https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1161978_0__35767186_9887505003.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.03.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 464,01*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 42 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Turbo Station TS-431X-2G
Festplatten inkludiert: ohne Festplatten
Anzahl HDD Einschübe: 2x
Einschub Formfaktor: 2.5" oder 3.5"
Anschlüsse: 1x 10GB LAN, 2x Gb LAN, 3x USB 3.0
Unterstützte RAID Level: 0, 1, 5, 6, 10, JBOD
CPU: DualCore 1.700 MHz
RAM: 2 GB DDR3
RAM erweiterbar: max. bis zu 8 GB
Lüfter: 1x 120mm
Farbe: schwarz
Länge: 219 mm
Breite: 160 mm
Höhe: 169 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 08.09.2017
Verifizierter Kauf
Dieses ist bereits meine dritte NAS von QNAP (TS-110, TS-219P II), und ich bin auch mit diesem Modell (bisher) sehr zufrieden.

Das NAS steht bei mir im Wohnzimmer und ist dank des großen Lüfters nicht zu hören. Lediglich die HDD (WD RED WD80EFZX 8 TB) "knuspert" bei Schreib-/Lesevorgängen leise vor sich hin, was durch das Plastikgehäuse etwas verstärkt wird. Es stört aber nicht. Beim Fernsehen oder Musik hören bekommt man davon nichts mit.

Die Geschwindigkeit des Prozessors ist OK. Allerdings nutze ich das NAS nur für Dateifreigaben und Sicherungen. Weitere Apps sind nicht installiert oder aktiv.

Der Durchsatz im Netzwerk ist ebenfalls OK. Beim Lesen einer großen Datei erreiche ich um die 950 Mbit/s. Beim Schreiben um die 730 Mbit/s.

Generell bin ich auch mit QNAP selbst sehr zufrieden. Es erscheinen regelmässig Sicherheits- und Funktionsupdates, selbst für die 8 Jahre alte TS-110. Hier allerdings nur noch Sicherheitsupdates.
Den QNAP Support musste ich auch schon einmal in Anspruch nehmen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und bleiben am Ball bis das Problem gelöst ist.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: