https://image6.macovi.de/images/product_images/320/682885_0__42586.jpg

EAN 0718037765297    SKU WDBACC0010HBK-EESN

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.10.2010 im Sortiment

Chipsatz: keine Angabe | Video-Formate: AVI (Xvid, AVC; MPEG1/2/4), MPG/MPEG, VOB/ISO, MKV (h.264, x.264, AVC, MPEG1/2/4), TS/TP/M2TS (MPEG1/2/4, AVC), MP4/MOV (MPEG4, h.264), FLV (nur D1-Auflösung), RM und RMVB 8/9/10 | Audio-Formate: MP3, WAV/PCM/LPCM, WMA, AAC, FLAC, MKA, OGG, APE, OGG, Dolby Digital (nur in Videodateien) | Foto-Formate: JPEG, GIF, TIF/TIFF, BMP, PNG | Untertitel: SRT, SSA, SUB, SMI, MKS, TXT | Playlist: PLS, M3U, WPL | Video-Anschlüsse: HDMI, Composite, Komponenten | Audio-Anschlüsse: Digital (Optisch), Analog (Stereo) | zusätzliche Anschlüsse: 1x USB 2.0 (Host) | Auflösung: bis zu 1920x1080p | Abmessungen (BxHxT): 149x41x225mm | Gewicht: 1.05kg | Besonderheiten: inkl. Fernbedienung | zwei Jahre Herstellergarantie

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 13.12.2010
Verifizierter Kauf
Habe mir das Gerät bestellt damit ich mir meine 1080p Fansubs nicht länger auf dem Rechner anschauen muss.
Mein Ersteindruck des Gerätes war durchaus sehr positiv, gute Verarbeitung, schickes Design und dies änderte sich auch nicht nach dem ersten anschalten, denn das Gerät hat eine sher übersichtliche und gut aufgeräumte Oberfläche.
Das überspielen der Datein von meinem Rechner war auch denkbar einfach, USB-Kabel dran und raufkopieren, wie bei einer externen HDD, leider nur USB 2.0 und keine e-Sata, von daher dauerte es schon etwas die Datein zu kopieren, Insgesamt habe ich für 4 Filme in 1080p auflösung und MKV Container und ca 500mb flac Musik, insgesamt ca 40GB, knappe 20 minuten gebraucht, das könnte schneller sein aber nja macht man ja nicht so oft denk ich.
Das Gerät arbeitete sehr flot, Filme und Musik wurden immer schnell geladen und die Bildquallität war gut ebeso die Tonqualität.
Auch die aktuellen Firmwares lassen sich sehr leicht installieren.

Allerdings habe ich das Gerät nach einigens Tests wieder zurückgeschickt das es:
a) die Untertitel teilweise fehlerhaft dastellte
b) einen der 4 MKVs nicht abgespielt hatte
c)in allen MKVs unregelmäßige Bildfehler
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: