https://image160.macovi.de/images/product_images/160/126216_0__7793290.jpg

SilenX iXtrema Pro 80x80x15mm 1600 U/min 11 dB(A) chrom

Artikelnummer 7793290

EAN 0854224001042    SKU IXP-52-11

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

SilenX iXtrema Pro 80x80x15mm 1600 U/min 11 dB(A) chrom

SilenX https://image160.macovi.de/images/product_images/160/126216_0__7793290.jpg
über 280 verkauft
SilenX

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.08.2006 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: iXtrema Pro
Lüftergröße: 80x80x15mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 30,6
Luftdruck: keine Angaben
Lautstärke: 11 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin Molex
Lüfterdrehzahl ca.: 1600 U/min
Farbe: chrom

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(49%)
(49%)
(38%)
(38%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(13%)
(13%)

8 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 14.03.2015
Verifizierter Kauf
Very low noise, works just fine, i´m using it as CPU cooler for an 2 Core processor, pretty good. Just didn´t like the color, an ugly chrome.
    
  
5 5
     am 06.05.2014
Verifizierter Kauf
Super Ware und schnelle Lieferung. Gerne wieder!!!!
    
  
5 5
     am 21.10.2013
Verifizierter Kauf
ich habe nichts zu beanstanden an diesem lüfter, er ist immer noch leise ;)
    
  
5 5
     am 09.09.2013
Verifizierter Kauf
ich bin begeistert, hab sie noch auf volle Kraft laufen und trotzdem nicht zu hören werde mir aber noch zwei weitere besorgen und mit 12 auf 5 volt adaptern ausstatten.
    
  
4 5
     am 25.03.2013
Klein aber fein. Die Auswahl ist leider nicht so groß bei der Dicke
    
  
1 5
     am 26.08.2010
Nicht empfehlenswert!
Habe inzwischen diesen Lüfter und seinen großen Bruder durch und werde nicht ein drittes Mal den Fehler iXtremaPro begehen.
Hatte ihn als Ersatz für mein Netzteillüfter. Von der Lautstärke zunächst wunderbar, aber nach ca. 1,5 Jahre hat das Teil angefangen zu rattern (Kugellager defekt?) und drehte nicht mehr ordentlich. Nur mit ein bisschen von Hand hin und herbewegen ließ er sich manchmal noch in den normalen Betrieb bringen. Habe mir daraufhin Ersatz in Form der 14dB Version besorgt - das gleiche Spiel (nach ca. einem Jahr). Auch ein Spritzer Silicon Spray brachte nur für 1-2 Tage Abhilfe.
Schade, für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet!
    
  
4 5
     am 28.07.2010
Verifizierter Kauf
Es ist ein schöner kleiner Lüfter, einer der wenigen flachen und hochwertigen. Er ist für die Drehzahl recht leise, jedoch hängend leider nich leiser als mein originaler Netzteillüfter, hat dabei aber einen höheren Luftdurchsatz.
    
  
4 5
     am 01.02.2010
Verifizierter Kauf
Schön leiser Lüfter, optimal für HTPC-Gehäuse in denen wenig Platz ist. Der Luftdurchsatz ist in Ordnung, man sollte allerdings bei der Lautstärke keine Wunder erwarten.
    
  

Video

Kunden kauften auch: