https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1201954_0__8816258.jpg

EAN 4044951020836    SKU 4044951020836

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.10.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: AI7000 gedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/gruen
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (intern), 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 3x 140mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 175mm, Grafikkarten bis max. 380mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 446 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 470 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
 
5 5
     am 06.01.2019
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse bietet ausreichend Platz für große Grafikkarten und große CPU-Kühler.
Die Verarbeitung ist solide und wertig, die Seitenwände haben schon ein ordentliches Gewicht.
Das "Kabelmanagement" geht gut von der Hand, hier gibt es zwei Öffnungen im Netzteil-/Festplattenschacht, hier gehen bspw. gut Stromanschlüsse etc...
Außerdem gibt es noch einen größeren seitlichen Schlitz, der sich auch gut für alle möglichen Kabelführungen eignet.

Die Lüfter des Gehäuses sind nicht laut und halten zusammen mit meinen Arctic Freezer Pro Rev. 2 meinen hitzigen I7 4790 im "idle" Zustand ca. 5 fünf °C kühler als im vorherigen Gehäuse.
Der Airflow ist schon recht ordentlich, zumal die drei vorinstallierten 140mm Lüfter gut Ihren Teil dazu beitragen. Allzu laut sind die drei 140mm Lüfter dabei nicht.

Abstriche musste ich aber bei den "Lüfter-Kabeln" zum Mainboard machen, da mein Mainboard nur 4-Pin Gehäuselüfter Anschlüsse hat und die drei vorinstallierten Gehäuselüfter leider nur 3-Pin Anschlüsse bieten, weswegen ich die Drehzahl der Lüfter nicht übers UEFI (früher BIOS) steuern kann und diese die ganze Zeit über auf "Vollgas" laufen. Die Lüfters sind dabei nicht allzu laut, aber hörbar.

Wenn man die entsprechenden 3-Pin Anschlüsse am Mainboard hat, sollte dieses Gehäuse fast unhörbar sein.
    
  

Video

Sharkoon - der Beleuchtungsspezialist für Gamer

Sharkoon ist eine Marke, die für Hardware mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Performance und Benutzerfreundlichkeit sind für das hessische Unternehmen sehr wichtig. Ob Gehäuse und Netzteile, Speicherlösungen oder Gaming - für ambitionierte PC-Anwender bietet Sharkoon seit 2003 die passenden Produkte. Zum Sortiment zählen:

  • Gehäuse
  • Gehäuse-Zubehör
  • externe Gehäuse
  • Gaming-Mäuse
  • Gaming-Tastaturen
  • Gaming-Headsets
  • Gaming-Sessel
  • Lüfter
  • Netzteile
  • RGB-Beleuchtung
Sharkoon Logo
Sharkoon Produkte

Designs für Casual Gamer und E-Sport-Profis

Gamer finden bei Sharkoon umfangreiches Zubehör und hochwertige Peripheriegeräte, um den eigenen Rechner aufzurüsten: Sei es mit einer beleuchteten Tastatur und Maus oder einem bequemen Stuhl. Im Bereich der Speicherlösungen zeichnet sich Sharkoon durch funktionale externe Gehäuse, Dockingstationen und USB-Hubs „designed in Germany“ aus. Die innovativen und leistungsstarken Produkte sind gleichermaßen für Casual Gaming und E-Sport geeignet. Das moderne Design und die LED-Beleuchtung bei zahlreichen Artikeln sprechen darüber hinaus auch enthusiastische Grafiker und Ästheten an.

Kunden kauften auch: