https://image160.macovi.de/images/product_images/160/825712_0__8457732.jpg

RaidSonic ICY BOX IB-867-B 5.25" Multi Slot Kartenleser

Artikelnummer 8457732

EAN 4250078186144    SKU 20067

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

RaidSonic ICY BOX IB-867-B 5.25" Multi Slot Kartenleser

ICY BOX https://image160.macovi.de/images/product_images/160/825712_0__8457732.jpg
über 1.730 verkauft
Beobachter: 8

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.12.2012 im Sortiment

Jede Menge Peripheriegeräte finden Anschluss, dank dieser Multifunktionsfrontblende. Allein 60 Speicherkarten können gelesen werden. Der USB 3.0 Anschluss sorgt für schnellsten Datentransfer. Der USB 3.0 Kartenleser ermöglicht einen viel schnelleren Datenaustausch.


Technische Daten

Allgemein:
Schnittstelle: eSATA, USB
Bauart: Intern
Formfaktor: 5.25"
Modell: ICY BOX IB-867-B
Unterstütze Medien: CF I, CF II, MicroDrive, microSD, MMC, MS, MS Pro, MS Pro Duo, RS MMC, SD, SDHC, XD
Zusätzliche Anschlüsse: 1x eSATA, 4x USB 2.0, 1x USB 3.0, 1x USB-Ladeport (5V/2.4A)
Typ: Multi Slot Kartenleser

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(53%)
(53%)
(28%)
(28%)
(8%)
(8%)
(3%)
(3%)
(8%)
(8%)

40 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

:

Reklamationsquote: 1,55%

 
 
3 5
     am 04.08.2021
Verifizierter Kauf
Die IcyBox ist ziemlich kurz - das macht den Einbau in Cases, die mit anderen Fixierungsmethoden als simplen Schrauben arbeiten etwas fummeliger, weil das Ding teilweise gar nicht weit genug ins Case reinragt.
Außerdem: Ich bin fälschlicherweise der Hoffnung aufgesessen, man müsste nur einen der vorhandenen Anschlüsse (SATA, USB 9-Pin, USB 19-Pin) anschließen, und dann würde das Ding irgendwie funktionieren. Stimmt nicht, der USB-19-Pin Header ist Pflicht, was es für viele Mainboards schwierig machen dürfte, die nur einen USB 3.0 Header haben.
    
  
3 5
     am 16.03.2021
Verifizierter Kauf
Grundlegend ist das Gerät super. Funktioniert einwandfrei. Der Einbau war aber ziemlich doof. Man muss sehr viele Kabel anschließen, was man auch anders lösen hätte können. Daher geht 1 USB 2.0 Anschluss nicht, da dieser auf dem Mainboard nicht 2 mal vorhanden ist. Die Kabel fliegen auch komplett im Gehäuse rum.
    
  
5 5
     am 29.09.2020
Verifizierter Kauf
- Verarbeitungsqualität 100%
- Erwartungsansprüche erfüllt 100%
- Weiterempfehlungsrate 100%
    
  
5 5
     am 08.02.2020
Verifizierter Kauf
Alles bestens! Ich bin voll mit dem Produkt zufrieden!
    
  
1 5
     am 21.04.2019
Verifizierter Kauf
Was ist das denn?
Das Teil belegt 6 - in Worten SECHS - USB-Ports auf dem Motherboard. (Drei Pfostenanschlüsse)
Jungs, habt ihr schon mal was von USB-Hub gehört?
Muss ich jetzt einen USB-Hub irgendwie hinter das Teil friemeln? Und dann? Dann habe ich immernoch Kilometer Kabel rumliegen.
Also das Gerät ist bei mir komplett durchgefallen.
Schicke es evtl wieder zurück.
    
  
4 5
     am 17.01.2018
Verifizierter Kauf
Gutes ,solides Teil. Die vielen Kabel und Stecker, die irgendwo ihren Platz finden müssen, hatten mich im ersten Moment nicht gerade erheitert, doch unter dem dem Strich war der Anschluss des Kartenlesers deutlich einfacher als ich es befürchtet hatte. Was mich allerdings nervt, sind die vielen Laufwerksbuchstaben bei Windows, obwohl da im Normalfall keine Karten drin stecken. Als ich dann noch eine SDD und eine 3,5 Festplatte eingebaut und formatiert hatte, hatten die erstmal den Laufwerksbuchstaben J und K. Windows 10 hat die beiden dann aber nach dem ersten Booten automatisch nach vorne (D und E) gerückt.
    
  
1 5
     am 23.09.2017
Verifizierter Kauf
Absoluter Schrott . Kartenleser funktioniert nicht, Molex Stecker falsch(female anstatt male), Firmware update funktioniert nicht. Kann nur jedem davon abraten.
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 16.04.2017
Verifizierter Kauf
die Schnittstellen laufen wunschgemäß! auch die Übertragung von Speicherkarten geht deutlich über USB 2.0 Geschwindigkeit hinaus, d.h. es muss USB 3.0 angebunden sein.
Das Gehäuse war ein wenig asymmetrisch gebogen jedoch bündig installierbar.
Fazit sehr empfehlenswert!
    
  
4 5
     am 13.03.2017
Verifizierter Kauf
Dieser Kartenleser passt perfekt zu meinem PC,er hat viele Anschlüsse für quasi jede SD Karte?
    
  
5 5
     am 28.01.2017
Verifizierter Kauf
Guter Kartenleser, der seinen Zweck sehr gut erfüllt.

Pro:
- Erweiterung der USB Anschlüsse
- kompatibel mit fast allen Kartenformaten, etc.
- relativ schnelle Datenübermittlung

Kontra:
- recht kleine Schrift, mit einer nicht sehr gut lesbaren Farbe, wenn das Hauplicht im Zimmer nicht auf den Computer gerichtet ist

Fazit:
Ich empfehle diesen Artikel weiter, da man zu dem Preis nichts sagen kann und er Artikel seine Dienst gut und zuverlässig erfüllt.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 40 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: