https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1013002_0__8635497.jpg

EAN 4949268619561    SKU CTH-690AK-S

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.09.2015 im Sortiment

Intuos Art: Schaffe noch beeindruckendere Werke

Du verfügst bereits über künstlerische Fertigkeiten? Mit dem Intuos Art kannst du sie der Welt zeigen. Male, entwerfe und gestalte mit einem druckempfindlichen Stift auf einer digitalen Leinwand.

Lass deine kreativsten Träume wahr werden. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Intuos.

Lass deiner Kreativität mit dem neuen Intuos freien Lauf. Ein Intuos hat alles, was du brauchst, um deine eigene Mappe zusammenzustellen, ein paar "Gefällt mir" einzuheimsen oder die Grenzen deiner Kreativität auszuloten.

Alles, was du brauchst, in einem kreativen Paket

Wie auch immer deine künstlerischen Ambitionen aussehen mögen – ein Intuos hilft dir, sie zu verwirklichen. Alles, was du brauchst, um direkt loslegen zu können, findest du in einem Paket. Jedes der hochwertigen Stifttabletts von Wacom ist Teil eines kostenlosen kreativen Pakets mit Software zum Herunterladen, Services und Online-Lernprogrammen.

Schaffe etwas ganz Besonderes

Das Intuos ist ein einfach zu bedienendes Stifttablett in einem wunderschönen Design. Zeichne, skizziere, male und bearbeite auf ganz natürliche und intuitive Weise. Mit dem druckempfindlichen Stift, dem reaktionsschnellen Tablett, intuitiven Multi-Touch-Gesten und anpassbaren ExpressKeys™ steht dir eine ganz neue Palette digitaler Tools zur Verfügung.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 181,40*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Intuos Art M
Arbeitsfläche: 216x135mm
Auflösung: 2540 lpi
Druckempfindlichkeitsstufen: 1024
Anschluss: USB
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 31.03.2017
Verifizierter Kauf
Tolles Tablet für Einsteiger und Fortgeschrittene. Vollprofis gehen wohl eher in Richtung Cintiq, aber das sind ganz andere Preiklassen. Jedoch nicht falsch verstehen - mit diesem Tablet sind durchaus professionelle Zeichnungen und Gemälde möglich, keine Frage!

Ich verwende das Intuos Art Medium mit Photoshop und Sketchbook Pro. Beide Programme lassen sich einwandfrei damit bedienen. Kleiner Tip am Rande, wer ein kostenloses Malprogramm braucht, sollte sich einmal Krita ansehen, die Pinselspitzen sind hervorragend.

Das Intuos Art Medium löst mein altes Wacom Intuos Tablet ab, welches eine etwa doppelt so große Zeichenfläche hatte. Jedoch empfinde ich dies nicht als Einschränkung, da ich die volle Fläche meines alten Tabletts ohnehin nie wirklich genutzt hatte.

Das Art M hat eine leicht rauhe Oberfläche, welche ein gutes Gefühl beim zeichnen rüberbringt. Jedoch auch die Stiftspizten einen Tick schneller abnutzt, als bei einer allzu glatten Oberfläche. Cool bleiben - es werden gleich ein paar Ersatzspitzen mitgeliefert. Bis man wirklich Nachschub braucht, vergeht auch bei regelmäßiger Nutzung einiges an Zeit.

Es gibt vier frei belegbare Funktionstasten, die ich jedoch selten nutze, da ich für meinen Workflow einige mehr Funktionen ständig nutze (Größe und Art der Pinselspitze, Farbpinpette, Undo / Redo usw.). Daher ist meine Hand, die nicht zeichnet, ständig über der Tastatur.

Wirklich brauchbar ist die Touch Funktion, mit der man die Arbeitsfläche zoomen und rotieren kann. Sehr hilfreich für das arbeiten in Details und wenn man sich sein Werk in einen optimalen Winkel für saubere Pinselstriche drehen will.

Ich bin mit dem Art M sehr zufrieden, die einzige wirkliche Steigerung wäre für mich ein Cintiq. Man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: