen.
    
  
2 5
     am 18.10.2018
Nach 5 Monaten Dauereinsatz ausgefallen.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 01.11.2017
Verifizierter Kauf
Für die Größe und die recht hohe Umdrehungsfrequenz, doch angenehm leise!
    
  

Video

Kunden kauften auch: