https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/645170_0__8285403.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.04.2010 im Sortiment

Das SG03 von SilverStone ist ein kompakter Tower. Er bietet Raum für zwei 3,5" (8,89cm) Festplatten und ein optisches 5,25" (13,34cm) Laufwerk sowie einem Micro-ATX-Mainboard. Für eine gute Kühlung der Komponenten sorgen zwei 120mm Lüfter und großzügige Luftöffnungen. Das stabile Gehäuse besteht aus 0,8 mm starkem Stahl und an der Front ist Aluminium zur Verarbeitung gekommen. Das optional erhältliche Netzteil kann in zwei verschiedene Richtungen eingebaut werden Mit dem Lüfter zur Außenseite gedreht, bezieht das PSU über eine seitliche Gehäuseöffnung direkte Frischluft, was niedrigere Netzteil-Lüfterdrehzahlen und damit eine geringere Geräuschentwicklung erlaubt. Zur Innenseite gedreht, befindet sich der PSU-Ventilator direkt vor dem CPU-Kühler und kann damit die Kühlung des Prozessors unterstützen. Kaum zu fassen: Selbst für recht lange Grafikkarten und sogar für SLI- oder Crossfire-Kombinationen steht genügend Platz zur Verfügung.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Sugo SG03B-F
Typ: Mini Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: mATX
Erweiterungsslots: 5x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 312 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 360 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 26.07.2011
Positiv: Komapkt und sehr leicht.

Negativ: Schlechte Kühlung. Fummelige Lüftermontage. Kein Platz für einen guten CPU Kühler. Dünnes Aluminum fühlt sich nicht gut an und ist sehr wacklig.

Ich kann das Gehäuse zu diesem Preis nicht empfehlen. Da gibt es bessere Alternativen.
Das Konzept ist jedoch nicht schlecht. Ich hoffe, dass Silverstone da nachbessert. Das Gehäuse ist ja schon seit einiger Zeit auf dem Markt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: