https://image9.macovi.de/images/product_images/320/932056_0__8560874.jpg

EAN 4949268618069    SKU CTH-480M-DE

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.09.2013 im Sortiment

Wenn du in der bunten Welt der Mangas zu Hause bist und gern deine eigenen Figuren entwirfst, dann ist Intuos Manga genau das, was du suchst. Bamboo Stifttabletts sind jetzt Intuos. Mit der Multi-Touch-Oberfläche kannst du deine Arbeit mit intuitiven Gesten vergrößern, durchscrollen oder positionieren - und die vier anpassbaren ExpressKeys ermöglichen die Einrichtung individueller Kurzbefehle.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Intuos Manga
Arbeitsfläche: 147x92 mm
Auflösung: 2540 lpi
Druckempfindlichkeitsstufen: 1024
Anschluss: USB
Farbe: silber/schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 14.11.2015
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach ist dieses Grafiktablet für Einsteiger wie mich sehr gut geeignet. Bei diesem Grafiktablet war sogar eine 3 Jahres Lizenz für Clip Studio Paint dabei. Das Tablet hat einige nützliche Funktionen wie einzelne Tastenzuweisungen. An sich kann man sehr einfach, schnell und sauber darauf zeichnen. Das einzige Markel ist nur, dass auf dem Stift ebenfalls zwei Tasten sind und ich diese sogut wie immer drücke weil sie zu weit unten sind.

Schlusswort: Tablet sehr empfehlenswert und leicht zu bedienen sowie 3 Jahre Chlip Studio Paint dazu, nur einige Tasten stören.
    
  
4 5
     am 17.09.2014
Da ich in meiner Freizeit hin und wieder gerne Manga Zeichne, wollte ich ein günstiges Einsteigerzeichentablet. Und mit dem Hier (Intous Manga) bin ich wirklich absolut zufrieden. Zeichnen fühlt sich damit wirklich gut an. Vielleicht nicht 100% wie auf Papier, aber verdammt nah drann. Am Anfang musste ich mich zwar erst darann gewöhnen, mit der Hnad zu zeichnen während ich AUF DEN BILDSCHIRM schaue. Nach 1 Woche stört mich das aber in keinster Weise mehr. Die genauigkeit ist auch wirklich toll. Die Qualität ist auch top, es wurde sogar darann gedacht einen Lagerort für die Ersatzspitzen des Stiftes einzurichten (Innenseite der Schiebeklappe für das Wireless kit)
Und für die gerade mal 90 ¤ ist es wirklich absolt Hammer. Nicht zuletzt weil auch noch eine Lizens für Manga Studio 4 Debut und Anime Studio debut enthalten sind.

Einzige Minuspunkte: Während des Zeichnens sind die Expressbuttons manchmal etwas schwer zu erreichen, weswegen man den Stift immer absetzten muss (bei Dominanter Hand) oder oft umgreifen muss (nicht-dominante Hand)
Außerdem empfand ich das Beigelieferte USB Kabel etwas kurz, allerdings ist das wohl eher nur meine Einbildung, da es für meinen Gebrauch (Auf dem Schoß während ich vorm PC sitze) mehr als lang genug ist.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: