https://image9.macovi.de/images/product_images/320/990034_0__8614580.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.01.2015 im Sortiment

Das TVS-863 mit benutzerfreundlichem QTS-Betriebssystem Ist eine leistungsstarke, zuverlässige, sichere und skalierbare NAS-Lösung für wichtige und speicherintensive Unternehmensanwendungen und erfüllt außerdem schnell wachsenden Anforderungen an Datenspeicher. Der TVS-863-in einer goldenen Box-10 GbE mittels optionaler PCIe-Netzwerkerweiterung und liefert hohe Leistung mit konstantem Durchsatz und bietet eine umfassende Speicherlösung für KMU zum Aufbau einer zuverlässigen privaten Cloud.

- 10-GbE-fähige, hocheffiziente Speicherlösung zur Bearbeitung und Weitergabe von HD-Videos
- Mehr Datensicherheit mit einer hochleistungsstarken hardwarebeschleunigten Verschlüsselungs-Engine mit AES-256-NAS-Full-Volume-Verschlüsselung und Virenschutz
- Nutzen Sie TVS-863 als PC mit exklusiver QvPC-Technologie und 4K-Display
- Für Ausführung mehrerer Windows/Linux/Android-basierter VMs mit der Virtualization Station
- Verwaltung, Weitergabe und Sicherung von Unternehmensdaten mit Real-Time Remote Replication (RTRR)
- NAS- und iSCSI-SAN-Unified-Storage-Lösung für Server-Virtualisierung
- Unterstützt VMware®, Citrix® und Microsoft® Hyper-V sowie moderne Virtualisierungsfunktionen
- Spontane und Offline-Transkodierung von Full HD-Videos mit QNAPs einzigartiger Transkodierungstechnologie und Hardware-Transkodierungs-Engine
- Für Erweiterung der gesamten ursprünglichen Speicherkapazität auf bis zu 192TB mit QNAPs ökonomischem Erweiterungsgehäuse UX-800P


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 1.270,80*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 72 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Turbo Station TVS-863
Festplatten inkludiert: ohne Festplatten
Anzahl HDD Einschübe: 8x
Einschub Formfaktor: 2.5" oder 3.5"
Anschlüsse: 2x Gb LAN, 5x USB 3.0, 2x HDMI, 1x PCIe x4
Unterstützte RAID Level: 0, 1, 5, 6, 10, JBOD
CPU: QuadCore AMD GX-424CC 2.400 MHz
RAM: 4 GB DDR3L
RAM erweiterbar: max. bis zu 16 GB
Lüfter: 2x 120mm
Farbe: grau
Länge: 235 mm
Breite: 298 mm
Höhe: 185 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 12.12.2015
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Turbo Station TVS-863 von QNAP gekauft, weil mein altes NAS einfach zu langsam war und ich größere Kapazitäten brauchte.

Mit 8 Festplatteneinschüben bietet dieses NAS genügend Platz für sehr große Datenmengen. Außerdem hat das NAS noch viele externe Erweiterungsmöglichkeiten dank USB 3.0. Der Arbeitsspeicher kann auch noch optional erweitert werden und der Server hat auf der Rückseite noch einen Erweiterungsslot für 10Gb-Ethernet Karten von QNAP.

Dank der Virtualization Station kann man mit diesem NAS auch andere Betriebssysteme parallel auf diesem Gerät ausführen. Es kann z.B. Windows 7 oder Ubuntu Linux installiert werden.

Weil mein alter Server auch ein QNAP war konnte ich problemlos upgraden. Ich musste nur die Festplatten in der gleichen Anordnung einbauen wie bei meinem alten NAS. Danach habe ich ein Firmwareupdate durchgefürt und alles war wie beim Alten Server konfiguriert.

Deshalb kann ich diesen Server stark empfehlen, besonders wenn man zusätzliche Betriebssysteme auf dem Gerät ausführen möchte.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: