https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1016347_0__65404.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.10.2015 im Sortiment

DS416 – Funktionsreicher und leistungsstarker NAS-Server für KMUs und Privatanwender

Die DS416 ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen sowie für private Nutzer, die einen robusten, kompakten und hochwertigen Server oder eine robuste, kompakte und hochwertige private Cloud wünschen. Ausgestattet mit einer leistungsstarken Hardware-Verschlüsselungs-Engine, stellt die DS416 sicher, dass Ihre verschlüsselten Daten jederzeit im Nu zur Verfügung stehen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DiskStation DS416
Festplatten inkludiert: ohne Festplatten
Anzahl HDD Einschübe: 4x
Einschub Formfaktor: 2.5" oder 3.5"
Anschlüsse: 2x Gb LAN, 3x USB 3.0, WLAN 802.11bg
Unterstützte RAID Level: 0, 1, 5, 5+1, 6, 10, JBOD
CPU: DualCore 1.400 MHz
RAM: 1 GB DDR3
RAM erweiterbar: Nein
Lüfter: 2x 92mm
Farbe: schwarz
Länge: 233 mm
Breite: 203 mm
Höhe: 165 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 26.04.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gerät.
Der Lüfter ist sehr leise generell sind eher die Festplatten zu hören.
Die Inbetriebnahme gestaltet sich sehr einfach und die Software ist umfangreich und leicht bedienbar. Wer mehrere Videos streamen möchte, sollte allerdings zu einem Modell mit mehr Prozessorleistung greifen.
    
  
5 5
     am 08.07.2016
Verifizierter Kauf
Alles fein. Meine vierte Synology innerhalb einiger Jahre.
Ein LCD Display und etwas feschere Optik für das Spielkind im Manne wären schön gewesen, aber im Betrieb läuft alles wie erwartet.
Für mich waren ZWEI statt einem LAN Anschluss für diese Modell ausschlaggebend.
Über die zweite Buchse habe ich eine Kabelgebundene IP Cam angeschlossen die ich ein einen anderen IP BEreich gerlegt habe. Falls mal jemand hier einsteigen möchte... das ist zwar kein Riesenschutz, aber besser als nichts.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: