https://image7.macovi.de/images/product_images/320/706939_0__8344948.jpg

EAN 4711174720736    SKU DS411Slim

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.02.2011 im Sortiment

Die Synology DiskStation DS411slim wurde für Benutzer entwickelt, die mit kompakten und dennoch funktionsreichen Lösungen zum einfachen Teilen von Dateien und zur Datensicherung versorgt werden wollen. Dank der Bauweise mit einrastbarer 2,5" Festplatte sorgt für einen niedrigen Stromverbrauch, geräuscharmer Betrieb, Zuverlässigkeit und eine leicht zu ersetzende Disk in kompakter Größe.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DiskStation DS411slim
Festplatten inkludiert: ohne Festplatten
Anzahl HDD Einschübe: 4x
Einschub Formfaktor: 2.5"
Anschlüsse: 1x Gb LAN, 2x USB 2.0, 1x eSATA
Unterstützte RAID Level: 0, 1, 5, 6, 10, JBOD, SingleDisk
CPU: SingleCore 1.600 MHz
RAM: 256 MB DDR3
RAM erweiterbar: Nein
Lüfter: 1x 60mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 24.06.2013
Verifizierter Kauf
Bestückt mit 4 Notebookplatten arbeitet das NAS ohne Probleme.
Zu Beginn schien es so als ob nicht jede HDD mechanisch kompatibel ist.
Konkret heisst das die Passgenauigkeit suboptiomal ist. Ich habe mir damit geholfen die HDD`s ohne Verschraubung aber mit den Schlitten in die Schächte zu führen. Da der Platz sowieso sehr gering ist und das NAS stationär bleibt sah ich darin keine Probleme. Die Klemmkraft der Anschlüsse und der geringe Platz zu den benachbarten HDD`s sorgen dafür das alles an seinem Platz bleibt. Die Temperaturen bleiben auf ein akzeptables Niveau. Dies ist der einzige Kritikpunkt an diesem Gerät, mit allem anderen bin ich zufrieden.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: