https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/778485_0__8414075.jpg

EAN 4710713967984    SKU SST-FF122B

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.12.2011 im Sortiment

Staub kann der schlimmste Feind eines Computersystems werden, da durch ihn die Kühlleistung reduziert und bei übermäßiger Ablagerung Schäden verursacht werden können. Doch die meisten Lüfterfilter sind mühsam zu installieren, weswegen SilverStone einen einfach zu handhabenden Lüfterfilter entwickelt hat - den FF122.

Der FF122 verfügt in seinem Rahmen über einen integrierten Magneten, sodass er mühelos und ohne jegliches Werkzeug an einem Metallgehäuse angebracht werden kann. Der FF122 filtert jedoch nicht nur den Staub - sein Grill kann zudem die Lautstärke der durch die Luftwirbelung entstehenden Geräusche dämpfen. Wer also die Reduzierung der Staubbildung zur Steigerung der Langlebigkeit von Komponenten mit erhöhter Kühleffizienz wünscht, tritt mit dem FF122 sicherlich eine ausgezeichnete Wahl.

- Benutzerfreundliches magnetisiertes Design zur einfachen Installation
- Feinporiger Filter bietet ausgezeichnete Staubreduzierung
- Kompatibel mit den meisten 120-mm-Lüftern


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Staubfilter
Modell: 120mm quadratisch magnetisch
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 23.04.2017
Verifizierter Kauf
Was soll man dazu schreiben, ausser dass er tatsächlich groben Staub filtert.

Zu teuer finde ich diese Teile aber dennoch, sonst würde ich es dem ein oder anderen Fremdrechner spendieren, so dass mich beim nächsten mal nicht so der Schlag trifft.
    
  
5 5
     am 01.01.2016
Gut verarbeitet und genügend Zubehör! Es gibt hier also nichts zu bemängeln. Filtert den Staub sehr gut und es werden auch keine extremen Liftverwirbelungen erzeugt, die Störgeräusche verursachen.
    
  
5 5
     am 11.09.2015
Verifizierter Kauf
Unglaublich toller Staubfilter. Durch die magnetischen Punkte an der Rückseite lässt es sich z.B. bei Bodenlüftern einfach von außen ans gehäuse "kleben". Die Reinigung ist dementsprechend einfach.
Zur Reinigung einfach einmal unter den Wasserhahn halten, kurz mit dem Handtuch abtrocknen und schon ist er wieder einsatzbereit.
Der Preis ist minimal höher as bei anderen Staubfiltern aber hier lohnt es sich.
Dieser Kauf war nicht mein erster des Silverstone-Filters was dafür spricht, dass er mir gefällt. ;-)
    
  
5 5
     am 27.08.2015
Verifizierter Kauf
Läuft richtig gut und leise!
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 10.07.2015
Verifizierter Kauf
Für den Preis TOP macht was er soll :)
    
  
4 5
     am 28.11.2014
Verifizierter Kauf
Der Magnet ist relativ stark, jedoch würde ich den Staubfilter eher drannschrauben da es zu sehr lauten vibrationen(rattern) kommen kann wenn es etwas falsch hängt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: