https://image320.macovi.de/images/product_images/320/946040_0__8573771.jpg

EAN 4250078187820    SKU IB-253U3

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.12.2013 im Sortiment

- Aluminiumgehäuse + Silikon-Schutzhülle
- Werkzeugloser Festplatteneinbau
- Unterstützt UASP und SATA III 6 Gbit/s Festplatten
- USB 3.0 Host bis zu 5 Gbit/s
- Unterstützt: Windows, Mac, Linux
- Festplattenhöhe bis zu 7 mm, Kapazität ohne Limit

Doppelter Datenschutz
Wenn große Datenmengen bequem transportiert werden, ist die ICY BOX 253U3 der perfekter Begleiter. Komplett ohne Werkzeug lässt sich eine 2,5" SATA-Festplatte einbauen und einfach per USB 3.0 an beispielsweise einen PC, Media-Player oder Smart-TV anschließen. Dank der modernen Schnittstelle stehen Übertragungsraten von bis zu 5 GBit / Sekunde zur Verfügung, um in Highspeed arbeiten zu können. Aber auch ältere Standards werden unterstützt, da USB abwärtskompatibel ist.

Festplatten bis zu 7mm Bauhöhe passen in die ICY BOX, wodurch das formschöne Gehäuse besonders schmal ist. Durch einen stabilen Rahmen aus Aluminium in Kombination mit einem Silikon-Überzug, ist die IB-253U3 besonders kratz- und stoßsicher. Ideal für den Einsatz unterwegs, egal ob privat oder geschäftlich!

Auch ein Stück vom Apfel?
Dir gefällt das Design? Dann ist dieser optische Leckerbissen gewiss ein Produkt für Dich! Der Rahmen ist aus hochwertigem Aluminium mit einer schönen Verarbeitung. Der Einschub, also das Herzstück des Produkts, ist aus weißem Kunststoff.

Magst du es schnell?
Der Standard USB 3.0 liefert Übertragungsraten bis zu 5 Gbit/s und lässt Dich nicht im Regen stehen, wenn Du es mal eiliger haben solltest. Besonders bei großen Datenmengen könnte es sich lohnen, auf USB 3.0 zu setzen. Zumal es zu den vorigen Standards, USB 1.1 und USB 2.0 abwärtskompatibel ist.

...dann aber safe!
Um mögliche Stöße oder Kratzer an den Kanten zu vermeiden, kommt das IB-253U3 mit einer schönen grauen Silikonhülle. Dadurch wird es auch für unterwegs ein guter Begleiter. Festplatten mit einer Höhe bis 7 mm passen in dieses schlanke Gehäuse.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: ICY BOX 253U3
Baugrösse: 2.5" (6,35cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: USB 3.0
Anschlüsse intern: SATA 6 GB/s
Besonderheiten: Aluminium, Bauhöhe bis 7mm
Farbe: silber

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1,07%

 
5 5
     am 03.02.2016
Verifizierter Kauf
Darin verbaut ist eine 480gb SSD Crucial BX200 um der Xbox One mal Beine zu machen. Funktioniert wie erwartet - Performance wurde nicht detailliert getestet. Subjektiv sind die Transferraten völlig in Ordnung. Die SSD wurde sofort korrekt erkannt. Für den Preis absolut Empfehlenswert.
    
  
4 5
     am 29.04.2015
Verifizierter Kauf
Ich habe viel Erfahrung mit ICI-Produkten und bin immer wieder überrascht über die Innovationen der Firma. Auch wenn die Qualität einiger Produkte nachgelassen hat so stimmt das Preis- Leistungsverhältnis immer noch. So wie bei anderen Firmen gibt es bei ICI auch die Billigschiene und das muss man wissen und akzeptieren.
    
  
5 5
     am 10.02.2015
Verifizierter Kauf
Mit 'ner "alten" 830er Samsung SSD bestück macht das Dingen 140 MB/s schreiben und 200 MB/s lesen (auf eine interne SSD); 320 MB/s lesen in eine RAM Disk vom USB 3.0 Port.
Einbau der Platte kinderleicht.
    
  
5 5
     am 20.06.2014
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse und die Silikon-Schützhülle sind sehr schick.
    
  

Video

Kunden kauften auch: