https://image6.macovi.de/images/product_images/320/619553_0__39437.jpg

EAN 4250288115019    SKU ROC-11-501

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.09.2009 im Sortiment

Lassen Sie sich von der Roccat Kone beigeistern. Sie ist mit unzähligen Awards ausgezeichnet und überzeugt durch verschiedenste Design- und Technologie-Innovationen! Durch das ergonomische Design liegt die Kone ultra gut in der Hand. Sie wurde speziell für Rechtshänder entwickelt. Die Kone ist mit einem Onboard-Speicher ausgerüstet, auf dem man bis zu fünf Gaming-Profile speichern kann. Ein besonderer Clou ist das integrierte Lichtsystem: Fünf LEDs lassen sich individuell programmieren. Wem das zu viel Schnickschnack ist, kann die Beleuchtung aber natürlich auch ausstellen.

10-Tasten Laser-Maus
4-Wege-Scrollrad
Gewichtsmagazin 5/10/15/20g
einstellbare Seitenbeleuchtung
Speicherfunktion für 5 Spielprofile
3200 dpi Sensor
128KB Onboardspeicher
TCU - Tracking Control Unit
1ms Reaktionszeit

Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Maus
Ausrichtung: Für Rechtshänder
Breite: 6.5 cm
Tiefe: 13 cm
Gewicht: 133 g
Eingabegerät:
Anschlusstechnik: Verkabelt
Schnittstelle: USB
Movement Detection Technologie: Laser
Anzahl Tasten: 10
Speicher: 128 KB
Bewegungsauflösung: 3200 dpi
Leistung: 7080 Bilder pro Sek., Maximale Beschleunigung 20 G, 6,4 Megapixel pro Sekunde
Leistungsmerkmale: Programmierbare Tasten, Profilwechsel, mit Gummibeschichtung, Scroll-Rad (4 Richtungen), einstellbares Gewicht, anpassbares Lichtsystem, Integrated TurboCore
Erweiterung / Konnektivität:
Schnittstellen: 1 x USB 2.0 - 4-polig USB Typ A
Verschiedenes:
Zubehör im Lieferumfang: Gewichtsystem
Enthaltene Kabel: USB-Kabel - integriert
Compatible with Windows 7: Die Anwendungen und Geräte mit dem "Compatible with Windows 7" Logo haben die Microsoft Versicherung, dass diese Produkte Tests für Kompatibilität und Zuverlässigkeit mit 32-Bit und 64-Bit-Windows-7 bestanden haben.
Software / Systemanforderungen:
Software inbegriffen: Driver
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows Vista / XP
Zusätzliche Anforderungen: CD-ROM, USB -Anschluss (kompatibel mit 2.0 Spezifikation)

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(74%)
(74%)
(13%)
(13%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(13%)
(13%)
1 Stern
(0%)
(0%)

16 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 04.10.2010
Verifizierter Kauf
Besitze diese Roccat Kone schon seit über einen Monat und bin sehr zufrieden. Hatte vorher die MX518 von Logitech und bin daher schon gewöhnt an der form. Also zur Maus selber, sie liegt super in der Hand, kein rukkeln oder zucken des Cursors in jeder Dpi einstellung, die beleuchtung macht optisch was her, viele Einstellungsmöglichkeiten im Tool der beiliegendem CD und die wechselbaren Gewichte sind auch klasse.
Fazit:
Bin von der Maus begeistert, das ist schon eine wirkliche High End Maus viele tolle einstellungsmöglichkeiten die ich mit der MX518 bei weitem nicht hatte. Liegt super in der Hand, zum Gamen einfach fabelhaft!
Ausser, das einzige was mir nicht so gefällt ist das Mausrad, dieses ist einfach zu lose also das einrasten ist viel zu weich und wenn man voll am "zocken" ist (Cod4) und man die mausradtaste drückt drückt man immer das rad nach links wegen 4 wege scrollrad. Also erst ist ja eigendlich eine Gamermaus und ich bin der meinung dass man kein 4 wege scrollrad braucht, ein ganz normales was man einfach nur runterdrücken kann und scrollen kann hätts mit sicherheit auch getan. Denn ist noch das problem zumindest bei mir, dass eine der 5 LED's nicht richtig funktioniert, also wenn ich alle grün einstelle leuchtet diese z.b. orange. aber naja, ich habe sie deswegen auchnicht mehr umgetauscht weil das eine drüberhinwegsehbare kleinigkeit ist. Vielleicht habe ich auch nur das problem mit dem mausrad aber dass sollte schonmal behoben werden dass das mausrad auchmal "richtig" einrastet. Das mit der LED ist nur ein produktionsfehler der aber weiter nicht schlimm ist. Sollte die knapp 25¤ teurere Kone + ein besseres mausrad besitzen, finde ich es schon ein starkes stück die Normale Kone nicht zu überarbeiten weil ca.55 Eur für eine maus schon mehr als genug sind und dass mit dem mausrad eine kleinigkeit ist weil nur dieser kleine draht/feder etwas stärker sein müsste. Trotzdem gebe ich der Maus 5* da ich sehr zufrieden bin und mal über der mausrad/ LED geschichte drüber hinwegsehe.
    
  
5 5
     am 25.08.2010
Verifizierter Kauf
Super Maus, alles bestens , mit der maus geht das spielen wesentlich schneller von der hand durch die 3200 dpi und die gewichte einfach nur spitze,die programier baren tasten sowie makros sind auf jedenfall hilfreich design und optik sind auch sehr gut alles in allem ist sie ihr geld auf jedenfall wert.
    
  
5 5
     am 16.08.2010
Verifizierter Kauf
Die Maus ist einfach nur super! In Kombination mit dem Mousepad von Roccat macht die Maus mega Spaß beim Spielen! Aber auch beim Arbeiten ist diese Maus super, da man sie individuell auf die eigenen Bedürfnisse anpassen kann. (Makros erstellen, Tastenbelegung, das Gewicht der Maus etc.)
    
  
4 5
     am 15.08.2010
also ich hab die kone jetzt schon ein gutes jahr, zeit mal nach der zeit ein review zu schreiben, die kone liegt super in der hand, wirklich ein angenehmes mausgefühl, man hat genug gripp und sie schmeichelt der hand, für gamer mit grossen händen aber nur bedingt zu empfehlen. gleiten tut sie dank der teflonbeschichteten slides noch wie am ersten tag.

die software in der sich aber wirklich alles einstellen lässt, von den farben der leds, bis hin zu makrobelegung jeder einzelnen taste, ist 1a hat aber leider noch kein update bekommen, was es aber auch garnicht benötigt da die software echt perfekt is.

die optik ist auch wirklich super, und auch der laser arbeitet sehr päzise, ledeglich das mausrad gibt mir persönlich zu leichtgängig und gibt zu wenig feedback, da kann es schon mal in egoshootern vorkommen das man eine waffe überspringt, aber funktioniert.

noch ein manko sind die auf den ersten blick die revolutionäre austauschbaren mausgewichte, die sogar (sinnloser weise) von der software erkannt werden. aber wenn man mal die maus anhebt und wieder mit erschütterung auf den tisch legt, fliegt das gewicht IMMER raus! -minus- sollte bei dem preis wirklich besser verankert sein.

noch ein kleiner minus bekommt das leuchtende roccat logo, das sich bei mir bei einen jahr zocken anfängt abzublättern, was bei dieser preisklasse auch wirlich nicht vorkommen sollte. aber vieleicht hab ich auch nur zu agressiven säure haltigen händeschweiss, wer weiss, lol.

alles in allem ein wirklich gutes produkt, mit ein paar verarbeitugsfehlern. hoffentlich haben roccat die fehler selber schon erkannt und stellen demnächst in köln auf der gamescom eine qualitativ bessere kone vor.
    
  
5 5
     am 27.07.2010
Verifizierter Kauf
Eines der bestem Gamingmäuse auf dem Markt. Überschüttet mit Preisen und Auszeichnungen. Zu recht! Ich bin vollauf überzeugt von diesem Prachtstück.
Liegt super in der Hand, Gleitet fast von selbst, Tastendruck ist angenehm fest und die Optik überzeugt auch.
    
  
5 5
     am 21.06.2010
Verifizierter Kauf
Also was mein vorredner da so berichtet kann ich nicht nachvollziehen da ich die Maus schon länger als 2 wochen habe und sie auch in dauernutzung is wo ich das mausrad recht oft benutze und damit keinerlei Probleme habe. Also ich kann die Maus nur loben da sie super in der Hand liegt und auch sonst super verarbeitet ist. Ich persönlich habe keine Probleme mit ihr.
    
  
     am 14.06.2010
Verifizierter Kauf
Nach zwei Wochen ist jetzt das Mausrad hinüber; Es lässt sich nicht mehr damit scrollen.
Sonst ist die Maus aber super, läuft gut, liegt einwandfrei in der Hand und sieht Klasse aus. Aber das mit dem Scrollad ist einfach unfassbar bei dem Preis und scheinbar hat die Kone dieses Problem schon seit der Erstveröffentlichung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.06.2010
Verifizierter Kauf
Habe die Maus jetzt auch und bin total davon begeistert. Sie is echt ihr Geld wert. Liegt auch super in der Hand. Klare Kaufempfehlung kann ich nur sagen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.04.2010
Ich habe die Maus jetzt schon seit kurz nach ihrem erscheinungstermin und ich kann sagen, dass es die beste Maus ist die mir je unter gekommen ist. Leicht in der Handhabung und viel Spielerei mit Lichteffekt :) NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.03.2010
Hallo,

Ich habe die Maus ebenfals und muss sagen,
Ich bin sehr begeistert und das ist sehr schwer zu erreichen.
Sehr zu Empfehlen diese Maus.

Hatte Probs mit dieser und lieder keine Rechnung mehr, hatte dann den Support von denen Angeschrieben und die haben mir Super geholfen, def. Maus sofort getauscht.

Roccat: Bester Support aller Zeiten
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: