https://image9.macovi.de/images/product_images/160/983363_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419331773    SKU RZ01-01210100-R3G1

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.11.2014 im Sortiment

Die ergonomische form, von eSport-Athleten bevorzugt

So entworfen, dass sie sich deiner Handfläche perfekt anschmiegt; die Razer DeathAdder Chroma hat eine ergonomische Form, die für die komfortabelste Gaming-Erfahrung aller Zeiten sorgt, besonders in den anstrengendsten aller Schlachten. Mit den Seitengriffen mit Gummitextur der Razer DeathAdder Chroma behältst du außerdem die volle Kontrolle in langen Gaming-Sessions.

Ultragenauer optischer Sensor mit hochentwickelter Trackinganalyse

Die Razer DeathAdder ist mit einem optischen Sensor mit 10.000 DPI ausgestattet, der Mausbewegungen von bis zu 200 Zoll pro Sekunde und eine Beschleunigung von 50G unterstützt. Das bedeutet, dass du sie sowohl schnell als auch langsam bewegen kannst und ihre Reaktion auf dem Bildschirm immer mit der exakten Genauigkeit und dem organischen Fluss ausgeführt wird, der nur mit einem optischen Sensor möglich ist.

Zusammen mit der unglaublichen Menge an technischen Trackingdaten, die durch Razer Synapse: Stats and Heatmaps bereitgestellt werden, kannst du die Razer Death Adder Chroma an deinen eigenen Gaming Stil anpassen und deine Genauigkeit auf eine neue Stufe heben.

Chroma-Beleuchtung mit 16,8 Millionen
anpassbaren Farboptionen

Ob du nun Lust auf elektrisches Blau, Pastellpink oder Razergrün hast, du kannst das Mausrad und Logo deiner Razer DeathAdder Chroma jetzt so aufleuchten lassen wie du möchtest. Alle Einstellungen sind einfach via Razer Synapse vorzunehmen, so dass diese Gaming-Maus jetzt deinen persönlichen Anstrich bekommt.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DeathAdder Chroma
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 10000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: individuell beleuchtbar

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(85%)
(85%)
(15%)
(15%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

26 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
5 5
     am 23.06.2017
Verifizierter Kauf
Top Maus. Äusserst präzise.
    
  
5 5
     am 10.06.2017
Die Deathadder Chroma ist jetzt seit 7 Monaten in Gebrauch und ich bin immer noch zufrieden seit Tag 1!

Lieferumfang:

Im Lieferumfang waren nur die Maus, die Anleitung und 2 Razer Aufkleber anbei, mehr ist auch nicht nötig.

Design:

Design technisch ist die Deathadder Chroma meiner Meinung nach die beste Maus auf dem Markt. Die LEDs des Logos und des Mausrads kann man unabhängig voneinander einstellen und lassen sich in allen Farben einstellen (RGB). Das Kabel ist ebenfalls schön ummantelt um Kabelbruch zu vermeiden und damit es definitiv besser aussieht als gewöhnliche Kabel. Auch wenn man ihn nicht sieht, ist der USB-Stecker golden farbend was auch ganz schön ist.

Handhabung:

Von der Handhabung her liegt sie in meiner Hand perfekt, ich habe eine relativ große Hand. An beiden Seiten wo man den Daumen und den kleinen Finger hat ist ebenfalls eine Gummibeschichtung damit die Maus auch bloß nicht aus der Hand rutscht.

Treiber:
Was man von Razer natürlich kennt ist der "All-In-One" Treiber Razer-Synapse. Dieser eine Treiber reicht für alle Razer Geräte. Das heißt wenn man noch eine Razer Tastatur oder Headset hat braucht man nicht noch was extra zu installieren wenn man die Deathadder schon hat.
Im Treiber lassen sich die Beleuchtung, die Leistung, die Profile und die Kalibrierung für das Mauspad einstellen. Die Mauspad Kalibrierung funktioniert sehr gut, da wenn man die Maus auf das eigene Mauspad kalibriert hat, die Maus auch nur auf diesem funktioniert. Das heißt auf dem Tisch oder sonst wo erkennt die Maus kein Signal. Markos lassen sich natürlich individuell einstellen und man kann ebenfalls einstellen dass ein bestimmtes Profil beim Start eines bestimmten Programmes ausgeführt wird.
Schade finde ich nur dass Razer-Snyapse sich sehr häufig updated.

Funktion:

Die Maus ist ebenfalls sehr präzise mit ihren 10.000 DPI und man kann sich bei der Leistung gar nicht beschweren.
Das einzige Problem was ich bis jetzt nur hatte war dass wenn ich Overwatch spiele, die eigentlich wechselnde LED bei Weiß anhält und sich nicht mehr wechselt, ich weiß jedoch nicht ob es an mir oder der Maus liegt.

Fazit:

Ich finde auch vergleichend zu den teureren Mäusen ist dies die meiner Meinung nach beste Maus auf dem Markt! Ich kann die Maus nur weiter empfehlen und es lohnt sich auf jedenfall das Geld dafür!
    
  
5 5
     am 14.02.2017
Verifizierter Kauf
Eie wundervolle Maus. Gummierte Elemente sorgen für weniger Fettverschmutzungen. Beleuchtung pulsiert (abhängig von der Einstellung) ganz ruhig und angenehm vor sich hin. Bietet zwei leicht bedienbare Funktionstasten und wirkt damit wie auch allgemein wenig überladen und protzig wie andere Gamingmäuse. Handhabung und Gefühl ist absolut perfekt.
    
  
5 5
     am 31.12.2016
Verifizierter Kauf
Eine super Maus, liegt sehr gut in der Hand, auch die mitgelieferte Software kann durch bestechenden Funktionsreichtum ohne überladen zu sein überzeugen
    
  
5 5
     am 08.12.2016
Verifizierter Kauf
Für das Geld eine super Maus!
    
  
5 5
     am 06.11.2016
Verifizierter Kauf
Gute Handhabung und das Geld war es wert.
    
  
     am 15.09.2016
Verifizierter Kauf
+leicht
+präzise
+bunt
+schnell

-relativ hoher Preis
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.08.2016
Verifizierter Kauf
Exzellente Maus, die natürlich auch ihren Preis hat. Muss jeder selbst wissen, ob einem dies wert ist.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.06.2016
Verifizierter Kauf
Bin soweit zufrieden mit dieser Maus.

Meine alte Deathadder war auf Grund von einem Defekt an dem Mausrad nicht mehr zu gebrauchen. Reparierbar aber zu aufwendig und klebrig. Daher habe ich mich, nach langer Suche, doch für das neuere Modell entschieden. Einfach deswegen weil ich mich nicht an eine andere Form gewöhnen wollte. Eine billigere hätte es auch getan.

Pro:
- guter Gripp (!)
- keine Fettansammlung mehr an den Seiten (!!!)
- genug Einstellungsmöglichkeiten für alles was man braucht. Medien, Spiele etc.
- Das Kabel ist kürzer und besser verarbeitet
- viele Spielereien zum Angeben

Con:
- Der Mauszeiger springt manchmal herum (Ich weiß noch nicht ob es an der Maus oder am Port liegt aber mit dem älteren Modell hatte ich das Problem nie). Das kam bis jetzt zweimal vor, hat mich aber an den schlechtesten Momenten erwischt, daher die 4 Sterne.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.05.2016
Verifizierter Kauf
Was soll man da viel neues sagen... Gibt zu dieser Maus etliche Testberichte und reviews. mir gefällt sie prima, superleichte einrichtung, gute Software (wird beim anstöpseln der Maus gleich geladen und installiert) und mir fällt nichts negatives an der Maus auf
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 26 Bewertungen)

Testberichte

Kunden kauften auch: