https://image6.macovi.de/images/product_images/320/677263_0__8316962.jpg

EAN 4044951006311    SKU 4044951006311

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.08.2010 im Sortiment

Das Präzisions-Mauspad trifft insbesondere die Ansprüche professioneller Spieler. Das Gaming-Mauspad aus strapazierfähigem Gummi mit robuster Textiloberfläche gewährleistet einen minimalen Start- und Reibungswiderstand und ermöglicht so ein präzises, schnelles und leises Agieren der Maus - unerlässliche Voraussetzungen für jeden Zocker. Die Kautschuk-Unterseite dient als Haftbeschichtung und verhindert ungewollte Rutschmanöver.

Zusätzlicher Vorteil des flexiblen Materials: Das Mauspad lässt sich bequem zum Transport zusammenrollen oder falten, passt in Hosen- oder Rucksacktaschen - und übersteht notfalls auch das wutentbrannte Zusammenknüllen nach einem ungeschickten Spielzug oder gegnerischen Treffer. Die Mausunterlage bietet mit einer Fläche von 35,5 x 25 cm (887,5 cm²) oder 44,4 x 35,5 cm (1576,2 cm²) reichlich Aktionsspielraum und schont mit einer geringen Höhe von nur 1,4 mm bis 2,4 mm das Handgelenk.

Die SHARKOON 1337 Gaming Mats gibt es in drei verschiedenen Oberflächen-Designs - mit militärischem Camouflage-Look: Shooter, mit blauem Fantasie-Emblem und Wasserdekor: Aqua und schlicht in Schwarz: Black. Die Bezeichnung 1337 entstammt der so genannten Leetspeak: Die Insidersprache der Computerfreaks, insbesondere der Gamer, ersetzt Buchstaben durch ähnlich aussehende Zahlen oder Zeichen.

1337 steht für leet - die 1 für das kleine l, die 3 spiegelt das E, die 7 entspricht einem beschnittenen T -, lautsprachlich abgeleitet vom englischen Elite. Nicht nur die Bezeichnung, insbesondere Oberflächenmaterial und Abmessungen der Mats hat SHARKOON in Zusammenarbeit mit professionellen Spielern entwickelt: Mauspads von Gamern für Gamer.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 1337 Gaming Mat XL
Dicke: 2,4 mm
Breite: 444 mm
Länge: 355 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 15.10.2017
Verifizierter Kauf
gutes Mauspad, verrutscht nicht, ist gut verarbeitet.
    
  
5 5
     am 02.10.2017
Verifizierter Kauf
Hält auf dem Tisch. Kein Übermäßiger Chemiegeruck vom Gummi. Die Maus gleitet gut. Die Größe ist gut. Die Kanten könnten ruhig umgenäht sein, aber das weis man ja vorher. Von daher 5 Sterne, vor allem bei dem Preis.
    
  
5 5
     am 24.08.2017
Verifizierter Kauf
Gute Laufleistung, angehnehme Struktur und der Preis ist super, einzig der abschluss der Kanten ist nicht so gut. Die seiten sind nicht Vernäht, was bei dem Preis aber normal ist, nach ca 3-4 Monaten Dauernutzung sieht man das die vorne liegenden Ränder langsam anfangen zu fransen (was ich bei der geschnittenen Kante echt schon vorher erwartet habe). Die Oberfläsche ist wie genannt angenehm und ich habe keinerleih Probleme mit stocken oder springen des Cursors gehabt, zudem lässt sie sich mit einem feuschten tuch ohne Probleme reinigen. Von mir eine Klare Empfehlung in diesem Preissegment.
    
  
5 5
     am 02.04.2017
Verifizierter Kauf
Top!

Mein erstes großes Mauspad :)

+ Schön smooth
+ Qualitativ
+ Rutscht nicht auf dem Tisch rum


- Ränder sind nicht gut ausgearbeitet, denke mal nach einiger Zeit werden diese so "fransig" also ziehen Fäden...
    
  
5 5
     am 08.12.2016
Verifizierter Kauf
Gigantisch, perfekte Oberfläche, leicht zu säubern, sehr guter Preis. Bin überzeugt!
    
  
4 5
     am 11.01.2016
Bei den Preis ein sehr gutes Produkt. Normalerweise fangen gute Mousepads bei dieser Größe
ab ca. 20¤ an, dieses im Gegenzug nicht. Einziges Manko ist, dass die Ränder besser verarbeitet hätten werden können.
    
  
     am 25.12.2014
Verifizierter Kauf
SUPER Gaming Mat! Geringer Widerstand bei Verwendung einer Steelseries Sensei. Die Slider werden kaum abgenutzt und die Größe der Matte ist echt sehr gut!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.01.2011
Erstaunlich grosses Pad aus dem man mühelos 4 kleine machen kann.
Angenehme Stoffoberfläche, ausreichend präzise und akzeptable gleiteigenschaften für ein Stoffpad.
Schaumstoff könnte etwas dicker und schwerer sein, nix für Hardcore-Gamer aber für gehobene Ansprüche durchaus tauglich.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: