https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Supermicro X11DPi-NT Intel C622 2x So.3647 Hexa Channel DDR4 EATX Bulk

Artikelnummer 8803838

EAN 4260387381031    SKU MBD-X11DPi-NT-B

Supermicro X11DPi-NT Intel C622 2x So.3647 Hexa Channel DDR4 EATX Bulk

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 60 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.08.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Mainboard Modell: X11DPi-NT
Mainboard Sockel: 2x So.3647
Mainboard Chipsatz: Intel C622
Mainboard Formfaktor: EATX
Onboard Grafik: Aspeed AST2500
Grafikausgänge: 1x VGA
MultiGPU Fähigkeit: nicht geeignet
Arbeitsspeicher Slots: 16x
Arbeitsspeicher Typ: DDR4
Arbeitsspeicher Bauform: DIMM
Arbeitsspeicherarchitektur: Hexa Channel
Max. Kapazität der Einzelmodule: 128 GB
Unterstützte Speichermodule: DDR4-2133 regECC, DDR4-2400 regECC, DDR4-2666
Anzahl PCIe x16 Slots: 4x PCIe 3.0 x16
Anzahl PCIe x8 Slots: 2x
Anzahl PCIe x4 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x1 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCI-X Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCI Slots: nicht vorhanden
Anzahl AGP Slots: nicht vorhanden
Anzahl mSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl M.2 Anschlüsse: 1x M.2 bis 22110
Anzahl SATA 6GB/s Anschlüsse: 14x
Anzahl SATA 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 12GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 6GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl IDE Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Floppy Anschlüsse: nicht vorhanden
Soundcodec: nicht vorhanden
Audiotyp: nicht vorhanden
Audioanschlüsse: nicht vorhanden
Netzwerkadapter: 2x 10000 MBit
Wireless Lan: nicht vorhanden
Bluetooth: nicht vorhanden
Anzahl USB2.0 Anschlüsse: 2x
Anzahl USB3.2 Gen 1 Anschlüsse (USB 3.0): 2x
Anzahl USB3.2 Gen 2 Anschlüsse (USB 3.1): nicht vorhanden
Anzahl FireWire Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Parallelport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl eSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Seriellport Anschlüsse: 1x
Anzahl PS/2 Anschlüsse: nicht vorhanden
BIOS Typ: UEFI
integrierte CPU: nicht vorhanden
Verpackung: Bulk

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,67%

 
 
5 5
     am 21.09.2020
Verifizierter Kauf
Ich nutze das Board mit Xeon 5218 Chips und es gab keinerlei Probleme. Ich hätte mir allerdings gewünscht, daß die CPU Sockel so angeordnet sind, daß es noch weniger Lüfterschatten gibt, aber sicherlich geht das technisch nicht in dem Formfaktor. Die im Luftstrom hintere CPU ist halt immer ein paar Grad wärmer, aber es lässt sich natürlich trotzdem ausreichend kühlen. Das IPMI und das BIOS funktionieren perfekt, habe kein Update eingespielt.
    
  

Kunden kauften auch: