https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1135542_0__69133.jpg

EAN 4715409188599    SKU 722-G000002445

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.12.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 130,44*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Ouroboros
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 11 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: Laser
Auflösung: 8200 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: für Rechts- und Linkshänder
Besonderheiten: Beleuchtung, Geometrie anpassbar, Ladestation

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 6%

 
 
2 5
     am 04.02.2017
Verifizierter Kauf
Verpackung war sehr ... ausführlich. Manche Tastaturen haben kleinere Verpackungen. Immerhin war die Maus mitsamt diversem Zubehör darin gut gesichert. Dieses Zubehör ist ganz nett zur Individualisierung der Maus für die eigene Hand. Außerdem kann man die Oberfläche der Maus entsprechend der eigenen Ergonomie anpassen, was Neigungswinkel, soviele Länge der Maus angeht. Weitere Individualisierung ist üebr die Razer-Software möglich, was Bewegungskalibrierung auf diversen Oberflächen, (in begrenztem Maße) Tastenbelegung und LED-Beleuchtung angeht. Auch die Abtastrate ließ sich mit Knopfdruck anpassen.

Hier hört nun allerdings auch das Positive auf. Razer hat sich m. E. n. mit der Ouroboros keinen Gefallen getan. Bei der als kabellos deklarierten Maus erwartet man in erster Linie diese auch kabellos verwenden zu können. Bei dem vorliegenden Exemplar war dies nur sporadisch möglich, da oft nur die DPI-Änderung angezeigt wurde, sonst aber weder Bewegung noch Klick an der Maus möglich war - Auch nicht auf verschiedenen Oberflächen. Erst mit Ansteckend es mitgelieferten Kabels direkt an der Maus, arbeitete sie nach einigen Sekunden wieder normal - Kabel ab: Gleiches Problem erneut. Keine Neuinstallation half, auch eine Anpassung der Funkfrequenz war leider softwareseitig nicht möglich. Der Einsatz anderer Batterien wirkte ebenfalls nicht und Razer sah sich in der Folge außer Stande zu helfen. Maus ging an Mindfactory zurück.

Fazit: Die Idee war gut, aber (soweit ich das einschätzen kann) die Hard- oder Software für die Funkverbindung zwischen Maus und Empfänger lieferte nicht die von Razergeräten gewohnte gute bis sehr gute Leistung.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: