https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1398586_0__65530210_7850583521.jpg

Sandberg Desk Pad Pro XXL

Sandberg Desk Pad Pro XXL

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1398586_0__65530210_7850583521.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.02.2021 im Sortiment

Sandberg Desk Pad Pro XXL ist die perfekte Unterlage für Ihre Tastatur und Maus. Dank der rutschfesten Unterseite bewegt sie sich auch bei schnellen Mausbewegungen oder Tastaturanschlägen nicht. Integrierte, bequeme Handgelenkstütze. Die Stütze soll die Belastung Ihres Handgelenks verringern, wenn Sie Tastatur und Maus verwenden. Vernähte Ränder, um ein Ausfransen zu verhindern.


Sandberg Desk Pad Pro XXL. Breite: 712 mm, Tiefe: 350 mm. Produktfarbe: Schwarz, Oberflächenfärbung: Monochromatisch, Handgelenkauflage, Anti-Rutsch-Basis, Gaming-Mauspad

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Dicke: 2,3 cm
Breite: 712 mm
Tiefe: 350 mm
Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 100 mm
Verpackungshöhe: 520 mm
Verpackungsbreite: 100 mm
Paketgewicht: 1 kg
Leistungen:
Produktfarbe: Schwarz
Handgelenkauflage: Ja
Anti-Rutsch-Basis: Ja
Oberflächenfärbung: Einfarbig
Gaming-Mauspad: Ja
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 84733080

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 29.06.2023
Verifizierter Kauf
Perfekt für Home Office...

Ich habe mir dieses Pad geholt, da ich im Home Office eine Ballenauflage vermisst habe, die ich im Büro habe am Platz. Im Büro, dank meines AG, ist es ein sehr hochwertiges Produkt. Laut Hersteller würde das Teil UVP 150-180¤ kosten! Ok, das ist mir zu Hause etwas zu teuer... Ok, also mal etwas umgeschaut. Siehe da, dieses Produkt scheint die gleichen Merkmale zu haben! Also bestellt, da nicht mal ein Viertel des Preises... Wenn totaler Reinfall, kann man das Produkt ja wieder zurückschicken. Nope, bleibt hier! Ich finde dieses Pad noch besser als das Produkt des großen Markenherstellers. Das Konzept mit Gel in der Auflage anstatt schlicht Möbelpolster, ist genial! Morgens einmal die optimale Position gefunden, ist die Auflage quasi eingestellt für den Tag. Allerdings bleibt das Gel nicht in der Position für lange Zeit. Wenn man also die Sitzposition anpasst, passt sich auch relativ schnell das Gelpolster an. Nachmittags zum Gaming bei Shootern ist der optimale Sitz der Ballen auch wieder garantiert! Genug Platz neben großer Gamingtatstatur für eine Maus und man muss selbst mit drei Monitoren nebeneinander im HO nicht zu oft umsetzen.

Wirklich sehr gelungenes Produkt für den Preis und ich bin begeistert!
    
  

Video

Kunden kauften auch: