https://image4.macovi.de/images/product_images/320/440500_0__32742.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.10.2008 im Sortiment

Das Silverstone Sugo SG02-F bietet trotz seiner kompakten Größe durch sein ausgeklügeltes Design Platz für mehr Grafikkarten als es noch der Vorgänger bietet. Somit sind Sie bei der Grafikkartenauswahl nicht mehr so eingeschränkt wie bisher. Es wurde trotz kleiner Größe nicht an hochqualitativen Materialen gespart, so ist das schwarze Chassi aus Stahl und bietet so einen guten Schutz für Ihre Komponenten. Im Inneren ist Platz für zwei 3,5"(8,89cm) und zwei 5,25"(13,34cm) Laufwerke sowie maximal zwei 80mm Lüfter. Frontanschlüsse (USB, FireWire und Audio) ergänzen die Ausstattung.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: SG02-F Sugo
Typ: Wuerfel
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 2x 80mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 80mm
Formfaktor: mATX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Firewire, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 393 mm
Breite: 270 mm
Höhe: 212 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 25.02.2012
Das Gehäuse ist die Basis für meinen Windows Home Server. Es sollte nicht zu groß sein aber trotzdem ausreichend Platz bieten um zum einen alles unter zu bringen, Möglichkeiten des Ausbaus zu bekommen und natürlich eine effektive Kühlung zu ermöglichen um die WHS leise zu betreiben. Das ist mit diesem Gehäuse gegeben.

Die Verarbeitung an sich ist sehr sauber. Es gibt keine scharfen Kanten oder dergleichen. Die Anleitung ist gut bebildert und man muss somit auch nicht lange die Schrauben suchen, um z. B. den vormontierten Lüfter tauschen zu können. Die Festplatten werden auf Rahmen geschraubt und sind somit auch fest montiert. Trotz der soliden Bauweise ist das Gehäuse an sich relativ leicht. Die Standfüsse sind entkoppelt was verhindert, dass man das Regal "aufvibriert".

Aufpassen muss man jedoch bei großen CPU Kühlern! Die CPU sitz bei diesen Gehäuse ja direkt unter dem Netzteil. Wer hier große Kühler einbauen möchte kann hier im Extremfall mit dem Netzteil kollidieren.
    
  
5 5
     am 04.01.2012
Verifizierter Kauf
Ich war erst sehr Skeptisch was dieses Gehäuse anging. Ob ich ein neues Netzteil brauche oder nicht ob dies und das passt und so weiter.

Aber dank Mindfactory habe ich die Nötigen Informationen erhalten die ich brauchte.

Das verbauen des Mainboards ist so simpel wie kein anderer. Man kann eine Leiste abschrauben damit man besser dran kommt aber es passt auch so.

Die Grafikkarte passt auch wunderbar rein. Sie sitzt feste wie nichts einfach TOP.

Alles im allen passt das Gehäuse super zu meinem Schwarzen Bluray Player, der Xbox Slim Black und dem Schwarzen TV einfach Bombastisch !!!!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: