https://image8.macovi.de/images/product_images/160/834710_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419316640    SKU RZ02-00920100-R3M1

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.02.2013 im Sortiment

Das Razer Manticor wurde aus einer einzelnen Aluminiumplatte gefertigt, die auch beim Flugzeugbau verwendet werden, und flacher sowie glatter gestaltet, um problemloses Gleiten zu ermöglichen. Gleichzeitig erzeugt die molekulare Neubindung während der Bearbeitung eine äußerst stabile Struktur für maximale Haltbarkeit. Das Mauspad wird anschließend sandgestrahlt. Dadurch erhält die Oberfläche eine Textur, die die Tracking-Präzision noch weiter verbessert. Die gesamte Oberfläche des Razer Manticor ist mit einer im Labor entwickelten mikroskopischen Textur überzogen, die für punktgenaue Sensormessungen sorgt. Bei der Verwendung dieses Mauspads treten keine Zitter- oder Tracking-Probleme im Spiel auf. Das Design wurde während der extensiven Testphase zur besten Farbe für Sensorreflektion erkoren. Das Ergebnis ist ultrahohe Reaktionsgeschwindigkeit, dank der du gegen alle Herausforderungen gewappnet bist und mit absoluter Sicherheit jeden Headshot landest. Razer hat das Razer Manticor noch dünner gemacht, sodass es fast eins wird mit deinem Schreibtisch. Somit stellt Razer sicher, dass deine Mausbewegungen nicht unterbrochen werden, solltest du es tatsächlich schaffen, die umfangreiche Oberfläche des Mauspads zu überschreiten. Das Mauspad ist außerdem ergonomischer und verringert so die Belastung auf.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Manticor Elite Aluminum
Dicke: 2,2 mm
Breite: 355 mm
Länge: 255 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 26.02.2014
Verifizierter Kauf
Eben bekommen und jetzt meine Bewertung. Ich vergebe vier Sterne. Warum? Das kommt jetzt!


Mattschwarz und aus Metall mit gummierter Unterseite. Es sieht schlicht und schick aus, macht durchaus was her und wirkt stabil. Leider kam mein Mauspad nicht 100%ig glatt hier an. Das liegt aber nicht an Mindfactory sondern an Razer.

Es hat eine leichte Verbiegung, die man sofort mit der Hand oder Maus spürt. Das ist leider der Nachteil an diesem Mauspad. Jede kleine Krümmung im Blech merkt man durch kippeln der Maus oder Ähnliches.

Ich finde es gleitet nicht so leichtgängig wie auf dem Razer Destructor, dass ich vorher benutzt habe und daher bin ich ein klein wenig enttäuscht, gerade für den hohen Preis.

Die Verpackung ist over the top. Eingepackt im Karton, darin eine Stoffhülle, darin ein Plastikkoffer, darin die nächste Stoffhülle und Schaumstoff und darin endlich das Mauspad. Meiner Meinung nach völlig übertrieben, sieht aber schön aus nur ob das ein Grund für den Kauf ist, weiß ich nicht.

An sich ein gutes Mauspad, leider etwas unglücklich mit der Biegung, die in meinem ist. Vielleicht lässt sich das mit leichter Gewalt in den Griff bekommen. Positiv ist dazu auch, dass es nicht die Teflonfüße verschlingen wird, wie körnige Mauspads.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: