https://image320.macovi.de/images/product_images/320/619553_0__39437.jpg

Roccat Kone Max Customization Laser Gaming Maus Schwarz USB

Artikelnummer 39437

EAN 4250288115019    SKU ROC-11-501

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Roccat Kone Max Customization Laser Gaming Maus Schwarz USB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/619553_0__39437.jpg
über 120 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.09.2009 im Sortiment

Lassen Sie sich von der Roccat Kone beigeistern. Sie ist mit unzähligen Awards ausgezeichnet und überzeugt durch verschiedenste Design- und Technologie-Innovationen! Durch das ergonomische Design liegt die Kone ultra gut in der Hand. Sie wurde speziell für Rechtshänder entwickelt. Die Kone ist mit einem Onboard-Speicher ausgerüstet, auf dem man bis zu fünf Gaming-Profile speichern kann. Ein besonderer Clou ist das integrierte Lichtsystem: Fünf LEDs lassen sich individuell programmieren. Wem das zu viel Schnickschnack ist, kann die Beleuchtung aber natürlich auch ausstellen.

10-Tasten Laser-Maus
4-Wege-Scrollrad
Gewichtsmagazin 5/10/15/20g
einstellbare Seitenbeleuchtung
Speicherfunktion für 5 Spielprofile
3200 dpi Sensor
128KB Onboardspeicher
TCU - Tracking Control Unit
1ms Reaktionszeit

 

Artikelbewertungen

(74%)
(74%)
(13%)
(13%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(13%)
(13%)
1 Stern
(0%)
(0%)

16 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 04.10.2010
Verifizierter Kauf
Besitze diese Roccat Kone schon seit über einen Monat und bin sehr zufrieden. Hatte vorher die MX518 von Logitech und bin daher schon gewöhnt an der form. Also zur Maus selber, sie liegt super in der Hand, kein rukkeln oder zucken des Cursors in jeder Dpi einstellung, die beleuchtung macht optisch was her, viele Einstellungsmöglichkeiten im Tool der beiliegendem CD und die wechselbaren Gewichte sind auch klasse.
Fazit:
Bin von der Maus begeistert, das ist schon eine wirkliche High End Maus viele tolle einstellungsmöglichkeiten die ich mit der MX518 bei weitem nicht hatte. Liegt super in der Hand, zum Gamen einfach fabelhaft!
Ausser, das einzige was mir nicht so gefällt ist das Mausrad, dieses ist einfach zu lose also das einrasten ist viel zu weich und wenn man voll am "zocken" ist (Cod4) und man die mausradtaste drückt drückt man immer das rad nach links wegen 4 wege scrollrad. Also erst ist ja eigendlich eine Gamermaus und ich bin der meinung dass man kein 4 wege scrollrad braucht, ein ganz normales was man einfach nur runterdrücken kann und scrollen kann hätts mit sicherheit auch getan. Denn ist noch das problem zumindest bei mir, dass eine der 5 LED's nicht richtig funktioniert, also wenn ich alle grün einstelle leuchtet diese z.b. orange. aber naja, ich habe sie deswegen auchnicht mehr umgetauscht weil das eine drüberhinwegsehbare kleinigkeit ist. Vielleicht habe ich auch nur das problem mit dem mausrad aber dass sollte schonmal behoben werden dass das mausrad auchmal "richtig" einrastet. Das mit der LED ist nur ein produktionsfehler der aber weiter nicht schlimm ist. Sollte die knapp 25¤ teurere Kone + ein besseres mausrad besitzen, finde ich es schon ein starkes stück die Normale Kone nicht zu überarbeiten weil ca.55 Eur für eine maus schon mehr als genug sind und dass mit dem mausrad eine kleinigkeit ist weil nur dieser kleine draht/feder etwas stärker sein müsste. Trotzdem gebe ich der Maus 5* da ich sehr zufrieden bin und mal über der mausrad/ LED geschichte drüber hinwegsehe.
    
  
5 5
     am 25.08.2010
Verifizierter Kauf
Super Maus, alles bestens , mit der maus geht das spielen wesentlich schneller von der hand durch die 3200 dpi und die gewichte einfach nur spitze,die programier baren tasten sowie makros sind auf jedenfall hilfreich design und optik sind auch sehr gut alles in allem ist sie ihr geld auf jedenfall wert.
    
  
5 5
     am 16.08.2010
Verifizierter Kauf
Die Maus ist einfach nur super! In Kombination mit dem Mousepad von Roccat macht die Maus mega Spaß beim Spielen! Aber auch beim Arbeiten ist diese Maus super, da man sie individuell auf die eigenen Bedürfnisse anpassen kann. (Makros erstellen, Tastenbelegung, das Gewicht der Maus etc.)
    
  
5 5
     am 27.07.2010
Verifizierter Kauf
Eines der bestem Gamingmäuse auf dem Markt. Überschüttet mit Preisen und Auszeichnungen. Zu recht! Ich bin vollauf überzeugt von diesem Prachtstück.
Liegt super in der Hand, Gleitet fast von selbst, Tastendruck ist angenehm fest und die Optik überzeugt auch.
    
  
5 5
     am 21.06.2010
Verifizierter Kauf
Also was mein vorredner da so berichtet kann ich nicht nachvollziehen da ich die Maus schon länger als 2 wochen habe und sie auch in dauernutzung is wo ich das mausrad recht oft benutze und damit keinerlei Probleme habe. Also ich kann die Maus nur loben da sie super in der Hand liegt und auch sonst super verarbeitet ist. Ich persönlich habe keine Probleme mit ihr.
    
  
5 5
     am 04.06.2010
Verifizierter Kauf
Habe die Maus jetzt auch und bin total davon begeistert. Sie is echt ihr Geld wert. Liegt auch super in der Hand. Klare Kaufempfehlung kann ich nur sagen
    
  
5 5
     am 13.04.2010
Ich habe die Maus jetzt schon seit kurz nach ihrem erscheinungstermin und ich kann sagen, dass es die beste Maus ist die mir je unter gekommen ist. Leicht in der Handhabung und viel Spielerei mit Lichteffekt :) NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!
    
  
5 5
     am 07.03.2010
Hallo,

Ich habe die Maus ebenfals und muss sagen,
Ich bin sehr begeistert und das ist sehr schwer zu erreichen.
Sehr zu Empfehlen diese Maus.

Hatte Probs mit dieser und lieder keine Rechnung mehr, hatte dann den Support von denen Angeschrieben und die haben mir Super geholfen, def. Maus sofort getauscht.

Roccat: Bester Support aller Zeiten
    
  
5 5
     am 08.02.2010
klasse teil.....für mich ist es ein wenig ungewohnt eine "so große" Maus in der hand zu halten, da ich vorher eine eher kleiner genutzt habe...
die maus ist super zu händeln, liegt sehr gut in der hand und lässt sich super leicht bewegen auf dem Mauspad...die tasten sind bei mir einwandfrei, da klappert nix und sitzt auch sehr gut....das mausrad geht auch super, da kann ich den kritikpunkte meines vorredners nicht verstehen, vllt liegt es an seinem produkt in einzelnen...
einzer negativ punkt von meiner seite: ich hatte probleme mit der CD, da wurde ein Virus gemeldet, ebenso bei meinem Kave kam eine Meldung...
aber: Top Produkt
    
  
5 5
     am 14.12.2009
Verifizierter Kauf
gerade eben die maus bekommen und ich bin mehr als zufrieden. ein ganz großes lob, sie liegt perfekt in der hand, die tasten sind weder zu leicht noch zu schwer zu drücken. sie ist beleuchtet :D echt cool. das gewicht der maus ist einstellbar, auch eine geniale idee. sie sieht einfach unglaublich cool aus und lässt sich einfach perfekt verwenden. anschließen und sofort loslegen, echt klasse.
ganz klare 5*-bewertung und kaufempfehlung.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: