https://image9.macovi.de/images/product_images/320/932100_0__8560917.jpg

EAN 4949268618199    SKU PTH-651-DE

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.09.2013 im Sortiment

Gestaltet für Kreativität – professionelle und kreative Werkzeuge. Dieses innovative Stifttablett kombiniert das Beste an Funktions- und Leistungsmerkmalen von Wacom Stiften mit intuitiver Multi-Touch-Gestensteuerung und verleiht dir die Präzision und Kontrolle, die du beim Arbeiten mit professioneller Software und zeitsparenden Tools brauchst, um deinen Workflow zu beschleunigen.

Deine endlose Kreativ-Toolbox.

2048 Druckempfindlichkeitsabstufungen und Neigungserkennung ermöglichen dir ein gestalterisches Schaffen mit derselben Genauigkeit und Präzision, wie du sie von herkömmlichen Pinseln und Stiften gewohnt bist, wobei du mit der Multi-Touch-Gestensteuerung dein Werk intuitiv positionierst und navigierst.

Ergonomisches, reversibles Design.

Der Soft-Touch-Korpus mit den behutsam geschrägten Kanten lässt dich mit absolutem Komfort arbeiten, während sein mattschwarzes Finish Bildschirmreflexionen unterdrückt. Dank des reversiblen Designs ist er für Rechtshänder wie für Linkshänder gleichermaßen bequem zu benutzen.

Effizienz – immer und überall.

Konfigurierbare ExpressKeys und der Touch Ring bieten dir mühelosen Zugang zu deinen Shortcuts, wobei das On-Screen-Menü „Radial“ und die Heads-Up-Anzeige „Express View“ dazu beitragen, dass du nicht von deiner gestalterischen Tätigkeit abgelenkt wirst.

Eine vielseitige Größe – ohne Kompromisse.

Dieses Tablett in Vorzugsgröße bietet ausreichend Arbeitsfläche, passt aber immer noch bequem in die meisten Laptoptaschen.

Kabellose Flexibilität.

Reduziere den Kabelsalat und genieße die Freiheit des drahtlosen Arbeitens.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 438,48*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 42 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Intuos Pro M
Arbeitsfläche: 224x140 mm
Auflösung: 5080 lpi
Druckempfindlichkeitsstufen: 2048
Anschluss: USB
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 27.09.2016
Spitzenmäßiges Grafiktablet!

Anstecken, installieren und loslegen!
Am Anfang noch etwas ungewohnt, bekommt man schnell den dreh raus!
Da ich grafisch sehr viele Bilder nach bearbeite und auch zusammenfüge ist das Tablet ein richtig gutes Hilfsmittel!

Die Größe ist absolut ausreichend und auch empfehlenswert!

Würde es sofort wieder kaufen!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: