https://image7.macovi.de/images/product_images/320/769989_0__8406068.jpg

EAN 4949268616744    SKU CTH-470S-DE

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.10.2011 im Sortiment

Das neue Bamboo Fun steht für eine einzigartige Kombination aus Multi-Touch-Funktionalität und Stifttablett-Technologie - in einem einzigen Gerät vereint. In elegantem Silber und Weiß lässt es dir die Wahl zwischen zwei Größen - "klein" und "mittel". Beide ermöglichen dir auf extrem einfache, inspirierende und spontane Weise, deiner Kreativität noch mehr Ausdruck zu verleihen. Mit besonders natürlich aussehenden Zeichnungen, der individuellen Bearbeitung oder Verwaltung von Fotos oder der Personalisierung von Dokumenten mit handgeschriebenen Skizzen oder deiner Unterschrift. Darüber hinaus bietet das Bamboo Fun ein völlig neues Erlebnis. Ein simpler Fingertipp genügt, um Icons auszuwählen, Menüs zu öffnen oder eine Anwendung zu starten. Und mit zwei Fingern kannst du Bilder einfach zoomen oder drehen und durch Fotoalben, Blogs oder Websites scrollen. Bamboo Fun ist ideal, um digitale Inhalte mit anderen zu teilen. Mit elegantem, schwarzem Design ist es für Links- wie Rechtshänder konzipiert - und Details wie der integrierte Stifthalter und die konfigurierbaren ExpressKeys machen das Arbeiten besonders leicht. Eine enorme Vielfalt nützlicher Bamboo Minis (Software-Anwendungen) stehen zum Download bereit - im Bamboo Dock. Dazu kommen Vollversionen von Adobe Photoshop Elements und ArtRage und bei Bamboo Fun Medium sogar noch die Vollversion von Corel Painter Essentials. Egal mit welchem Betriebssystem du dein Bamboo Fun verwendest: Deinen kreativen Output wird es spürbar verbessern.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Bamboo Fun S 3. Gen
Arbeitsfläche: 147x92 mm
Auflösung: 2540 lpi
Druckempfindlichkeitsstufen: 1024
Anschluss: USB
Farbe: weiss

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 28.10.2011
Verifizierter Kauf
Klar, es handelt sich um ein Consumer Produkt. Dafür hat es aber auch einen guten Preis. Leider ist die Touchfunktion für mich nicht ausreichend. Ich bin die Präzision des Macbook Touchpads (welches ja viel kleiner ist) gewöhnt und dieses hier ist bei weitem nicht so präzise. Die Einstellungen helfen auch nicht weiter, es bleibt "hackelig" bei Touch. Die Stifteingabe dagegen ist super aber dann kann man auch zum halb so teuren non-touch greifen.
Auch die Tasten haben einen viel zu harten Anschlag.
Dies ist natürlich alles subjektiv und kann bei anderen Personen wiederum ganz anders sein.
Genutzt wurde es an Win7
    
  

Testberichte

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

Kunden kauften auch: