https://image4.macovi.de/images/product_images/160/441039_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419315162    SKU RZ02-00210400-R3M1

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.10.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 03.06.2011
Verifizierter Kauf
Das ist echt ein riesiges Pad...habe gedacht es wird mir nicht groß genug sein, aber ich hab mich geirrt...es wird gerollt geliefert wie ein Dürüm :) In einem schicken Razer-Karton...bei mir waren links am Rand ein paar Fransen ab aber nicht wild, mit dem Feuerzeug weggeburnt und seitdem keine Problem mehr mit Fransen! Verwende dazu eine Razer Deadtadder und kann dieses Pad nur empfehlen...
    
  
5 5
     am 21.10.2010
Verifizierter Kauf
Riesig großes Mousepad. Verrutscht nicht und die doch sehr raue Oberfläche lässt die Maus trotzdem einfach drübergleiten.
Meine G3-Maus hat keinerlei Probleme die Bewegung zu erkennen.
    
  
5 5
     am 15.03.2009
Hatte bis jetzt Mousepad Razer eXactMat! Leider war die Schwäche bei diesem Pad (zu mindest bei mir) dass wenn, ich die Maus einige Zeit bedient habe, hat sich bei Handauflage der Pad Schwitzen gebildet. Da musste ich schon wegwischen und konnte dann wieder weiter machen. Das nervt halt! Aber bei diesem Pad ist das Fehlanzeige! Razer hats anscheinend gemerkt und eingegriffen! Und ich muss schon sagen, dieser Pad hat Übergroße in allen Richtungen! :D Eindeutig Super Pad + Empfehlendswert! Einen schönen Dank auch an Mindfactory-Team - MfG Mustafa
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: