https://image160.macovi.de/images/product_images/160/1212916_0__8827034.jpg

Terra MPG Tischnetzteil 63W f.LCD/TFT/10/5M+++

Artikelnummer 8827034

SKU MPU64-105-2007574

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Terra MPG Tischnetzteil 63W f.LCD/TFT/10/5M+++

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/1212916_0__8827034.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.11.2017 im Sortiment

Das Terra-Tischnetzteil ist das perfekte Zubehör für jeden, der nach einer zuverlässigen Lösung sucht, um seinen Monitor mit ausreichend Strom zu versorgen. Das Tischnetzteil ist einfach zu bedienen und bietet eine hohe Leistung von 63W. Es ist perfekt für LCD/TFT-Monitore sowie andere Geräte mit einer Länge von 5 Metern geeignet.

Das Terra-Tischnetzteil bietet eine hervorragende Wärmeableitung und ist aufgrund seiner langlebigen Konstruktion äußerst robust. Es bietet außerdem eine hohe Effizienz und ist dank Überlastungsschutz und Kurzschlusssicherung sehr sicher zu verwenden. Das Tischnetzteil überzeugt auch durch seine kompakte Größe und sein leichtes Gewicht.

Dieses Tischnetzteil wurde von der renommierten Marke Terra hergestellt, die für ihre qualitativ hochwertige Hardware-Komponenten und Zubehör bekannt ist. Terra ist ein zuverlässiger Hersteller, der sich auf IT-Lösungen für Unternehmen und Privatanwender spezialisiert hat. Mit Terra können Sie sicher sein, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu erhalten, das das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

PC-Gamer und Computer-Bastler, die ihre Monitore mit ausreichend Strom versorgen möchten, sind mit dem Terra-Tischnetzteil perfekt bedient. Dank seiner robusten Konstruktion, hoher Leistung und sicherer Verwendung ist dieses Tischnetzteil eine hervorragende Wahl für jeden, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und leistungsstarken Zubehör für seine Hardware ist.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video

Kunden kauften auch: