https://image7.macovi.de/images/product_images/320/786876_0__8421913.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.02.2012 im Sortiment

Das QPAD MK-80 bietet dank seiner mechanischen Tasten ein unvergleichliches Schreibgefühl und die perfekte Präzision für Spieler. Anders als bei herkömmlichen Keyboards, bei denen man zum Auslösen die Taste komplett zum Anschlag drücken muss, registrieren die mechanischen Cherry MX-Schalter Eingaben bereits frühzeitig und zuverlässig. Sie bieten außerdem einen sehr klaren Druckpunkt, auf den man in hitzigen Gefechten oder beim verfassen langer Texte schon bald nicht mehr verzichten kann. In Kombination mit der großen, abnehmbaren Handballenauflage und weiteren cleveren Features, wie optionalen roten WASD-Tasten für noch bessere Übersicht und Multimedia-Tasten zur Steuerung des Musik-Players wird die QPAD MK-80 zur idealen Pro Gaming-Tastatur, bleibt aber dennoch absolut alltagstauglich. Mit vier verschiedenen Hintergrundbeleuchtungsstärken erlaubt es Ihnen, die richtige Taste in jeder Situation zu finden. Dieses Model verfügt über die blauen MX- Schalter.

Die MX Blues sind vor allem für Vielschreiber ausgelegt. Ähnlich (keinesfalls gleich!) wie bei den MX Browns wird bei 2mm ein spürbares Feedback erzeugt, zusätzlich löst der Schalter aber ein markantes klicken ab. Es ist Geschmackssache ob einem das stört oder nicht, bei vielen Benutzern ist dieses Klicken aber längst Kult.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: MK-80 Pro Gaming Keyboard MX Blue
Typ: kabelgebunden
Anschluss: PS/2 & USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Blue
Multimediatasten: 4
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Lautstärkenregelung, USB Hub

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 9%

 
 
5 5
     am 21.12.2013
Verifizierter Kauf
Auf der Suche nach einer Nachfolge für meine Logitech G 11 stieß ich auf die QPAD MK-80. Kaufentscheidend waren für mich vor Allem die Cherry Switches MX Blue, da ich als Zehnfingerschreiber auf einen gewissen Tastenwiderstand und einen deutlich fühlbaren Druckpunkt Wert lege.

Ich erwarte eine ähnlich lange Lebens- bzw. Nutzungsdauer, wie sie z. B. auch die Cherry G80-3000 bietet, die seit 12 Jahren an meinem Office-PC gute Dienste leistet.

Die Tastatur macht einen sehr hochwertigen Eindruck und die Oberfläche fühlt sich fantastisch an. Sie ist recht schwer, was auch beim Gaming Vorteile hat, wie ich finde.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit, sie ist allerdings auch erst etwa 2 Monate im Einsatz.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: