https://image4.macovi.de/images/product_images/320/439262_0__8093133.jpg

EAN 4250288131026    SKU ROC-13-102

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.09.2008 im Sortiment

Technische Daten:
Material: weiche Stoffgrundlade
Mikrokristalline Beschichtung
Unterseite: Gummiert
Maße: 400x280x1,35mm (BxTxH)

Kompatibilität:
Lasermäuse
Optische Mäuse
Kugelmäuse

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: Mauspad
Breite: 40 cm
Tiefe: 28 cm
Stärke: 0.1 cm
Farbe: Adrenalin Blue

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.01.2012
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Mauspad. Es ist wirklich ausreichend groß, schön dünn (die Kante stört auch nicht, wenn die Hand darauf liegt) und die Maus gleitet einwandfrei drüber.
Dazu hat es eine geile Optik. Im Dunkeln macht es sich besonders gut bei mir, weil ich es noch mit 2 blauen LEDs anstrahle.
Saubermachen kann man es auch einfach mit einem feuchtem Tuch.

Einziger Kritikpunkt, nach ein paar Monaten is die Kante unten nicht mehr so ganz schön, weil man jaimmer mit dem Arm drüberfährt. Allerdings ist es nur wirklich die äußerste kante, wo man es sieht. Der Streifen wo es aufhällt ist lediglich 2mm breit, und die Oberfläche und die darunter sich befindende gummimatte haften weiterhin aneinander und lösen sich nicht! Also hält sich das auch in Grenzen, was ich bei meinem alten SteelSeries QcK-Pad nicht behaupten konnte.

Für Gamer und auch sonst für Leute, die ein super Mauspad benötigen, eine klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 07.12.2010
Verifizierter Kauf
+ sehr gute Gleiteigenschaften
+ schön dünn
+ riesige Fläche (ideal für unterschiedliche dpi Einstellungen, Platz geht nie aus)
+ insgesamt gute Qualität

Harmoniert sehr gut mit meiner Kone+

wie immer riesen Lob an Mindfactory...
am 6.12., 4 Uhr bestellt
am 7.12., 9 Uhr erhalten
    
  
5 5
     am 04.09.2010
Verifizierter Kauf
Tolles Mauspad !
Pro:
Schöön groß
Rutschfest
Klasse oberfläche
Gutes Design

Im großen und ganzen ist dieses Mauspad einfach klasse im zusammenspiel mit der Roccat Kone. Kein zittern, rukken oder ähnliches, so wie es sein sollte und Optisch finde ich dieses Pad auch super.
    
  
5 5
     am 30.12.2009
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das mousepad ebendfalls gekauft

Pro:
rutschfest
stylisch
groß
geniale oberfläsche

kontra:
Die Lieferzeit war leider nicht das besonderes trotzdem 5 Sterne TOP mousepad für jeden Gamer ein muss!!!
    
  
5 5
     am 14.12.2009
Verifizierter Kauf
großes mauspad, sieht richtig genial aus. es ist rutschfest und lässt die maus richtig schön gleiten. ich bin froh, mir endlich eines angeschafft zu haben..
    
  
5 5
     am 17.09.2009
Hi,habs zwar ausnamsweise nicht von Mindfactory,aber möchte meine Meinung dazu geben.Also ich muss sagen,das Roccat Mauspad ist wirklich Klasse,es ist rutschfest,sieht sehr gut aus,ist sehr angenehmen groß,und lässt durch seine sehr glatte Oberfläche die Maus förmlich schweben,was einem grad in spielen wie cs:s erlaubt genauer und weicher zu zielen.

MfG Joshua Lee
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: