https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1024128_0__8645764.jpg

EAN 0753677507197    SKU TG-K-100-R

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.12.2015 im Sortiment

Die Kryonaut Wärmeleitpaste von Thermal Grizzly ist bestens für den Einsatz zwischen einer CPU und einem Luft- oder Wasserkühler geeignet. Um beste Wärmeleitfähigkeit zu erreichen, sind der Paste Aluminium- und Zinnoxid-Bestandteile beigemischt. In dieser Tube befinden sich 10 ml. Mitgeliefert werden drei Applikatoren zum sauberen Auftragen der Paste.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kryonaut
Inhalt: 37g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 07.07.2018
Verifizierter Kauf
Ganz bestimmt kein Preis/Leistungs-König, aber es ist nunmal ein Enthusiast Produkt und da gehts um Performance!
Dafür ist diese Paste. Über Temperaturdifferenzen kann ich nichts sagen, da ich mein gesamtes Setup ändern musste und dabei keine verlässliche Aussage zustandekäm.
Aber ich kann etwas über das Handling erzählen! Sie ist nicht sehr flüssig, allerdings auch nicht sehr fest, lässt sich gut wieder entfernen mit Isopropyl sowie mit Ethanol, verteilt sich sehr gut ohne verstrichen werden zu müssen (ich bin kein fan vom verstreichen).
Da ich öfter mal meine Konfiguration ändere und an anderen Computern bastle, habe ich den Schritt mit dieser großen Tube gewagt und naja... Man bekommt eine große Tube ^^
Fazit: Wer viel Hochleistungs-WLP braucht ist mit diesem Produkt gut beraten, wer mehr nach P/L sucht ist mit WLPS wie MX-4, NT-H1 gut beraten
    
  
5 5
     am 15.06.2018
Verifizierter Kauf
Habe diese geholt als Ersatz für meine vorige Billig-Wärmeleitpaste und den Unterschied konnte man sofort messen. Mit dieser Paste war die CPU und GPU fast 15°C kühler im Idle und hat die Boost-clock fast 6 Minuten länger halten können.

Kann also diese Wärmeleitpaste nur empfehlen. Sie ist zwar nicht so gut wie Flüssigmetall, aber hält was diese verspricht und ist den Preis definitiv wert.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: