https://image8.macovi.de/images/product_images/160/829890_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419316633    SKU RZ02-00200400-R3M1

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.01.2013 im Sortiment

Das Razer Destructor 2 wurde von den weltbesten Pro-Gamern getestet und verfügt über eine neue hochempfindliche Oberflächenbeschichtung, die das perfekte Gleichgewicht zwischen Kontrolle und Geschwindigkeit schafft. Kleine silberfarbene Splitter, die in eine samtschwarze Oberfläche eingebettet sind, erhöhen die Qualität der hohen Reaktionsgeschwindigkeit im Spiel.
Die Oberfläche des Razer Destructor 2 hat eine Mikrotextur, um das perfekte Gleichgewicht zwischen Kontrolle und Geschwindigkeit zu schaffen. Du erhältst genau das richtige Maß an Widerstand bei deinen Mausbewegungen, um zielgenaue Headshots zu erzielen, kannst aber die Maus uneingeschränkt über das Mauspad bewegen.
Das Razer Destructor 2 verfügt über eine rutschfeste Gummiunterseite, damit das Mauspad nicht verrutscht, egal wie energisch deine Mausbewegungen sind. So kannst du dich voll und ganz aufs Spiel konzentrieren.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Destructor 2
Dicke: 2,2 mm
Breite: 355 mm
Länge: 255 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

3.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 07.11.2014
Verifizierter Kauf
Dieses Mauspad ist von seinen Funktionen her einwandfrei und ich freue mich aufzahlreiche Stunden die es meine Spiele begleiten wird!
    
  
5 5
     am 18.05.2014
TOP!
Ich kann dieses Mousepad nur empfehlen!
    
  
1 5
     am 15.11.2013
Verifizierter Kauf
Ich hab das Ding für meine nagelneue Razer Maus gekauft und musste geschockt feststellen, dass schon nach zwei Monaten starke Gebrauchsspuren auftgetreten sind.

Die Oberfläche hat sich so stark abgenutzt, dass an vernünftiges Zocken nicht mehr zu denken ist. Jetzt liegt hier wieder mein uraltes Stoff Mauspad und funktioniert nach 15 Jahren immer noch besser, als das Destructor 2 nach ein paar Monaten.

Mindfactory hält das für normale Gebrauchsspuren und erstattet mir mein Geld nicht zurück. Soweit sind wir also schon gekommen. Müll verkaufen, aber nicht dafür gerade stehen.

Alles in allem ein super kurzweiliges Pad, das zwar hübsch aussieht, darüber hinaus aber nichts besonderes bietet.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: